Oktobermamis 2010
14.04.2011 21:11
@ bilder: die bilder sind echt toll! von beiden =)
meine maus is total begeistert vom fotographieren. so sehr, dass sie immer anfängt ernst zu guggen und die kamera haben will... gestern hat sie mein handy erwischt und angesabbert. seitdem spinnts bissl...
oh ich freu mich voll auf morgen. morgen is letzer schultag vor ostern, und abiturverabschiedung d.h. wir machen eig eh nix. und ich nehm die kleine mit
die freut sich immer wenn sie viele hat die mit ihr blödeln.
.
ach ja, fremdeln eure kleinen eigentlich?
meine maus is total begeistert vom fotographieren. so sehr, dass sie immer anfängt ernst zu guggen und die kamera haben will... gestern hat sie mein handy erwischt und angesabbert. seitdem spinnts bissl...
oh ich freu mich voll auf morgen. morgen is letzer schultag vor ostern, und abiturverabschiedung d.h. wir machen eig eh nix. und ich nehm die kleine mit
die freut sich immer wenn sie viele hat die mit ihr blödeln. .
ach ja, fremdeln eure kleinen eigentlich?
14.04.2011 21:11
Ach mein Kind war heute sooo lieb.
Erst heute morgen 2 Stunden geschlafen und dann heute Mittag nochmal 3 Std geschlafen. Jetzt liegt sie seit halb neun im Bett und schlummert wieder
puuh hat jemand eben RTL am laufen? Da haben sie einen 1 1/2 jährigen gezeigt, der lebensbedrohliches übergewicht hat...
klar die fette wurscht die er da vom teller isst.. unmöglich
Erst heute morgen 2 Stunden geschlafen und dann heute Mittag nochmal 3 Std geschlafen. Jetzt liegt sie seit halb neun im Bett und schlummert wieder
puuh hat jemand eben RTL am laufen? Da haben sie einen 1 1/2 jährigen gezeigt, der lebensbedrohliches übergewicht hat...
klar die fette wurscht die er da vom teller isst.. unmöglich
14.04.2011 21:15
Zitat von Jeanny2010:
Ach mein Kind war heute sooo lieb.
Erst heute morgen 2 Stunden geschlafen und dann heute Mittag nochmal 3 Std geschlafen. Jetzt liegt sie seit halb neun im Bett und schlummert wieder![]()
puuh hat jemand eben RTL am laufen? Da haben sie einen 1 1/2 jährigen gezeigt, der lebensbedrohliches übergewicht hat...![]()
klar die fette wurscht die er da vom teller isst.. unmöglich![]()
Du hast ein Liebes Kind
14.04.2011 21:17
achja saskia: den namen find ich auch schön!! glückwunsch zur prinzessin
14.04.2011 21:18
Zitat von mandy1508:
nich, shinoah? sieht voll genauso aus... wo is der her??
Von ner Freundin,die auch bei Dawanda verkauft hat.War ihr Ausstellungsstück,hab ich dann zum Schnapperpreis bekommen
14.04.2011 21:21
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Von ner Freundin,die auch bei Dawanda verkauft hat.War ihr Ausstellungsstück,hab ich dann zum Schnapperpreis bekommen
14.04.2011 21:22
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
![]()
Willste lieber nich wissen wa?
14.04.2011 21:33
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
![]()
Willste lieber nich wissen wa?![]()
mmh.... nee lass mal stecken....
sag mal bringt ihr Kiwa oder tragen mit am samstag? soll ja schönes wetter werden...
14.04.2011 21:35
Also ich bringe nichts mit.Ich muss mit Nea noch Zug fahren dann,da nehme ich möglichst wenig mit.
Wenn wir dann doch iwo hinwollen,muss ich mir von Fee iwas leihen oder so.
14.04.2011 21:39
Zitat von Shinoah:
Also ich bringe nichts mit.Ich muss mit Nea noch Zug fahren dann,da nehme ich möglichst wenig mit.
wie fährst du denn mit ihr zug? mit babyschale? und traumel? hat die nen wagen mit? ich kann ja 2 tragen mitbringen vorsichtshalber....
14.04.2011 21:40
guckt mal das hab ich mir und meinem sohn geholt.jetzt ehlt mir nur noch eins für die kleine
das sind natürlich nicht wir au den bildern
14.04.2011 21:42
Zitat von Anna020983:
guckt mal das hab ich mir und meinem sohn geholt.jetzt ehlt mir nur noch eins für die kleine![]()
das sind natürlich nicht wir au den bildern![]()
C&A??? =)
naja son shirt direkt weis ich nich für so klein, aber im Kik gäbe es ein gelbes mit lachsmiley... aber wesi nich ob du der kleinen kiksachn anzeihst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt