Oktobermamis 2010
15.04.2011 08:36
Zitat von Mietzeee:
Guten morgen,
@katharina oweh hoffe wird wieder und sehr schöner buggy.
Zu uns nur einmal kurz geweint sonst gut geschlafen bestimmt wegen Impfung.
Aber nun hat er wieder husten und schnupfenhoffe wird ne schlimmer sonst müssen wir ja gleich wieder zum Arzt.
MIR kratzt es aber auch im hals.
Das Wochenende bin ich bei meiner mum, menne und mein pap fahren angeln![]()
oh gott, was angeln doch fürn wiederliches hobby is!kenn das zu genüge von meinem daddy!
liegt bestimmt auch am wetter mit eurer erkältung!is ja auch kein wunder wenns nur noch regnet und einen tag mal warm is und den anderen wieder kalt!
15.04.2011 08:47
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Guten morgen,
Aber nun hat er wieder husten und schnupfenhoffe wird ne schlimmer sonst müssen wir ja gleich wieder zum Arzt.
oh gott, was angeln doch fürn wiederliches hobby is!kenn das zu genüge von meinem daddy!![]()
liegt bestimmt auch am wetter mit eurer erkältung!is ja auch kein wunder wenns nur noch regnet und einen tag mal warm is und den anderen wieder kalt!![]()
Die meisten Männern haben doch solche Hobbys
Er wurde ja gestern auch noch gerimpft
Aber ja das Wetter ist bescheiden heute auch wieder
Lukas schläft in der wippe und ich auf dem Sofa
15.04.2011 08:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Guten morgen,
oh gott, was angeln doch fürn wiederliches hobby is!kenn das zu genüge von meinem daddy!![]()
liegt bestimmt auch am wetter mit eurer erkältung!is ja auch kein wunder wenns nur noch regnet und einen tag mal warm is und den anderen wieder kalt!![]()
Die meisten Männern haben doch solche Hobbys
![]()
Er wurde ja gestern auch noch gerimpft![]()
Aber ja das Wetter ist bescheiden heute auch wieder![]()
Lukas schläft in der wippe und ich auf dem Sofa![]()
naja solange sich diese hobbys noch in grenzen halten isses ja ok!
ich bevorzuge zum schlafen lieber mein bett, denn die couch is mir zu klein!
15.04.2011 08:52
hilfe mein baby hat das erste mal einen wunden hintern und in den leistenfalten isses auch rot!was nehm ich denn da am besten? reicht da normale penatencreme? benutz ja sonst garnichts!
15.04.2011 08:54
@Traumel:
Mensch mensch mensch........
Gute Besserung an deinen Finger!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Katharina:
Der Buggy ist schön!! Nur was für mich garnicht geht, dass man die Sitzfläche nicht drehen kann, so dass mich mein Kind anschauen kann bzw. ich mein Kind sehen kann........ Leider gibts das bei den wenigsten Buggys....
@Mietzeee:
Gute Besserung an euch!!!!
@Flaschenmamis:
Was ich euch noch fragen wollte.....
Wir wollen/müssen so langsam von der AR-Nahrung weg. Joshi hat halt super Verstpfungen (trotz Milchzucker und viiieeel Öl in der Beikost) und auch so ist die AR-Nahrung nicht zur dauerhaften Fütterung gedacht.
Jaaaa und jetzt stehen wir vor dem großen Problem, welche Milch geben wir??
Hab die letzten Tage ein paar Sorten gekauft. Keine Sorge, wir wollen nicht rumexperimentieren aber es war so, dass ich eine Milch gekauft habe und am nächsten Tag wieder vor dem Regal stand und dachte "Nee, die andere ist bestimmt doch besser. Nimmste die auch noch mit." Ich weiß, ich hab einen anner Klatsche!!
So hab ich jetzt hier folgende 1er Milchen (was ist denn der Plural von Milch?
)
- Hipp
- Humana
- Milupa Milumil
- Milasan
- Bebivita
- Lasana
Pre werde ich nicht nehmen, das die AR auch ne Art 1er Milch ist und er davon schon nicht lange satt ist (aber ne 2er bekommt er auf jeden Fall nicht!).
Wollen dann jetzt am WE langsam auf die normale 1er umstellen aber wir wissen jetzt zum verrecken nicht welche Milch wir nehmen sollen.
Will ja auch nur das Beste für Joshi!!!!!!!!!!!
Achso, er bekommt noch 2 Flaschen am Tag (morgens und abends) die er aber beide selten austrinkt. Ansonsten trinkt er maximal 50ml Tee (Wasser geht garnicht) am Tag.... Er hat wie gesagt totaaaal mit Verstopfungen zu kämpfen (muss IMMER nachhelfen damit er Groß machen kann).
Vielleicht füttert ja eine von euch eine oben genannte Milchsorte und kann mir seine Erfahrungen schildern! Ich weiß, jeden Kind reagiert ja anders auf die Milch aber an irgendwas muss ich mich ja orientieren....
Mensch mensch mensch........
Gute Besserung an deinen Finger!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Katharina:
Der Buggy ist schön!! Nur was für mich garnicht geht, dass man die Sitzfläche nicht drehen kann, so dass mich mein Kind anschauen kann bzw. ich mein Kind sehen kann........ Leider gibts das bei den wenigsten Buggys....
@Mietzeee:
Gute Besserung an euch!!!!
@Flaschenmamis:
Was ich euch noch fragen wollte.....
Wir wollen/müssen so langsam von der AR-Nahrung weg. Joshi hat halt super Verstpfungen (trotz Milchzucker und viiieeel Öl in der Beikost) und auch so ist die AR-Nahrung nicht zur dauerhaften Fütterung gedacht.
Jaaaa und jetzt stehen wir vor dem großen Problem, welche Milch geben wir??
Hab die letzten Tage ein paar Sorten gekauft. Keine Sorge, wir wollen nicht rumexperimentieren aber es war so, dass ich eine Milch gekauft habe und am nächsten Tag wieder vor dem Regal stand und dachte "Nee, die andere ist bestimmt doch besser. Nimmste die auch noch mit." Ich weiß, ich hab einen anner Klatsche!!
So hab ich jetzt hier folgende 1er Milchen (was ist denn der Plural von Milch?
) - Hipp
- Humana
- Milupa Milumil
- Milasan
- Bebivita
- Lasana
Pre werde ich nicht nehmen, das die AR auch ne Art 1er Milch ist und er davon schon nicht lange satt ist (aber ne 2er bekommt er auf jeden Fall nicht!).
Wollen dann jetzt am WE langsam auf die normale 1er umstellen aber wir wissen jetzt zum verrecken nicht welche Milch wir nehmen sollen.
Will ja auch nur das Beste für Joshi!!!!!!!!!!!
Achso, er bekommt noch 2 Flaschen am Tag (morgens und abends) die er aber beide selten austrinkt. Ansonsten trinkt er maximal 50ml Tee (Wasser geht garnicht) am Tag.... Er hat wie gesagt totaaaal mit Verstopfungen zu kämpfen (muss IMMER nachhelfen damit er Groß machen kann).
Vielleicht füttert ja eine von euch eine oben genannte Milchsorte und kann mir seine Erfahrungen schildern! Ich weiß, jeden Kind reagiert ja anders auf die Milch aber an irgendwas muss ich mich ja orientieren....
15.04.2011 09:17
Katharina und Mietze...ihr wohnt am falschen Ort...hier ist seit Wochen schönes Wetter bis auf Dienstag Morgen
*
Yvi, ich nehme fast seit Beginn Humana.
Hat in den Tests gut abgeschnitten,hat ein gutes Preis-Leistunghsverhältnis,Nea verträgt es super und schon meine Schwester und ich sind damit großgeworden...und ganz gut gelungen find ich
Aber mach dich da nicht so irre.Wirkliche Unterschiede gibt es doch zwischen den einzelnen Sorten kaum
*
Hat in den Tests gut abgeschnitten,hat ein gutes Preis-Leistunghsverhältnis,Nea verträgt es super und schon meine Schwester und ich sind damit großgeworden...und ganz gut gelungen find ich
Aber mach dich da nicht so irre.Wirkliche Unterschiede gibt es doch zwischen den einzelnen Sorten kaum
15.04.2011 09:24
Hallo yvi, hab deinen milchthread gerade auch Energie. Paulina wird zwar noch gestillt aber mit käckern tut sie sich neuerdings auch schwer, immer wenn's Karotte oder was mit Banane gab
Ich würde sagen, die Milch ist jetzt egal... Milasan vertragen wohl alle....
Aber versuch mal andere Breie, Fenchel war ganz gut, oder Birne.....
Ich würde sagen, die Milch ist jetzt egal... Milasan vertragen wohl alle....
15.04.2011 09:40
Zitat von Shinoah:
Katharina und Mietze...ihr wohnt am falschen Ort...hier ist seit Wochen schönes Wetter bis auf Dienstag Morgen![]()
*
Hat in den Tests gut abgeschnitten,hat ein gutes Preis-Leistunghsverhältnis,Nea verträgt es super und schon meine Schwester und ich sind damit großgeworden...und ganz gut gelungen find ich![]()
Aber mach dich da nicht so irre.Wirkliche Unterschiede gibt es doch zwischen den einzelnen Sorten kaum![]()
Joshi hat auch ne Zeit lang Humana AR bekommen (bis er davon nicht mehr satt wurde und wir dann Aptamil AR bekommen haben). Aber die Humana AR hat er ganz gut vertragen!!
Aber Nea wird auch nicht sooo gut satt von der Humana oder? Gibts du Pre oder 1er?? Wieviel trinkt sie am Tag??
15.04.2011 09:45
Zitat von mandy1508:
Hallo yvi, hab deinen milchthread gerade auch Energie . Paulina wird zwar noch gestillt aber mit käckern tut sie sich neuerdings auch schwer, immer wenn's Karotte oder was mit Banane gabIch würde sagen, die Milch ist jetzt egal... Milasan vertragen wohl alle....
Karotten bekommt er ja schon ganz wenig! Meistens Kürbis, Zuccini, Blumenkol, Spinat und Fenchel LIEBT er!!! Banane mag er eh nicht wirklich.
Ich glaub eher, dass das mit der dicken AR-Pampe zu tun hat!
Geb ihm jeden Tag Plaume aber selbst das hilft nicht.....
Hoffentlich wird es mit der anderen Milch besser!
15.04.2011 09:52
@yvi: also hab ja 4 monate voll gestillt und dann hat er auch humana bekommen, erst die pre und jetzt die 1er und er verträgt die super!
15.04.2011 10:06
Doch,sie wird da satt von.Bekommt morgens 240 und dann nachmittags//abends 150ml
15.04.2011 10:32
Yuhuu
@babybilder: super schön
@shinoah: Neas Blick ist herrlich
@flaschenmilch: wir nehmen die Beba 1 und Sarah hatte damit nie Probleme
@wir: Sarah ist momentan bei der Tagesmutter. Menne und ich waren heute früh schon beim Fitness und machen gleich die Wohnung, da er heute Nachmittag wieder weg ist.
*
öhm ja, wieder allet vergessen
@babybilder: super schön
@shinoah: Neas Blick ist herrlich
@flaschenmilch: wir nehmen die Beba 1 und Sarah hatte damit nie Probleme
@wir: Sarah ist momentan bei der Tagesmutter. Menne und ich waren heute früh schon beim Fitness und machen gleich die Wohnung, da er heute Nachmittag wieder weg ist.
*
öhm ja, wieder allet vergessen
15.04.2011 11:54
Schön, dass es Dich gibt GB Pics
Meine liebe Nessi heute bist du schon 6 Monate alt und die Mama hatte es in der letzten Zeit echt schwer aber damit du eins weisst du bringst uns jeden Tag ein Lachen ins Gesicht wir sind unendlich Stolz auf dich und deinen Bruder!!!!!!!!ICH LIEBE DICH
15.04.2011 11:55
Zitat von bibi6682:
Schön, dass es Dich gibt GB Pics
Meine liebe Nessi heute bist du schon 6 Monate alt und die Mama hatte es in der letzten Zeit echt schwer aber damit du eins weisst du bringst uns jeden Tag ein Lachen ins Gesicht wir sind unendlich Stolz auf dich und deinen Bruder!!!!!!!!ICH LIEBE DICH![]()
![]()
![]()
15.04.2011 11:59
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt