Oktobermamis 2010
15.04.2011 20:44
Zitat von saetz:
Zitat von Vroni80:ja genau. ich glaube, man muss traumel aber ab und zu dran erinnern..weißte ja: acht arme aber nur einen kopf
Zitat von saetz:
@claudi: ich mich auch voll!!! bin total glücklich, euch mal kennenzulernen
@vroni: ich hätte mich total gefreut, marina und dich bei mir willkommen zu heißen.. aber vllt ein ander mal, nech?
![]()
Bestimmt, oder wir treffen uns alle im Sommer bei Traumel zum Grillen![]()
![]()
ich mag dich, traumel
Ich aaaaaauch
15.04.2011 20:44
Zitat von Vroni80:
Zitat von saetz:
Zitat von Vroni80:ja genau. ich glaube, man muss traumel aber ab und zu dran erinnern..weißte ja: acht arme aber nur einen kopf
Zitat von saetz:
@vroni: ich hätte mich total gefreut, marina und dich bei mir willkommen zu heißen.. aber vllt ein ander mal, nech?
![]()
![]()
ich mag dich, traumel
Ich aaaaaauch![]()
Schließ mich an
15.04.2011 20:45
Zitat von Bailey86:
@Jeanny: Wir müssen uns auch unbedingt mal sehen, schon alleine wegen diesem krassen Zufall ;o)))
@All: Ihr seit böse, ich weiß auch wen ihr meint, aber böse ist es schon.
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa
@mietzee: ich wohne in der nähe von frankfurt. ich glaube ich bin echt die, die am weitesten weg wohnt von euch...
15.04.2011 20:46
[/quote]
Bestimmt, oder wir treffen uns alle im Sommer bei Traumel zum Grillen
[/quote]ja genau. ich glaube, man muss traumel aber ab und zu dran erinnern..weißte ja: acht arme aber nur einen kopf
ich mag dich, traumel
[/quote]
Jetzt sind es wahrscheinlich nur noch 7, da sie einen ja beschädigt hat, und so wie es ausschaut musste der abgenommen werden
I mog di au
Bestimmt, oder wir treffen uns alle im Sommer bei Traumel zum Grillen
[/quote]ja genau. ich glaube, man muss traumel aber ab und zu dran erinnern..weißte ja: acht arme aber nur einen kopf
ich mag dich, traumel
[/quote]
Jetzt sind es wahrscheinlich nur noch 7, da sie einen ja beschädigt hat, und so wie es ausschaut musste der abgenommen werden
I mog di au
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Bailey86:
@Jeanny: Wir müssen uns auch unbedingt mal sehen, schon alleine wegen diesem krassen Zufall ;o)))
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
@mietzee: ich wohne in der nähe von frankfurt. ich glaube ich bin echt die, die am weitesten weg wohnt von euch...![]()
Welches Frankfurt? Main oder Oder
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Bailey86:
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
@mietzee: ich wohne in der nähe von frankfurt. ich glaube ich bin echt die, die am weitesten weg wohnt von euch...![]()
3h und 29min
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
![]()
![]()
ich mag dich, traumel
Ich aaaaaauch![]()
Schließ mich an![]()
Ich warte erstma morgen ab
Nee...Traumel
15.04.2011 20:47
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Bailey86:
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Äh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das sind doch wir
15.04.2011 20:50
@mietzeee: dann gebt mal: RANSTADT ein. Das ist nochmal 30 Min weit weg von Frankfurt am Main
15.04.2011 20:51
Zitat von Jeanny2010:
@mietzeee: dann gebt mal: RANSTADT ein. Das ist nochmal 30 Min weit weg von Frankfurt am Main![]()
gleich mal gucken geh
Zitat von Bailey86:
3h und 14min![]()
Am Bodensee war ich glaub vor 2 Jahren mal... das war echt Traumhaft schön da unten.
@bailey: mein mann und ich sind große fans der friedrichshafener volleyballmannschaft. vllt mutieren wir ja mal zu solchen groupies, dass wir mal dahin fahrn um ein spiel zu sehn
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt