Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
16.04.2011 10:19
Zitat von Reschin87:

Guten Morgen,
ich berichte mal von unsere gestrigen Horror Tag. Melia & Ich wir stehen auf irgendwie war sie warm ich dachte ok mess mal Fieber und Bingo wir waren bei 38,6 ich ihr ein Zäpfchen gegeben und gedacht ok geht bestimmt wider runter. Immer mal gemessen ging runter um 13 Uhr das selbe von vorne wieder 38,6 wir zum Kia Arzt gefahren. Der meinte nur kann vom Zahnen kommen oder ein grippaler Infekt oder Magen Darm Virus. Wir noch Spazieren gewesen kommen nachhause und ich messe und sehe 39,6 also ab ins Krankenhaus und die hat uns dann das selbe berichtet. Naja bis 39 soll ich sie ruhgi Fiebern lassen. Kaum waren wir zuhause find Mausi an einmal Richtig zu Erbrechen ... Oh mann

Oweh die Arme aber selbst das erbrechen kann wirklich mit den Zähnen zusammenhängen gute Besserung ans Mäusel
16.04.2011 10:33
@littl: alles Liebe zum 6 monatigen
@reschin: oje gute Besserung deiner Kleinen
16.04.2011 10:34
Sarah hat heut auch nen komischen Tag. Nur am quengeln, man kann es ihr nicht recht machen
saetz
4557 Beiträge
16.04.2011 11:00
anna ist heute total glücklich und lieb und aktiv. hat nur noch ne schnupfnase. bin froh, dass sie das schlimmste überstanden hat.
16.04.2011 11:06
Zitat von saetz:

anna ist heute total glücklich und lieb und aktiv. hat nur noch ne schnupfnase. bin froh, dass sie das schlimmste überstanden hat.

Das ist ja prima
16.04.2011 11:23
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Reschin87:

Guten Morgen,
ich berichte mal von unsere gestrigen Horror Tag. Melia & Ich wir stehen auf irgendwie war sie warm ich dachte ok mess mal Fieber und Bingo wir waren bei 38,6 ich ihr ein Zäpfchen gegeben und gedacht ok geht bestimmt wider runter. Immer mal gemessen ging runter um 13 Uhr das selbe von vorne wieder 38,6 wir zum Kia Arzt gefahren. Der meinte nur kann vom Zahnen kommen oder ein grippaler Infekt oder Magen Darm Virus. Wir noch Spazieren gewesen kommen nachhause und ich messe und sehe 39,6 also ab ins Krankenhaus und die hat uns dann das selbe berichtet. Naja bis 39 soll ich sie ruhgi Fiebern lassen. Kaum waren wir zuhause find Mausi an einmal Richtig zu Erbrechen ... Oh mann

Oweh die Arme aber selbst das erbrechen kann wirklich mit den Zähnen zusammenhängen gute Besserung ans Mäusel

Hmm ... Durchfall hatte sie ja vorgestern auch einmal... aber egal was es ist ich hoffe es geht schnell weg. Zum glück hat sie genung auf den Rippen ach ja nämlich 9500gramm ich werd sie bei wheigt watchers anmelden
16.04.2011 11:23
Zitat von Claudia87:

@littl: alles Liebe zum 6 monatigen
@reschin: oje gute Besserung deiner Kleinen

Danke
16.04.2011 13:02
hey hey =)

@oliver geissen show: jaa in der tat. waren damals zwecks abschlussfahrt von der schule dort. und im kölner schokoladenmuseum, auf dem kölner dom... war schon cool

@reschin: was schon 9500g? uiuiui. nicht schlecht frau specht

@claudia: noch nicht mal spazieren gehen ist ihr dann recht oder?
wenn leni so tage hat.. da will sie nichts.

zur zeit ist sie aber sooo lieb. ein traum. =)
AdasMami
452 Beiträge
16.04.2011 13:06
Hallo chönen tag wünsche euch allebeisammen
16.04.2011 13:46
Zitat von Jeanny2010:

hey hey =)

@oliver geissen show: jaa in der tat. waren damals zwecks abschlussfahrt von der schule dort. und im kölner schokoladenmuseum, auf dem kölner dom... war schon cool

@reschin: was schon 9500g? uiuiui. nicht schlecht frau specht

@claudia: noch nicht mal spazieren gehen ist ihr dann recht oder?
wenn leni so tage hat.. da will sie nichts.

zur zeit ist sie aber sooo lieb. ein traum. =)

Ja 9500gramm und 74cm
16.04.2011 13:56
@krank sein und schlechte tage haben: also ich hab da echt null probleme mit meinem häschen. er hatte einmal für n paar tage schnupfen und bisschen husten, aber war dann auch schnell wieder gut! er hatte auch noch nie fieber, auch nich nach dem impfungen.
und schlechte laune hat er auch so gut wie nie, klar zickt er ab und an mal rum, aber man kann ihn immer mit irgendwas ablenken!
kann mich da wohl echt glücklich schätzen!

an alle mamis mit kranken babys gute besserung und an alle mamis mit zickigen babys starke nerven!
16.04.2011 17:06
Zitat von Katharina20:

@krank sein und schlechte tage haben: also ich hab da echt null probleme mit meinem häschen. er hatte einmal für n paar tage schnupfen und bisschen husten, aber war dann auch schnell wieder gut! er hatte auch noch nie fieber, auch nich nach dem impfungen.
und schlechte laune hat er auch so gut wie nie, klar zickt er ab und an mal rum, aber man kann ihn immer mit irgendwas ablenken!
kann mich da wohl echt glücklich schätzen!

an alle mamis mit kranken babys gute besserung und an alle mamis mit zickigen babys starke nerven!

Danke für die Gute Besserungs Grüsse.
Bisher war Melia auch noch nicht richtig Krank auch noch nicht richtig Fieber. Gott sei dank gehört sie zu den Kindern die trotzdem total ruhig sind aber trotzdem huckel ich sie mehr. Weil gerade dann braucht man Mama finde ich.
Und ich bin froh das sie so kräftig ist das hat uns auch schon gerettet
bibbi26
39871 Beiträge
16.04.2011 17:08
@littl glückwunsch zum halb jährigen

oh menno unser maus ist heut irgendwie komisch drauf hat ab und zu wie so schrei attacken
16.04.2011 17:09
Zitat von bibbi26:

oh menno unser maus ist heut irgendwie komisch drauf hat ab und zu wie so schrei attacken

Manchmal wünscht man sich echt sie könnten sagen was sie stört
bibbi26
39871 Beiträge
16.04.2011 17:12
Zitat von Reschin87:

Zitat von bibbi26:

Manchmal wünscht man sich echt sie könnten sagen was sie stört

das stimmt aber ich denk mal das nu doch langsam die beißerchen durch kommen eine kleine weiße ecke sieht man aber nur ganz ganz leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt