Oktobermamis 2010
17.04.2011 20:39
Zitat von Claudia87:
ich hätte gern eine Geo****Gin***und Lu*** Tasche
aber die haben schon nen Preis
![]()
17.04.2011 20:39
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast bestimmt schon eine
17.04.2011 20:40
Guten Abend,wir waren heut den ganzen tag aufm flohmarkt nach ein paar gebrauchten sachen suchen zb.bügeleisen,deko usw und hatten auch erfolg
und meine bude wird langsam gemüdlich!ich hab ja auch so tolle sachen von den okt 10 mamis bekommen
das ich mich langsam angekommen fühle
nessi will übrigens immer noch keinen brei und das macht mich schon ein bisschen nervös
will ja nicht das sie verhungert aber sie scheint wirklich noch gut mit mumi satt zu werden
hatt ihr ausser bommel und ihre maus noch jemand das selbe problem???
@bommel hab mich über deinen anruf gefreut und hoffe nun das es diese woche klappt
und meine bude wird langsam gemüdlich!ich hab ja auch so tolle sachen von den okt 10 mamis bekommen
das ich mich langsam angekommen fühle
nessi will übrigens immer noch keinen brei und das macht mich schon ein bisschen nervös
will ja nicht das sie verhungert aber sie scheint wirklich noch gut mit mumi satt zu werden
hatt ihr ausser bommel und ihre maus noch jemand das selbe problem??? @bommel hab mich über deinen anruf gefreut und hoffe nun das es diese woche klappt
17.04.2011 20:40
Zitat von Claudia87:
@bibbi: uns gehts gut und selbst?![]()
uns eigentlich auch ich weiß nur nicht meine maus bekommt ab und zu wie so nen schrei krampf wegen ihrem zahn sie tut mir da soo leid
17.04.2011 20:41
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast bestimmt schon eine![]()
Bin ich zu geizig für
17.04.2011 20:41
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
uns eigentlich auch ich weiß nur nicht meine maus bekommt ab und zu wie so nen schrei krampf wegen ihrem zahn sie tut mir da soo leid
Oje
arme Maus
Sarah hat das auch, sie kämpft richtig mit den Zähnen.
17.04.2011 20:43
Määädels..... Ich glaub es nicht!!!!
Hatte doch so Angst vor der U5 morgen weil sich Joshi ja dann drehen sollte...
Und was macht der Herr.... Dreht sich gestern beim Wickeln vom Rücken auf den Bauch als hätte er nie was anderes gemacht!!!
Hat es dann gester noch 2 mal gemacht und heute macht er NICHTS anderes mehr! Sobald man ihn wo hin legt, zack dreht er sich rum!!
Einfach nur genial!!!!!!!! Hab ja schon nicht mehr damit gerechnet.....
Bin sooooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!!
Was mich nur SEHR wundert, er konnte sich ja schon seit Monaten vom Bauch wieder auf den Rücken drehen aber DAS kann er seit gestern dann nicht mehr... Vorgestern konnte er das noch!!!! Wie kommt das denn???
Achso, und seine Zehen nimmt er auch seit heute in den Mund!!!
Jetzt wirds echt mit seiner Bewegung! Freu mich sooooooooooooo!!!!!
Dafür ist der Versuch mit der 1er Mich heute reichlich in die Hose gegangen....
Hatte mich jetzt für die neue Hipp entschieden und war damit auch total glücklich!!! Gute Inhaltsstoffe, lässt sich super verarbeiten (klumpt nicht), muss natürlich nicht 7 Minuten quellen wie die AR-Nahrung, riecht gut und hat Joshi SUPER geschmeckt! Ganze 30 Sekunden hat die Freude angehalten.......
30 Sekunden nach dem er die Flasche getrunken hat, hat er 3/4 davon ih 4 großen Schwallen wieder ausgekotzt... Schön schwallartig!!! Das hat er mit der dicken AR schon monate nicht mehr gemacht! Ok, dachte ich, geb ich der Milch noch ne Chance (die Aktion war ja heute morgen) und gab Joshi die Milch nachmittags nochmal. Wollte ja unbeding auf eine normale Milch umstellen. Tja, aber da hatten wir das gleiche in grün! Keine Minute ist die Milch drin geblieben.....
Und ich dachte, dass er das mittlerweile überwunden hat mit der extremen Spuckerei.... Ich mein, er wird immerhin bald 8 Monate alt... Aber nix da!!
Hab ihm dann eben vor dem schlafen gehen wieder seine AR gegeben und es blieb ALLES drin!!!!
Er kann halt keine dünne (bzw normale) Milch bekommen!!! Ärgert mich voll!!!!
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast bestimmt schon eine![]()
Bin ich zu geizig für![]()
![]()
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Ojearme Maus
Fiona auch hab schon alles mögliche aus probiert bis jetzt hilft meist ein kalter waschlappen wo sie drauf rum knatschen kann
17.04.2011 20:44
Zitat von Claudia87:
@bibi: Halloschön das ihr euch langsam eingerichtet habt
![]()
ja und will es nochmal sagen AN ALLE HIER DIE MIR GEHOLFEN HABEN!das werde ich euch nie vergessen....
17.04.2011 20:45
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Ojearme Maus
Fiona auch hab schon alles mögliche aus probiert bis jetzt hilft meist ein kalter waschlappen wo sie drauf rum knatschen kann
Ja das ist meist ganz gut
ach je, ich hoffe die Mäuse haben es mit den andern Zähnen einfacher.
17.04.2011 20:46
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:
@bibi: Halloschön das ihr euch langsam eingerichtet habt
![]()
ja und will es nochmal sagen AN ALLE HIER DIE MIR GEHOLFEN HABEN!das werde ich euch nie vergessen....
Ich hab es sehr gerne getan
17.04.2011 20:47
kennt ihr so tage,die statt 24,mindestens 30 stunden haben müssten?oh mann....
achja und fast vergessen,ich bin schon wieder krank.seit der geburt der kleinen war ich jetzt fast durchgehend erkältet.ich muss mich mal durchchecken lassen...
achja und fast vergessen,ich bin schon wieder krank.seit der geburt der kleinen war ich jetzt fast durchgehend erkältet.ich muss mich mal durchchecken lassen...
17.04.2011 20:47
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
![]()