Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.04.2011 22:00
Bin dann auch mal im Bett, muss morgen wieder arbeiten
Gute Nacht
17.04.2011 22:00
@Bommel erst nach meinem geb im september
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2011 22:01
Zitat von Claudia87:

Bin dann auch mal im Bett, muss morgen wieder arbeiten
Gute Nacht
Nachti
17.04.2011 22:04
@Bommel: Es ist Sindelfingen ;o) Jeder 1 Std 20min, habs mit Mannheim gemacht. Aber wir würden auch euch besuchen kommen ;o) Fahren gerne Auto ;o))))
Zwinschi
5294 Beiträge
17.04.2011 22:04
nachti Claudia und wer wars noch?Vroni?....schlaft gut.

Was ich euch noch erzählen wollte....ich habe nach einem halben Jahr endlich meinen Bescheid fürs Elterngeld der ist zwar zum heulen(weil ich ja durch das Geschäft trotzdem Einnahmen habe),aber naja-besser wie nix
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2011 22:06
Zitat von Zwinschi:

Was ich euch noch erzählen wollte....ich habe nach einem halben Jahr endlich meinen Bescheid fürs Elterngeld der ist zwar zum heulen(weil ich ja durch das Geschäft trotzdem Einnahmen habe),aber naja-besser wie nix
ein halbes jahr!!!!!!!!!!!!!!!!! wow und ich hab schon gedacht das es bei mir lange dauert aber warum so lange
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von Zwinschi:

ein halbes jahr!!!!!!!!!!!!!!!!! wow und ich hab schon gedacht das es bei mir lange dauert aber warum so lange
Zitat von Zwinschi:

mandy1508
5282 Beiträge
17.04.2011 22:11
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

@shinoah: klar ich bin ne total krasse schlägerbraut ich meinte das mehr so vom Stil her... So zart halt, bis auf die skatermäßig krasse bauchtasche

*lach* Jaaaa du machtest nen sehr gefährlichen Eindruck *grusel*
Hm...Ne Circa Hose,n Vans Shirt und meine krasse Bauchtasche...also das si schon recht skaterlike...die tragen keine breiten Baggys mehr

Oh das Shirt ist mir garnicht aufgefallen ... Vans mag ich.... Naja nächstes mal bitte etwas mehr skaterlike!!
17.04.2011 22:12
@Traumel: Wir wollen Bilder sehen*Schallalalalalalalalal*
mandy1508
5282 Beiträge
17.04.2011 22:13
Jaaaaaa Bailey bei uns auch... Hatten wir schon ne Uhrzeit ausgemacht??
Zwinschi
5294 Beiträge
17.04.2011 22:14
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Weil die bescheuert sind!!!
Nee,da ich selbstständig bin und mein Gewinn ja nicht jeden Monat gleich ist,ist es etwas aufwendiger mit dem ausrechnen.
Ich hätte bis heute noch kein Bescheid,wenn ich der Ollen dort nicht aufs Dach gestiegen wäre

Und im Endeffekt,haben sie jetzt das komplette Jahr 2009 genommen,als ich das Geschäft eröffnet habe und der Gewinn noch am niedrigsten war duch die Anschaffungen

eh solche Säcke.....hätten die Okt09-Okt10 genommen hätten wäre es richtig gut,aber da gibts keine Richtlinie.Hatte wohl ne doofe Bearbeiterin
Ich war ein sehr seltener Fall zum berechnen,da ich 2009 mein Laden aufgemacht habe,dass Gewerbe aber schon seit 2007 hatte...ist bissl kompliziert-egal,jetzt ist es ja durch
17.04.2011 22:16
Zitat von mandy1508:

Jaaaaaa Bailey bei uns auch... Hatten wir schon ne Uhrzeit ausgemacht??

Weiß nicht mehr genau,
aber ich denke so gegen 11 Uhr wäre gut, dann müssten wir uns aber in das Restaurante einfinden, wegen Mittagsbrei, da können wir ja auch Mittag essen, was sagst du?
Treffen uns dann am Haupteingang?
Freuen uns schon total, ach ja und uffjerecht bin ich auch.
bibi6682
4876 Beiträge
17.04.2011 22:18
@zwinschi also mich haben sie letzte woche angerufen und wollten noch ne meldebescheinigung und sie meinte sie versucht diese woche den bescheid raus zuschicken will ich hoffen momentan brauch ich das geld dringend!
@all wuensche euch allen ne gute Nacht
Die Glücksbärchis GB Pics
Zwinschi
5294 Beiträge
17.04.2011 22:22
Geh jetzt auch schlafen,meine letzten zwei Nächte waren nicht so dolle.
Schlaft schön,bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt