Oktobermamis 2010
20.04.2011 22:02
Zitat von Bailey86:
Doch sie war eigentlich gut drauf. Ach egal jetzt!
hmmm
Zitat von Bailey86:was ist denn los?
so ihr quasselstrippen ich geh jetzt schlafen.nach meinem 5 km marsch zum kia heute morgen bin ich doch schon etwas müde jetzt.und was ich schon die ganze zeit loswerden wollte,wenn mal einer bock hat zu quatschen dann ruhig her mit tel nummern.ich liebe telefonieren.mein mann kriegt da die krise aber is ja auch wurscht
hab nämlich schon öfters gelesen hier dass welche auch tel...also auf gehts....
gute nachti
hab nämlich schon öfters gelesen hier dass welche auch tel...also auf gehts....
gute nachti
20.04.2011 22:05
Ja, da einigen unsere Meinung nicht paßt machen wir jeden Tag nen eigenen neuen Fred nur für uns auf
20.04.2011 22:06
Zitat von Traumelchen:
Ja, da einigen unsere Meinung nicht paßt machen wir jeden Tag nen eigenen neuen Fred nur für uns auf![]()
20.04.2011 22:07
Zitat von Bailey86:
Sagt mal Traumel, Shino und Mandy, habt ihr noch einen eigenen Thread oder warum schreibt ihr nix. Shino ich brauch hier mal HILFE!
Da musste jetz ma alleine durch...gib alles,ich stehe dir mental bei..*vote 4 Pöbel*
20.04.2011 22:08
woa..dieses gefühl ist mir ganz unbekannt und es fühlt sich schrecklich an: ich komme nicht mit und kapier goar nüschts! was geht hier ab? wer hat wem aufn schlips getreten und warum?
20.04.2011 22:08
Zitat von saetz:
Weiß auch nicht, vielleicht
Waren glaub ich ein paar Faktoren und ich bin total erkältet und Kläuschen auch, musst ihn schon 2 mal seit 20Uhr absaugen. Ich will das es endlich aufhört!!! Und ich will, das man mit Hund mehr akzeptiert wird, aber da sind andere Hundehalter mit daran Schuld, weil die die Kackie nicht weg machen *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich platze gleich... Da bezahlt man 100€ Hundesteuer....
Und ja, ich will auch dünne sein, ich bin neidisch und mich ärgert es, das ich heute Schoki gegessen hab.
*
Sorry Süße, aber danke, das ich es rauslassen durfte
20.04.2011 22:09
Zitat von Bailey86:aaah, n bissl licht ist in das wirr warr meines kopfes durchgedrungen
Zitat von saetz:
Weiß auch nicht, vielleicht![]()
Waren glaub ich ein paar Faktoren und ich bin total erkältet und Kläuschen auch, musst ihn schon 2 mal seit 20Uhr absaugen. Ich will das es endlich aufhört!!! Und ich will, das man mit Hund mehr akzeptiert wird, aber da sind andere Hundehalter mit daran Schuld, weil die die Kackie nicht weg machen *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich platze gleich... Da bezahlt man 100€ Hundesteuer....![]()
Und ja, ich will auch dünne sein, ich bin neidisch und mich ärgert es, das ich heute Schoki gegessen hab.
*
Sorry Süße, aber danke, das ich es rauslassen durfte![]()
![]()
20.04.2011 22:11
ach ja und wegen dünne sein: mach dir nix draus, einige habens viel viel schlimmer (ich
) und noch andere, habens noch schlimmer als die einige (als ich)..auf den fotos siehst du doch normal aus!
) und noch andere, habens noch schlimmer als die einige (als ich)..auf den fotos siehst du doch normal aus!
20.04.2011 22:13
Zitat von saetz:
ach ja und wegen dünne sein: mach dir nix draus, einige habens viel viel schlimmer (ich) und noch andere, habens noch schlimmer als die einige (als ich) ..auf den fotos siehst du doch normal aus!
Jaaaa, ich!!!! Ich kriegs zur Zeit gar net hin mit dem Abnehmen
20.04.2011 22:15
Zitat von Vroni80:also gewichtsmäßig toppt mich hier keiner. wir können ja ne liste machen; wer ist das ärmste schwein bei den otktoberlies
Zitat von saetz:
ach ja und wegen dünne sein: mach dir nix draus, einige habens viel viel schlimmer (ich) und noch andere, habens noch schlimmer als die einige (als ich) ..auf den fotos siehst du doch normal aus!
Jaaaa, ich!!!! Ich kriegs zur Zeit gar net hin mit dem Abnehmen![]()
![]()
20.04.2011 22:16
Zitat von Vroni80:
Zitat von saetz:
![]()
ich bin auch noch dick, mein gewicht steht weil ich keine lust hab gerade weiter zu machen... is halt so
20.04.2011 22:18
Ihr seid doofies, sicher, es gibt auch Mädels die mehr Streifen haben, wobei...geht nicht... Aber es geht um mich, und ich find mich blöde. Bei meiner Mutti hat der Spruch auch nicht gezogen " Die Anderen hatten noch schlechtere Noten", "das interessiert mich nicht, du bist meine Tochter"!!!
Bin einfach gerade etwas unzufrieden. Blöd eben!
Bin einfach gerade etwas unzufrieden. Blöd eben!
20.04.2011 22:18
Zitat von saetz:
Zitat von Vroni80:also gewichtsmäßig toppt mich hier keiner. wir können ja ne liste machen; wer ist das ärmste schwein bei den otktoberlies
Zitat von saetz:
![]()
![]()
*räusper*...Wenn es nach dem vorschwangerschaftlichem Gewicht geht hab ich da wohl gewonnen..ätsch.
ABER nachdem ich gestern hören durfte : ,, Ich mag Frauen,die tolle Momente nicht mit ner Salatbestellung kaputt machen"...Gabs heute...Salat
...Nee...Brötchen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt