Oktobermamis 2010
21.04.2011 15:31
Zitat von mandy1508:
Was hat ein sonnensegel mit buggy zu tun, Paulina liegt im Wagen und hat trotzdem ein sonnensegel....
Traumel, wir haben jetzt auch ein schwarzes 50+ aber noch unhübsch!![]()
Wo habt ihr die her? Brauchen auch noch eins ;o)
Freuen uns schon so auf morgen.
Ihr euch auch ein bisschen
Bin so aufgeregt wegen dem Wichtelverschenk, würde am liebsten verraten welches von mir ist
21.04.2011 16:11
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Was hat ein sonnensegel mit buggy zu tun, Paulina liegt im Wagen und hat trotzdem ein sonnensegel....
Traumel, wir haben jetzt auch ein schwarzes 50+ aber noch unhübsch!![]()
Wo habt ihr die her? Brauchen auch noch eins ;o)
Freuen uns schon so auf morgen.
Ihr euch auch ein bisschen![]()
Bin so aufgeregt wegen dem Wichtelverschenk, würde am liebsten verraten welches von mir ist![]()
![]()
nanana.... hier wird nix verraten
wir habens unseres von ebay....
natürlich freuen wir uns!!!!!
21.04.2011 16:25
aaaah wollt euch noch was zeigen....
Luftballon am Bein.... ich garantiere eine stunde beschäftigung und ein riesen spaß für alle zuschauenden
Luftballon am Bein.... ich garantiere eine stunde beschäftigung und ein riesen spaß für alle zuschauenden
21.04.2011 16:41
Zitat von mandy1508:
ups... das letzte foto is falsch![]()
Egal, trotzdem süß.
21.04.2011 16:59
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Egal, trotzdem süß.
stimmt
ich darf morgen die kamera nicht vergessen
laden muss ich sie auch noch....
21.04.2011 17:01
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Egal, trotzdem süß.
stimmtich darf morgen die kamera nicht vergessen
Aber nur von der Seite fotografieren und wenn ich Bailey oder Lenny vorm Bauch hängen hab
21.04.2011 17:22
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Egal, trotzdem süß.
stimmtich darf morgen die kamera nicht vergessen
Aber nur von der Seite fotografieren und wenn ich Bailey oder Lenny vorm Bauch hängen hab![]()
21.04.2011 17:30
Ich würde auch gern verraten wer meins bekommt
hoffentlich freut sich der Wichtel auch über den Inhalt
na wenn nich hat er Pech
hoffentlich freut sich der Wichtel auch über den Inhalt
na wenn nich hat er Pech
21.04.2011 17:32
@claudia und saetz
ich komme gerne morgen, allerdings ist Leni total verrotzt und mit total meine ich TOTAL... würde verstehen wenn ihr sagt dann lieber nicht, bevor ihr die Rüsselseuche auch bekommt, was meint ihr?
ich komme gerne morgen, allerdings ist Leni total verrotzt und mit total meine ich TOTAL... würde verstehen wenn ihr sagt dann lieber nicht, bevor ihr die Rüsselseuche auch bekommt, was meint ihr?
21.04.2011 17:59
@claudi: genau, nimm ne kamera mit..wir haben hier keine taugliche..nur handy...aber wie bei bailey: ich lass nur mein gesicht fotographieren
@traumel: also von unsrer seite aus ist es trotzdem ok. anna ist hart im nehmen und solange leni keine bronchitis oder ne lungenentzündung hat, werden wir es alle überleben. son schnupfen hat selten wen umgebracht. außer natürlich, dass es claudi nicht so recht wäre
@traumel: also von unsrer seite aus ist es trotzdem ok. anna ist hart im nehmen und solange leni keine bronchitis oder ne lungenentzündung hat, werden wir es alle überleben. son schnupfen hat selten wen umgebracht. außer natürlich, dass es claudi nicht so recht wäre
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt