Oktobermamis 2010
21.04.2011 22:06
Vorallem mache ich mir erstmal fein zwei Spiegeleier zum abendbrot und was passiert schlage das eine ei auf sofort verläuft das eigelb
@Zwinschi bin beeindruckt von deiner Arbeit heute wieder
@Zwinschi bin beeindruckt von deiner Arbeit heute wieder
21.04.2011 22:12
Zitat von Mietzeee:
Vorallem mache ich mir erstmal fein zwei Spiegeleier zum abendbrot und was passiert schlage das eine ei auf sofort verläuft das eigelb![]()
@Zwinschi bin beeindruckt von deiner Arbeit heute wieder![]()
oje,dass ist nicht dein tag heute....aber du hast die nägel schön,du hast die nägel schön....lalalalalalalalalalallaaa
21.04.2011 22:16
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Vorallem mache ich mir erstmal fein zwei Spiegeleier zum abendbrot und was passiert schlage das eine ei auf sofort verläuft das eigelb![]()
@Zwinschi bin beeindruckt von deiner Arbeit heute wieder![]()
oje,dass ist nicht dein tag heute....aber du hast die nägel schön,du hast die nägel schön....lalalalalalalalalalallaaa![]()
Oja sie hatte so ein schönes neues Rosa und neues Glanzgel^^
Naja abgesehen wegen den Wichtel und den ei gerade war es wieder ein Mega Tag.
Bei dem wetter waren wir bestimmt wieder 4 stunden draußen
21.04.2011 22:20
wir auch,ich liiieeebe dieses wetter
ich glaub lina ist eine der wenigen die noch brav im wagen liegen,aber so langsam will sie auch was sehen
....aber wenn ich die wanne raus nehme sieht sie noch so klein aus
ich glaub lina ist eine der wenigen die noch brav im wagen liegen,aber so langsam will sie auch was sehen
....aber wenn ich die wanne raus nehme sieht sie noch so klein aus
21.04.2011 22:21
Gut das wir unseren Kiwa hochstellen können das er rauskucken kann.
Als er liegt aber noch.
Aber drehen tut er auch die ganze Zeit sich schon.
Vorhin bin ich ins Schlafzimmer rein und was war er lag auf meiner Bettseite
Als er liegt aber noch.
Aber drehen tut er auch die ganze Zeit sich schon.
Vorhin bin ich ins Schlafzimmer rein und was war er lag auf meiner Bettseite
21.04.2011 22:25
hallo tratschtantenverein,
muss erstmal alles nachlesen. bin über die letzte seite noch nich hinaus
mein beitrag also dazu: wir haben schon seit ca. 4 wochen den sportlichen einsatz
was ist sonst so passiert hier??
muss erstmal alles nachlesen. bin über die letzte seite noch nich hinaus
mein beitrag also dazu: wir haben schon seit ca. 4 wochen den sportlichen einsatz
was ist sonst so passiert hier??
21.04.2011 22:26
@saetz
es bleibt erstmal dabei... allerdings bin ich konsequent, bedeutet wenn hier morgen früh wieder Theater ist oder auf der Fahrt drehe ich wieder um und das wars. Sorry, bin gerade was das angeht echt genervt... ihr könnt euch das nicht vorstellen... und glaub mir 2 Jungs im Alter von 6 und 8 sind ne ganz andere Nummer als 1 zweijährige.. wir sprechen uns wieder
Nee, die beiden sind zur Zeit echt heftig, Grenzen testen hoch 10... wie gesagt, ich gehe davon aus das wir kommen. Ich werde allerdings erst so gegen 11 kommen schätze ich grob. Könnt ihr euch schon mal in Ruhe beschnüffeln
es bleibt erstmal dabei... allerdings bin ich konsequent, bedeutet wenn hier morgen früh wieder Theater ist oder auf der Fahrt drehe ich wieder um und das wars. Sorry, bin gerade was das angeht echt genervt... ihr könnt euch das nicht vorstellen... und glaub mir 2 Jungs im Alter von 6 und 8 sind ne ganz andere Nummer als 1 zweijährige.. wir sprechen uns wieder
Nee, die beiden sind zur Zeit echt heftig, Grenzen testen hoch 10... wie gesagt, ich gehe davon aus das wir kommen. Ich werde allerdings erst so gegen 11 kommen schätze ich grob. Könnt ihr euch schon mal in Ruhe beschnüffeln
21.04.2011 22:27
Ich stell die Rückenlehne vom KiWa auch eine Stufe hoch wenn sie wach ist und gucken möchte. Aber sobald ich merke, das sie müde wird, gehts wieder in die Waagerechte
21.04.2011 22:29
So, ich bin dann ma weg für heute. Viel Spaß wünsch ich euch morgen allen und schönes Wetter
21.04.2011 22:32
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
nächste Woche habe ich Zeit wer will kommen
Donnerstag
Freitag
nächste Woche habe ich Zeit wer will kommen
21.04.2011 22:32
mama ich bin muuunter
danach lag sie dann noch ganz links oben mit dem Kopf......hatte sie in der Nacht davor mit Schlafsack geschafft und dann geschimpft weil sie eingeklemmt war und nicht vor,oder zurück konnte
21.04.2011 22:35
zwinschi, mietzeee wolldn wir uns nich moa dreffn? hier im scheenen sachsn odor was?mir haddn doch den blaaan!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt