Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 22:47
Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shinoah:

Aber 13??? Ich hätte nun so 9 getippt

Naja Jungs halt....obwohl in "echt" ist er schon ziemlich groß....hat mich bald ein
die jungs, die in dem alter zart und "feminin" wirken, sind die hübschesten später, glaub mir!

saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 22:49
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

ja laufen schon. ich habe nur angst, dass sie uns heulend davon rennt ..ich find, in dem alter sind se so unberechenbar. an einem tag total offen, den anderen tag können wir fremden nichtmal in die augen gucken. hab angst, dass wenn ich ihr dann sage: jetzt musst du das kissen dahin bringen. dass sie weinend NEEEEEEIN ruft. eigtl ist sie total lieb..aber manchmal halt nicht. ich glaube, wir wagen es mal

meinste? das wär zwar blöd,aber rede doch einfach mit deiner Freundin drüber und da weiß sie gleich welches Risiko ihre Ringe trägt

Aber ich kann mir vorstellen das die Kleine das ganz stolz macht
ja ich hab sie heute mal angerufen und ihr meine bedenken geschildert. sie meinte, dass sie fiona nicht so einschätzt, dass sie stress macht.
außerdem ist meine beste freundin auch gleichzeitig fionas beste freundin..die beiden verstehen sich soo super. wollte erst beide kids zu hause lassen an dem tag (is 200km weit weg)..da war meine freundin extrem traurig. je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr glaube ich, dass fiona das gut machen wird. sie hat ja zB keinen grund, ängstlich zu sein, weil sie die ringe ja zu einer bekannten person bringt. problem erledigt..danke
yvi1986
7314 Beiträge
22.04.2011 23:02
Ein dickes SORRY an alle, dass ich das heute morgen einfach so geschrieben habe und dann off gegangen bin!!! Ich kann sowas eingentlich selber garnicht ab wenn andere sowas machen! Bin auch nicht der Typ der hier den Leuten die Nase lang zieht mit irgendwelchen Äußerungen nur damit andere bohren.....
Aber heute morgen musste es einfach raus.... Tut mir echt leid Mädels!!
Jetzt geht es mir auch wieder besser! Der Tag heute war trotzdem schön!!!
Kann euch auch NOCH nicht wirklich sagen was los war..... Aber bald....
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 23:07
Zitat von yvi1986:

Ein dickes SORRY an alle, dass ich das heute morgen einfach so geschrieben habe und dann off gegangen bin!!! Ich kann sowas eingentlich selber garnicht ab wenn andere sowas machen! Bin auch nicht der Typ der hier den Leuten die Nase lang zieht mit irgendwelchen Äußerungen nur damit andere bohren.....
Aber heute morgen musste es einfach raus.... Tut mir echt leid Mädels!!
Jetzt geht es mir auch wieder besser! Der Tag heute war trotzdem schön!!!
Kann euch auch NOCH nicht wirklich sagen was los war..... Aber bald....

Oje da kann ich es mir schon denken....( geht ums wichteln,stimmts?)
roedchen
2768 Beiträge
23.04.2011 07:57
Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch einen sonnigen Samstag.
Werden wohl wieder fast den ganzen Tag im Garten verbringen.
mandy1508
5282 Beiträge
23.04.2011 08:46
Guten morgen auch von uns!!
Mein hasi ist heut nach Leverkusen zum Fußball gefahren und Pauli schläft noch... Wir fahren zum Mittag zu nem guten Freund und danach.... Mal schauen, werden bestimmt was mit meiner ma Unternehmen!
.
Freu mich schon auf den Mai, da kommt die fee-Familie zu uns
.
So, werde mal noch etwas aufräumen und so ....
Honey1909
133 Beiträge
23.04.2011 09:53
huhu nun hat milane nach zwei wochen endlich mal wieder eine nacht durchgeschlafen. Aber jetzt kommt das nächste erst die ohren die immernoch nicht in ordnung sind und nun hat sie schon zweimal im schwall gebrochen=( die arme ich hoffe es wird wieder macht sie es nochmal dann ab zum notdienst=(
halte euch auf dem laufenden
sonst ist sie aber quietschfidel und robbt durch die gegend
23.04.2011 09:59
Morgen
@yvi: hört sich ja nicht so toll an erzähl wenn du bereit bist
@honey: oje gute Besserung deiner Maus
@mandy: viel Spaß heute mit deiner Ma
@us: wir waren heut früh um 7.15 Uhr schon einkaufen und wahnsinn war viel los (klar, ist ja auch Montag Feiertag und die Menschheit meint verhungern zu müssen) in der Nacht hat es ziemlich gekracht bei uns und nun ist es gleich wieder so warm. Menne kommt heute gegen 22.30 Uhr zurück.
Mietzeee
11583 Beiträge
23.04.2011 10:01
Guten morgen Mamis und Babys,
ein geiles Wetter, jetzt erstmal frühstücken dann geht es zuschauen wie der Papa rasenmäht.
Und abends dann Eier suche bei den Schwiegereltern und grillen.
Am Montag dann suche bei meinen Eltern und ich seh meine süße
Amy wieder.

Dienstag erstmal zum Arzt bekomme nen Vogel mit der Allergie
23.04.2011 10:02
@saetz: deine Tochter hat eine tolle Aufgabe, die sie gut machen wird
@zwinschi: so ein schönes Foto
23.04.2011 10:05
hallo ihr.
marlene hatte heute eine grausame nacht.alle 2 std wach gewesen.für mich war die nacht aber angenehm,da heut nacht mal der papa durfte
23.04.2011 10:12
Mooooorgäääään!
Unsere Nacht war wie immer super
Mache die Maus nun gleich fertig und bringe sie zu meiner Mum,die gehen dann shoppen.
Ich fahr dann Heim und mach mich chic,fahr dann wieder hin zum Grillen und dann gehts nachher ab zu meinem freien Abend =)
Morgen nimmt meine Mum sie mit auf nen Geburtstag der Familie und Freund und ich holen sie dann da ab und starten unseren allsonntaglichen Ausflug.
Wünsche euch ein paar schöne,sonnige,besinnliche Tage und viel Spaß beim Eiersuchen ( wir verschieben das auf nächstes Jahr,nachdem Nea schon welche durch den Garten geschmissen hat gestern )
23.04.2011 11:38
Hello @ all

guteeee Laune gefällig

@mandy & bailey: ich muss sagen, das sind wirklich wirklich WUNDERSCHÖNE BILDER von euch. Weiß ja nicht was ihr immer mit abnehmen habt. Hübsche Mama´s

23.04.2011 11:39
@jeanny: ja bitte gib mir gute Laune
23.04.2011 11:40
Zitat von Shinoah:

Mooooorgäääään!
Unsere Nacht war wie immer super
Mache die Maus nun gleich fertig und bringe sie zu meiner Mum,die gehen dann shoppen.
Ich fahr dann Heim und mach mich chic,fahr dann wieder hin zum Grillen und dann gehts nachher ab zu meinem freien Abend =)
Morgen nimmt meine Mum sie mit auf nen Geburtstag der Familie und Freund und ich holen sie dann da ab und starten unseren allsonntaglichen Ausflug.
Wünsche euch ein paar schöne,sonnige,besinnliche Tage und viel Spaß beim Eiersuchen ( wir verschieben das auf nächstes Jahr,nachdem Nea schon welche durch den Garten geschmissen hat gestern )

Dann viel Spaß und nutze deine kleine Auszeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt