Oktobermamis 2010
25.04.2011 20:59
N'Abend.
Wie ich gelesen habe, hattet ihr alle schöne Ostern. Das freut mich
Bei uns wars nicht so dolle, aber naja war auch zu erwarten.
Ich mache mir im Moment total Gedanken über nen kleinen Job oder so. Müsste zum Ende des Jahres eigtl wieder arbeiten, weil das Elterngeld dann wegfällt, aber ich will Peter auf keinen Fall schon in die Kita stecken!!
Ginge eigtl nur um so ne Art 400€ Job oder so. Das würd schon reichen, aber auch das ist halt schwierig, weil ich keinen für Peter hab.
Joa, ansonsten gibts bei uns nicht viel neues.
Eure Mäuse können ja alle schon richtig gut sitzen, Leni sogar stehen!!
Peter sitzt immer noch recht windschief, dreht sich nur wie ein Kreisel und meckert ganz furchtbar, weil er nicht vorwärts kommt. Er robbt immer rückwärts oder halt im Kreis, aber nicht vorwärts. Außerdem macht er Liegestütze usw. und nervt manchmal tierisch mit seinem Geschrei, das er dann anstimmt. Das hat er 100%ig von seinem Papa
Achja, die ersten beiden Zähnchen sind durch
Nun denke ich ja doch vermehrt ans Abstillen... hab Angst davor, dass die oberen Zähne auch noch kommen und er dann zubeißt
Wie ich gelesen habe, hattet ihr alle schöne Ostern. Das freut mich
Bei uns wars nicht so dolle, aber naja war auch zu erwarten.
Ich mache mir im Moment total Gedanken über nen kleinen Job oder so. Müsste zum Ende des Jahres eigtl wieder arbeiten, weil das Elterngeld dann wegfällt, aber ich will Peter auf keinen Fall schon in die Kita stecken!!
Ginge eigtl nur um so ne Art 400€ Job oder so. Das würd schon reichen, aber auch das ist halt schwierig, weil ich keinen für Peter hab.
Joa, ansonsten gibts bei uns nicht viel neues.
Eure Mäuse können ja alle schon richtig gut sitzen, Leni sogar stehen!!
Peter sitzt immer noch recht windschief, dreht sich nur wie ein Kreisel und meckert ganz furchtbar, weil er nicht vorwärts kommt. Er robbt immer rückwärts oder halt im Kreis, aber nicht vorwärts. Außerdem macht er Liegestütze usw. und nervt manchmal tierisch mit seinem Geschrei, das er dann anstimmt. Das hat er 100%ig von seinem Papa
Achja, die ersten beiden Zähnchen sind durch
Nun denke ich ja doch vermehrt ans Abstillen... hab Angst davor, dass die oberen Zähne auch noch kommen und er dann zubeißt
25.04.2011 21:13
Boah Mädels, ich lach mich immernoch schlapp über Lenis Bild (sind natürlich meine haare
)... haben noch mehr davon gemacht... die sind echt der Brüller
)... haben noch mehr davon gemacht... die sind echt der Brüller
25.04.2011 21:16
Zitat von Traumelchen:
Boah Mädels, ich lach mich immernoch schlapp über Lenis Bild (sind natürlich meine haare)... haben noch mehr davon gemacht... die sind echt der Brüller
![]()
Das Bild ist echt zum schießen
lad mal noch mehr hoch
25.04.2011 21:16
Zitat von Traumelchen:
Boah Mädels, ich lach mich immernoch schlapp über Lenis Bild (sind natürlich meine haare)... haben noch mehr davon gemacht... die sind echt der Brüller
![]()
Ja, sieht echt cool aus!!
25.04.2011 21:49
Zitat von Traumelchen:
![]()
das sind die geilsten..... pffff.....
hase und ich lachen uns gerade tot
25.04.2011 21:52
@rose: du willst abstillen, weil du angst hast er könnte beißen??? Paulina hat auch zähne..... und ja sie beißt auch manchmal, wenn sie keinen hunger hat und rumspielt, muss man halt aufpassen solange sie trinken, können sie nicht beißen.... und jaaa es tut weh, aber deßhalb abstillen??????
25.04.2011 22:00
@traumel: mein mann udn ich haben uns kaputtgelacht grade
@vroni: sieht das nur so aus, oder ist marina ne kleine zierliche?
@mandy: aber wenn sie bald abstillt ist es ja auch nicht schlimm. man muss ja nicht 12 monate durchstillen
@mandy: aber wenn sie bald abstillt ist es ja auch nicht schlimm. man muss ja nicht 12 monate durchstillen
25.04.2011 22:02
Zitat von saetz:
@traumel: mein mann udn ich haben uns kaputtgelacht grade![]()
@mandy: aber wenn sie bald abstillt ist es ja auch nicht schlimm. man muss ja nicht 12 monate durchstillen![]()
nein muss man natürlich nicht.... aber das is ja nun kein grund.... und wenn er noch milch trinkt, warum dann mit flasche anfangen
25.04.2011 22:04
Schau grad die restlichen Osterfotos von gestern an,so schöne Schnappschüsse dabei
....und bin grad dabei eine Tafel Schoki ganz und gar weg zu putzen.......
....und bin grad dabei eine Tafel Schoki ganz und gar weg zu putzen.......
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt