Oktobermamis 2010
26.04.2011 20:42
meine maus wird groß, vorhin hat sie sich im laufstall für nen bruchteil einer sekunde alleine komplett hingestellt
26.04.2011 20:43
Zitat von kleineRose:
Zitat von roedchen:
Zitat von kleineRose:
Zitat von roedchen:
Zitat von insane83:
Zitat von Anna020983:
mich will niemand treffen....nur mibo und bibo...
uns auch net mach dir nix draus![]()
Da kann ich mich auch nur anschließen![]()
Mich will auch niemand treffen.![]()
Wo wohnst Du denn??
NRW - Kreis REcklinghausen
Uhi das ist ein wenig weit
Aber ich habe ja schonmal geschrieben wenn wir in Köln sind, und meine Oma und mein Opa besuchen, das ich dann gerne mal ein Paar von Euch treffen würde.
26.04.2011 20:44
Sagt mal, was genau macht der KiA bei der U5 eigentlich? Also abgesehen vom Wiegen und Messen?
26.04.2011 20:46
Mmmh... hab mal ne kleine Umfrage... Stehen und sitzen eure Kinder schon alle??
Ich mein, Peter ist ja hier der Jüngste, weil er ja ein Novemberbaby geworden ist, aber er kann bisher nur sitzen, wenn er sich an irgendwas hochziehen und festhalten kann. Stehen kann er nur, wenn ich ihn festhalte. Aber beides soll er ja eigtl noch gar nicht laut Kinderarzt
Ich mein, Peter ist ja hier der Jüngste, weil er ja ein Novemberbaby geworden ist, aber er kann bisher nur sitzen, wenn er sich an irgendwas hochziehen und festhalten kann. Stehen kann er nur, wenn ich ihn festhalte. Aber beides soll er ja eigtl noch gar nicht laut Kinderarzt
26.04.2011 20:49
Zitat von kleineRose:
Ich mein, Peter ist ja hier der Jüngste, weil er ja ein Novemberbaby geworden ist, aber er kann bisher nur sitzen, wenn er sich an irgendwas hochziehen und festhalten kann. Stehen kann er nur, wenn ich ihn festhalte. Aber beides soll er ja eigtl noch gar nicht laut Kinderarzt![]()
leonie sollte eig ein spätes septemberli werden, und is allg. mit der entwicklung ziemlich weit. sie sitzt seit ca. 1,5 monate allein, setzt sich aber über die seite hin - ganz aus dem liegen direkt klappt nur wenn sie nen finger zum festhalten kriegt. richtig stehen tut sie noch nicht.
26.04.2011 20:50
Zitat von Mayi:
Sagt mal, was genau macht der KiA bei der U5 eigentlich? Also abgesehen vom Wiegen und Messen?![]()
im brief von der aok stand drin dass er schaut ob das kind sich dreht, (sitzt?), obs gezielt nach sachen greift,...
26.04.2011 20:54
@mayi: also er hat uns gefragt, ob Sarah laut lacht, ob sie schon den Po hebt, wenn sie auf dem Bauch liegt
Hat sie dann auf ihre Füßchen gestellt, gesessen hatte sie bereits
hat dann ihre Ärmchen genommen und sie vom liegen hochgezogen um zu gucken, wie sie ihr Köpfchen hält. Dann hat der KiA gefragt, ob sie den Löffel gut an nimmt. Sie hat ihm gleich gezeigt, wie sie klatschen und winken kann
das war das, was er alles heute gemacht hat
Hat sie dann auf ihre Füßchen gestellt, gesessen hatte sie bereits
hat dann ihre Ärmchen genommen und sie vom liegen hochgezogen um zu gucken, wie sie ihr Köpfchen hält. Dann hat der KiA gefragt, ob sie den Löffel gut an nimmt. Sie hat ihm gleich gezeigt, wie sie klatschen und winken kann
das war das, was er alles heute gemacht hat
26.04.2011 20:55
Zitat von kleineRose:
Ich mein, Peter ist ja hier der Jüngste, weil er ja ein Novemberbaby geworden ist, aber er kann bisher nur sitzen, wenn er sich an irgendwas hochziehen und festhalten kann. Stehen kann er nur, wenn ich ihn festhalte. Aber beides soll er ja eigtl noch gar nicht laut Kinderarzt![]()
Sitzen tut Sarah schon allein, richtet sich auch hierzu allein auf aber nur wenn sie in Schräglage liegt. Stehen tut sie nur, wenn wir sie halten, aber allein noch gar nicht und das kommt ja auch mit der Zeit erst
26.04.2011 20:56
@mayi: ach ja, als er Sarah auf ihre Füßchen gestellt hat, hat er gefragt, ob sie dann auch schon die Knie einknickt
26.04.2011 20:58
@kleinerose: ich wohn auch in NRW, 20 Minuten von Köln entfernt
26.04.2011 20:59
Zitat von Mietzeee:
Wo kommst du eig. her yvi![]()
Aus Wuppertal.... (NRW) Da wo die Schwebebahn ist!
Warum?
26.04.2011 21:01
Joo, jetzt hab ich fast den ganzen Tag gebraucht, um die vielen Beiträgen hier lesen
(immer zwischendurch mal ein bisschen)
@Saskia: Es tut mir unendlich Leid was Dir passiert ist, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.
@Mandy: Die Hose ist von Ernstings Family http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Latzhose-und-Leggings,,,,229421,524434,,1.html die Leggins ist einzeln dabei. Kannst alles zu kombinieren, ich find die total toll
@ich weiss net wers war: Marina find ich eigentlich net so zierlich. Sie hat kaum Baby-Speck, weil sie immer in Action ist
Maße weiss ich jetzt net, müssen nächste Woche zur U5. Aber sie trägt schon Gr. 74.
Ihre Cousine, die 8 Wochen jünger ist, hat Marina aber fast eingeholt
Links Marina, rechts Mona
Was war sonst noch? Vergessen....
(immer zwischendurch mal ein bisschen) @Saskia: Es tut mir unendlich Leid was Dir passiert ist, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.
@Mandy: Die Hose ist von Ernstings Family http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Latzhose-und-Leggings,,,,229421,524434,,1.html die Leggins ist einzeln dabei. Kannst alles zu kombinieren, ich find die total toll
@ich weiss net wers war: Marina find ich eigentlich net so zierlich. Sie hat kaum Baby-Speck, weil sie immer in Action ist
Maße weiss ich jetzt net, müssen nächste Woche zur U5. Aber sie trägt schon Gr. 74. Ihre Cousine, die 8 Wochen jünger ist, hat Marina aber fast eingeholt
Links Marina, rechts Mona
Was war sonst noch? Vergessen....
26.04.2011 21:02
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mietzeee:
Aus Wuppertal.... (NRW) Da wo die Schwebebahn ist!![]()
Warum?
509 km
würde euch ja auch gerne mal kennenlernen
26.04.2011 21:02
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mietzeee:
Aus Wuppertal.... (NRW) Da wo die Schwebebahn ist!![]()
Warum?
Das ist ja auch fast um die Ecke
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt