Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
27.04.2011 16:52
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

hö..das ist doch aber wirklich nicht weit!! ich hatte in erinnerung, dass du hinter berlin wohnst

da hast du wieder nicht aufgepasst..... mensch ich bin eigentlich spontan, aber schon wieder so weit fahren
ich würde mich riesig freuen, dich und paulchen mal kennenzulernen!! das wäre ja ne tolle überraschung noch so kurzfristig
Zwinschi
5294 Beiträge
27.04.2011 16:54
Eh so ne Bombenstimmung hier ......und ich hab alles verpasst

Lina mag auch ein Stück Kuchen,hat schon den 2.Tag zweieinhalb Std. Mittagsschlaf gemacht.....so langsam wirds sauber hier

sonst alles fit???
Zwinschi
5294 Beiträge
27.04.2011 16:58
Vor lauter Kuchen hab ich Lina grad beim Wechsel zur zweiten Brust gefragt:magst noch ein Stück ? oh man ,bin ich fertig vor lauter putzen
27.04.2011 17:03
@honey: wir wohnen in der Umgebung von Köln
@zwinschi:
sunny212
842 Beiträge
27.04.2011 17:07
Zitat von Honey1909:

direkt man neues von milane gestern musste uns im parkhaus mal ein trottel ins auto fahren-.- uns ist nix passiert nur blechschaden ne beule,
bevor die polizei kam hat milane dann ihr essen ausgebrochen mal wieder durchfall auch immernoch=(
Milane bekommt jetzt elektrolyte hat 300gramm abgenommen=(
Melissa hat nun auch Magen Darm =( hier ist was los

ich hoffe euch geht allen gut =)
Und ich wollte mal fragen ob hier auch jmd aus Essen oder Umgebung kommt?

Ich komm aus Bottrop, bin also ganz in deiner Nähe
Zwinschi
5294 Beiträge
27.04.2011 17:08
Alle die mit den bösen Pollen kämpfen,bekommen jetzt von mir ne Tüte Mitleid im Familienpack!!!!!!!

......denn wenn ich grad so aus dem Fenster schaue.....verrückt,in Sachsen schneits

27.04.2011 17:08
Zitat von Zwinschi:

Alle die mit den bösen Pollen kämpfen,bekommen jetzt von mir ne Tüte Mitleid im Familienpack!!!!!!!

......denn wenn ich grad so aus dem Fenster schaue.....verrückt,in Sachsen schneits

saetz
4557 Beiträge
27.04.2011 17:25
nagut..ich kauf einfach die zutaten für beides ..
tschüsschen mit küsschen
27.04.2011 17:27
und wer mag uns mal besuchen kommen, hier in der schönen Bundeshauptstadt????
angy2005
1062 Beiträge
27.04.2011 17:37
Zitat von Honey1909:

wieso gibt mir keiner eine antwort??=( heeeeuuulllll
kommt denn hier keiner aus essen und umgebung??

Doch iiiiich 25 min. ungefähr bis zum Bahnhof.
elabieta
1230 Beiträge
27.04.2011 17:43
Zitat von Zwinschi:

Lina mag auch ein Stück Kuchen,hat schon den 2.Tag zweieinhalb Std. Mittagsschlaf gemacht.....so langsam wirds sauber hier

sonst alles fit???

die felicitas heute auch.. gestern 3 mal tagsüber und heute von 12:15 bis 15:15 Uhr.
und ich hab mal was im haushalt geschafft
steht denn schon was, wegen dem 'sachsen-treff'? ich hab übrigens ein semesterticket mit dem ich in ganz sachsen kostenlos fahren kann
kleineRose
1916 Beiträge
27.04.2011 18:17
Haushalt..... ohje, gutes Thema
Bei mir siehts immer aus...
Wenn bei mir mal jemand überraschend zu Besuch käme, der würd rückwärts wieder raus...
Aber kommt ja keiner
Nur meine Mama und die kennt das Chaos ja schon.
Werd jetzt noch ein bisschen die Ruhe genießen. Mein Mann ist vorhin mit Peter mal ne Std zur Uroma gefahren, damit ich Ruhe habe, weil Peter im Moment so viel meckert und schreit.
Was hab ich doch für nen aufmerksamen Ehemann
mandy1508
5282 Beiträge
27.04.2011 18:26
ich hätte garkeine ruhe, wenn mein baby weg wär und ich wüsste es schreit...
.
haushalt??? was ist das? also das nötigste schaffe ich schon.... großputz mache ich am 6.5 bevor frau fee kommt..... oder ich fang sie unten ab und wir fahren weg... mal sehen....
.
ich habe gerade keks-bananen brei gemacht und mädels, der ist sooo lecker.... ich esse ja gerne den ausm glas...also schon immer.... aber weil da vollmilch und zucker und so drin ist, hab ich gedacht das kann ja nicht so schwer sein.... Paulina hat den ganzen becher aufgegessen
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2011 18:29
@shinoah
ich brauch ein bißchen mehr von deinem Charakter.. EINDEUTIG!

@Claudia
.. kann man dich nicht doch irgendwie überreden? wer muss schon shoppen

@Mandy
gooooooooooo Mandy goooooooooooo los komm du Vielfraß.. da würd ich glatt auch noch einen Backen

@Hochstuhl
was bin ich genervt, hab Leni heute Probesitzen lassen und wißt ihr was, Ökotraumel kauft keinen neuen Strokke sondern Plastikscheiß Also, kennt einer den entscheidenden Unterschied zwischen prima pappa diner und chicco polly 2 in 1???? Welcher is besser... was nehm ich nur?
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2011 18:30
Mandy du redest auch um den heißen Brei herum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt