Oktobermamis 2010
28.04.2011 09:15
Bei mir kommt dann immer ich war heute Arbeiten und bin so kaputt.
Das glaube ich ja auch aber sich ums Baby kümmern ist auch kein 08/15 Job
Das glaube ich ja auch aber sich ums Baby kümmern ist auch kein 08/15 Job
28.04.2011 09:23
als ich die große bekommen hatte, bin ich nach zwei monaten wieder vollzeit arbeiten gewesen und mein mann hat den haushalt "geschmissen" (am wochenende hab ich dann geputzt wie ne blöde, weil er was andres als sauber empfindet als ich
) und seitdem hat er respekt davor. er sagt, dafür dass ich zwei kleine kinder habe, sieht es hier immer gut aus. DAS problem haben wir gsd nicht..weil er den haushalt eben auch mal an der backe hatte...
@treffen: vrooooni und traaaaumel kommen extra den weiten weg hierher, um uns zu besuchen! ich fühle mich soo geehrt
) und seitdem hat er respekt davor. er sagt, dafür dass ich zwei kleine kinder habe, sieht es hier immer gut aus. DAS problem haben wir gsd nicht..weil er den haushalt eben auch mal an der backe hatte... @treffen: vrooooni und traaaaumel kommen extra den weiten weg hierher, um uns zu besuchen! ich fühle mich soo geehrt
28.04.2011 09:23
mädels,ich bin total k.o. 8 mal wurde die kleine geweckt durch das schnarchen meines mannes.ich also aufgestanden,kleine beruhigt,wieder hingelegt und konnte natürlich nicht weiterschlafen wegen dem SCHNARCHEN.um 5 heute morgen sagt mein mann :was hat sie denn bloß heute?da war ich natürlich ganz wach.und bin explodiert...ab heute wohnzimmer! wie ein hund,ab ins körbchen.hehe,nee im ernst,es war grausam!
28.04.2011 09:33
Guten Morgen...
Mensch,da mache ich doch gleich wieder 2 Kreuze auf der Plusseite :
Kein Schnarchen und keine doofen Sprüche
Kein Schnarchen und keine doofen Sprüche
28.04.2011 09:33
ich halte meinem immer die nase zu..dann grunzt er kurz..dreht sich um..und schon ist ruhe..
28.04.2011 09:35
Wer zuviel Schnarcht hat Sauerstoffmangel im Blut und das kann dann nicht gut enden.
28.04.2011 09:44
Zitat von Mietzeee:
Wer zuviel Schnarcht hat Sauerstoffmangel im Blut und das kann dann nicht gut enden.
ja man merkts ihm an,den sauerstoffmangel lol
28.04.2011 09:45
Zitat von Anna020983:
Zitat von Mietzeee:
ja man merkts ihm an,den sauerstoffmangel lol
28.04.2011 09:46
Ohne Spaß mein papa hat das ganz schlimm und ist in Behandlung, ich weiß jetzt gar nicht wieviel Atemaussetzer er hatte aber mehr als es sein darf.
28.04.2011 09:48
Zitat von Mietzeee:
Ohne Spaß mein papa hat das ganz schlimm und ist in Behandlung, ich weiß jetzt gar nicht wieviel Atemaussetzer er hatte aber mehr als es sein darf.
ich weiss doch.mein mann hatte auch schon son gerät und der arzt meinte,er hätte keine aussetzer.das stimmt aber so nicht.er hatte in der nacht mit gerät einfach unruhig geschlafen.ich weiss ja dass er aussetzer hat.sogar der angelcare schlägt alarm bei ihm...aber die kasse stellt sich quer..
28.04.2011 09:49
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen...
Kein Schnarchen und keine doofen Sprüche![]()
Na dann schau aber mal genau auf deine Liste.... Schnarchen steht da nämlich schon
Dafür darfst du das mit den blöden Sprüchen doppelt zählen - das nervt echt ungemein !!!
Hab auch noch ein aktuelles Beispiel: "du bist den ganzen Tag zu Hause, aber hier sieht's aus..."
Dabei lag nur Spielzeug+Decke auf der Erde, mein Kaffee aufm Tisch und der Staubsauger stand noch rum
28.04.2011 09:51
Zitat von Anna020983:
Zitat von Mietzeee:
ich weiss doch.mein mann hatte auch schon son gerät und der arzt meinte,er hätte keine aussetzer.das stimmt aber so nicht.er hatte in der nacht mit gerät einfach unruhig geschlafen.ich weiss ja dass er aussetzer hat.sogar der angelcare schlägt alarm bei ihm...aber die kasse stellt sich quer..
War er denn im Schlaflabor etc.
das ist ein gerenne mit dem Zeugs, ein Arzt hier dann hier usw.
Es muss anscheinend erst etwas schlimmes passieren bevor die sich mal zucken.
Aber alleine kann man so ein ding auch nicht bezahlen
28.04.2011 09:51
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen...
Kein Schnarchen und keine doofen Sprüche![]()
Na dann schau aber mal genau auf deine Liste.... Schnarchen steht da nämlich schon![]()
Dafür darfst du das mit den blöden Sprüchen doppelt zählen - das nervt echt ungemein !!!
Hab auch noch ein aktuelles Beispiel: "du bist den ganzen Tag zu Hause, aber hier sieht's aus..."![]()
Dabei lag nur Spielzeug+Decke auf der Erde, mein Kaffee aufm Tisch und der Staubsauger stand noch rum![]()
Oh hab ich übersehen...wohl weil die Plusseite schon so viele Seiten umfasst
Mendie,was bistn du auch so faul
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt