Oktobermamis 2010
28.04.2011 22:56
Eure Fotos sehen nach einem lustigen Tag aus... Ich glaub Paulina wär größentechnisch voll untergegangen zwischen den dicken Babys
.
Zu zwinschi würd ich ja auch gern, fahre aber lieber allein, so wie Paulina zur Zeit im Auto drauf ist
.
Bilderfred: aaaaaaaaaaah..... Niedlich!!!!!
.
Um nochmal auf die Fotos von heut zurück zu kommen: was bekommt leni denn da aus der Flasche von Öko-still-Traumel?????? Ich hoffe doch abgepumptes
oder etwa Vollmilch???
.
Zu zwinschi würd ich ja auch gern, fahre aber lieber allein, so wie Paulina zur Zeit im Auto drauf ist
.
.
Um nochmal auf die Fotos von heut zurück zu kommen: was bekommt leni denn da aus der Flasche von Öko-still-Traumel?????? Ich hoffe doch abgepumptes
oder etwa Vollmilch???
28.04.2011 22:56
Wollt ihr mich denn auch dabei haben wenn ihr euch im schönen sachsen treffen solltet
28.04.2011 22:57
das könnte passen,ich hab auch immer so die Ruhe weg und wenns wild wird bin ich auch froh das ich die zwei Milchdinger habe
28.04.2011 22:57
Zitat von Mietzeee:
@Shinoah
wann fing dein Mäusl an zu robben oder krabbeln hattest du ja mal gesagtdas sie es schon macht
Richtig zu krabbeln mit 5,5 Monaten.
Mittlerweile krabbeln sie übrigens kaum noch,sondern ,,stellt" sich in Bauchlage auf Zehenspitzen,macht quasi ne Brücke nach vorne und setzt sich dann hin.
28.04.2011 22:58
Zitat von Mietzeee:
Wollt ihr mich denn auch dabei haben wenn ihr euch im schönen sachsen treffen solltet![]()
na kloor
Traumel,generell würde ich wohl mit...aber nich nach Sachen...du weißt doch...ich hab Trauma
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoah
wann fing dein Mäusl an zu robben oder krabbeln hattest du ja mal gesagtdas sie es schon macht
Mittlerweile krabbeln sie übrigens kaum noch,sondern ,,stellt" sich in Bauchlage auf Zehenspitzen,macht quasi ne Brücke nach vorne und setzt sich dann hin.
Alles klar danke
28.04.2011 22:59
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoah
Alles klar danke![]()
Wieso fragste?
28.04.2011 23:00
Zitat von mandy1508:
Eure Fotos sehen nach einem lustigen Tag aus... Ich glaub Paulina wär größentechnisch voll untergegangen zwischen den dicken Babys![]()
.
Zu zwinschi würd ich ja auch gern, fahre aber lieber allein, so wie Paulina zur Zeit im Auto drauf ist![]()
.
.
Um nochmal auf die Fotos von heut zurück zu kommen: was bekommt leni denn da aus der Flasche von Öko-still-Traumel?????? Ich hoffe doch abgepumptesoder etwa Vollmilch???
![]()
danke Mandy,jetzt weiß ich wo ich nochmal nachhaken wollte
naaa????
28.04.2011 23:00
Nee ich glaub das Traumel macht nur spaß
ich fühlte mich auf jeden Fall nicht gemeint
ich fühlte mich auf jeden Fall nicht gemeint
28.04.2011 23:01
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoah
Alles klar danke![]()
Wieso fragste?
Ich mag den Thread schreibe da auch gerne aber das
Musst mal von inno.....auf den Ticker schauen wie alt ihr Kind ist
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/junge-mami%C2%B4s?page =180
28.04.2011 23:01
Zitat von Shinoah:
Traumel,generell würde ich wohl mit...aber nich nach Sachen ...du weißt doch...ich hab Trauma![]()
28.04.2011 23:03
Zitat von Zwinschi:
Mariu hast mich durchschaut....jetzt noch mehr Angst
![]()
![]()
Kanns verstehen
28.04.2011 23:03
Zitat von mandy1508:
Nee ich glaub das Traumel macht nur spaßich fühlte mich auf jeden Fall nicht gemeint
![]()
![]()
Ich hoff doch
aber ich glaub, sonst hätt sie mich nach dem ersten Treffen net gefragt, ob ich mit nach Saetz düse
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt