Oktobermamis 2010
29.04.2011 09:28
Zitat von Bommelchen2010:
@angy: *ein dickes kraftpaket schick*
@anna: jaaaaaaaaa![]()
hmmmm,nee hab keine angst....du solltest angst haben lol obwohl vielleicht verhaftest du mich ja....
29.04.2011 09:47
Zitat von Anna020983:och, der Beruf härtet hab. Ich bin durch nichts mehr zu schocken
Zitat von Bommelchen2010:
@angy: *ein dickes kraftpaket schick*
@anna: jaaaaaaaaa![]()
hmmmm,nee hab keine angst....du solltest angst haben lol obwohl vielleicht verhaftest du mich ja....![]()
29.04.2011 10:13
Leute ich hab gute Nachrichten habe soeben meinen Elterngeld bescheid bekommen,und bekomme nun endlich elterngeld und jetzt kommts,die zahlen mir vom dez bis jetzt nach!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich jetz kann ich endlich ein bissi durchatmen
29.04.2011 10:23
Zitat von bibi6682:
Leute ich hab gute Nachrichten habe soeben meinen Elterngeld bescheid bekommen,und bekomme nun endlich elterngeld und jetzt kommts,die zahlen mir vom dez bis jetzt nach!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super!Das freut mich für euch.
29.04.2011 10:35
@angy ich drück dich mal, tut mir leid wegen deinem Opa.
Ay ich schaue kurz auf rtl wer springt mir ins Gesicht Mrs. Bean auf der Hochzeit ja warum auch nicht^^interessant wer was trägt die Victoria und David dürfen natürlich auch ne fehlen
So mehr schau ich ne
Ay ich schaue kurz auf rtl wer springt mir ins Gesicht Mrs. Bean auf der Hochzeit ja warum auch nicht^^interessant wer was trägt die Victoria und David dürfen natürlich auch ne fehlen
So mehr schau ich ne
29.04.2011 12:15
oh man habt ihr wieder viel geschreiben! komm hier gar nicht mehr nach!!
lina ist seit dienstag schon wieder krank, hat ne bindehatentzündung und starken husten und schnupfen
nun hat sie mich und menne auch noch angesteckt und nun sind wir alle erkältet!
so nen mist! in den letzten tagen hatten wir nur stress gehabt hier, bin froh das es nun wieder ruhiger ist!!
*
waren gestern beim arzt und hab lina mal gewogen sie hat immerhalb von 3 wochen gerade mal 20g zugenommen!
ist nun bei 7070g
*
ihren brei verweigert sie nun auch und ich denke mal, dass ihr der hals weh tut, denn des obstbrei isst sie noch wenn er kalt ist
naja wird schon wieder besser werden...
hoffe euch alles geht es soweit ganz gut!
lina ist seit dienstag schon wieder krank, hat ne bindehatentzündung und starken husten und schnupfen
nun hat sie mich und menne auch noch angesteckt und nun sind wir alle erkältet!
so nen mist! in den letzten tagen hatten wir nur stress gehabt hier, bin froh das es nun wieder ruhiger ist!!
*
waren gestern beim arzt und hab lina mal gewogen sie hat immerhalb von 3 wochen gerade mal 20g zugenommen!
ist nun bei 7070g
*
ihren brei verweigert sie nun auch und ich denke mal, dass ihr der hals weh tut, denn des obstbrei isst sie noch wenn er kalt ist
naja wird schon wieder besser werden...
hoffe euch alles geht es soweit ganz gut!
29.04.2011 12:26
hallo mädels,
@bibi. das freut mich total für euch!
*
@littl: gute besserung an die kleine lina- maus!
*
@traumel: hier is immernoch nichts angekommen. letztes ma gings doch so schnell!
*
@me: hab gestern wieder ma unsere mützen-, halstuch- und schuhsammlung vergrößert!
es gab ein halstuch von esprit, eine super fesche schirmmütze in grau und neue pumaschuhe für unglaubliche 6, 99 euro!
@bibi. das freut mich total für euch!
*
@littl: gute besserung an die kleine lina- maus!
*
@traumel: hier is immernoch nichts angekommen. letztes ma gings doch so schnell!
*
@me: hab gestern wieder ma unsere mützen-, halstuch- und schuhsammlung vergrößert!
es gab ein halstuch von esprit, eine super fesche schirmmütze in grau und neue pumaschuhe für unglaubliche 6, 99 euro!
29.04.2011 13:48
http://www.mamacommunity.de/forum/die-sch%C3%B6nst en-fotos-von-euch-%3B-%29.html?page=1182
da kommt´s mir grad meinen pfefferminztee hoch bei der die vorm spiegel steht.... ui ui ui....
ich darf heute nur salzstangen und suppe essen
hab seit gestern als magen darm probleme...
mein freund meinte dann, dass ich jeden abend was anderes hätte. ob es kopfweh wären oder schlecht.. da hab ich gesagt: "na ich bin ja jetzt auch so alt wie fallobst..."
da kommt´s mir grad meinen pfefferminztee hoch bei der die vorm spiegel steht.... ui ui ui....
ich darf heute nur salzstangen und suppe essen
mein freund meinte dann, dass ich jeden abend was anderes hätte. ob es kopfweh wären oder schlecht.. da hab ich gesagt: "na ich bin ja jetzt auch so alt wie fallobst..."
29.04.2011 13:49
Oweh so richtig mit k**** ohman das tut mir leid gute Besserung an dich
29.04.2011 14:01
Zitat von Mietzeee:
Oweh so richtig mit k**** ohman das tut mir leid gute Besserung an dich![]()
ne zum glück ohne DAS aber das andere ist übel :/
mir ist nur als schlecht und mein magen krampft.
nachher kommen ein paar evtl. nachmieter unserer wohnung samt vermieter.. musste hier erstmal bisschen aufräumen
29.04.2011 14:01
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
nachher kommen ein paar evtl. nachmieter unserer wohnung samt vermieter.. musste hier erstmal bisschen aufräumen![]()
Du bist doch wohl nicht Schwanger oder
29.04.2011 14:02
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
nachher kommen ein paar evtl. nachmieter unserer wohnung samt vermieter.. musste hier erstmal bisschen aufräumen![]()
Du bist doch wohl nicht Schwanger oder![]()
![]()
ne von was´n??
29.04.2011 14:06
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
![]()
ne von was´n??![]()
Na Blütenbestäubung
29.04.2011 14:07
Zitat von Jeanny2010:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-sch%C3%B6nst en-fotos-von-euch-%3B-%29.html?page=1182
ich darf heute nur salzstangen und suppe essen![]()
und die denk wahrscheinlich noch sie is schön!
ach maus, gute besserung!
29.04.2011 14:11
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
![]()
ne von was´n??![]()
Na Blütenbestäubung![]()
gibt´s bei uns nimmer
wir sind raus
@katharina: danke
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt