Oktobermamis 2010
29.04.2011 21:50
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Ich poste nochmal ein Bildund zwar von meiner Ausbeute
Sarah hat so wenig Sommerklamotten
die kurze jeans vorn hat pauli auch![]()
Ich fand die total niedlich
hätte erst gedacht, dass es eine lange ist. Aber dabei ist es eine Capri Hose
29.04.2011 21:51
Zitat von baby102010:
Zitat von Vroni80:
Zitat von baby102010:
schönen Abend![]()
schlafen eure Kleinen im Schlafsack? Und wenn ja, habt ihr irgendwann vor auf Decke umzusteigen?
Marina schläft im Schlafsack, und ich werd wohl erst mal net umsteigen. Für mit Decke schlafen ist sie viel zu wehrig, ich muss sie in ihrem Bett immer suchen. Meine Nichte hat bis 2,5 im Schlafsack geschlafen und sie ist auch so wehrig beim Schlafen, das sie Nachts zwischendurch wieder zugedeckt werden muss![]()
Ich würd ja auch gernbeim Schlafsack bleiben, aber wie ist das, wenn sie irgendwann alleine aufstehen?
Meine Nichte steht mit Schlafsack auf und geht auch damit
29.04.2011 21:52
Zitat von Claudia87:wow, wars dann doch so viel? hatte mir die sachen von hundm gar nicht angeschaut..ich mach morgen auch mal n fotochen
29.04.2011 21:52
Zitat von baby102010:
Zitat von Vroni80:
Zitat von baby102010:
schönen Abend![]()
schlafen eure Kleinen im Schlafsack? Und wenn ja, habt ihr irgendwann vor auf Decke umzusteigen?
Marina schläft im Schlafsack, und ich werd wohl erst mal net umsteigen. Für mit Decke schlafen ist sie viel zu wehrig, ich muss sie in ihrem Bett immer suchen. Meine Nichte hat bis 2,5 im Schlafsack geschlafen und sie ist auch so wehrig beim Schlafen, das sie Nachts zwischendurch wieder zugedeckt werden muss![]()
Ich würd ja auch gernbeim Schlafsack bleiben, aber wie ist das, wenn sie irgendwann alleine aufstehen?
Soweit denk ich im Moment noch gar net, abwarten wie es wird. Wenns net mehr klappt, gibts ne Decke. Bei meiner Nichte war es so, sie wollte immer von Mama oder Papa aus dem Bett geholt werden
29.04.2011 21:53
@Jeanny gute Besserung dir auch von uns
@Anna welchen Salat machst du denn?!
@Schlafsack wir nehmen noch einen und haben ein dünne Babydecke noch drüber zum kuscheln.
Auf decke umsteigen denke ich im Sommer dann.
@Me unsere kleine Ecke im Garten ist fertig mit steinen gelegt, morgen kommen noch die Holzwände ran und nächste Woche kaufe ich Blumen um alles gemütlicher zumachen.
Will auch eine Große Laterne kaufen zum hinstellen mag die voll.
Ja und Morgen machen wir Osterfeuer/Hexenbrennen bei uns
fein Grillen und kleine Feuer machen, die Amy kommt mit ihren eltern
und dann noch unsere Nachbarn später.
Zu Lukas waren ja heute nochmal beim Kia gewesen und sie meinte es klingt schon besser (kann aber auch dadurch sein weil wir vorher inhaliert haben) sie hat uns auch ein Zäpfchen mit gegeben wenn er starken reizhusten bekommt, pfeifen in der Lunge oder einen Krampf
aber nur im Notfall nehmen.
So ist er total gut drauf, robbt durch die gegend lacht usw. man merkt ihm auser Husten nix an.
Hoffe wird wieder besser, weil könnte passieren das es eine Chronische Bronchitis werden wird
@Anna welchen Salat machst du denn?!
@Schlafsack wir nehmen noch einen und haben ein dünne Babydecke noch drüber zum kuscheln.
Auf decke umsteigen denke ich im Sommer dann.
@Me unsere kleine Ecke im Garten ist fertig mit steinen gelegt, morgen kommen noch die Holzwände ran und nächste Woche kaufe ich Blumen um alles gemütlicher zumachen.
Will auch eine Große Laterne kaufen zum hinstellen mag die voll.
Ja und Morgen machen wir Osterfeuer/Hexenbrennen bei uns
fein Grillen und kleine Feuer machen, die Amy kommt mit ihren eltern
und dann noch unsere Nachbarn später. Zu Lukas waren ja heute nochmal beim Kia gewesen und sie meinte es klingt schon besser (kann aber auch dadurch sein weil wir vorher inhaliert haben) sie hat uns auch ein Zäpfchen mit gegeben wenn er starken reizhusten bekommt, pfeifen in der Lunge oder einen Krampf
aber nur im Notfall nehmen. So ist er total gut drauf, robbt durch die gegend lacht usw. man merkt ihm auser Husten nix an.
Hoffe wird wieder besser, weil könnte passieren das es eine Chronische Bronchitis werden wird
29.04.2011 21:53
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:wow, wars dann doch so viel? hatte mir die sachen von hundm gar nicht angeschaut..ich mach morgen auch mal n fotochen
![]()
war sogar selbst erstaunt, als ich sie auf die Couch gelegt hab
war doch einiges, aber Sarah braucht die Sachen. Die Reaktion meines Mannes will ich gar nicht wissen
29.04.2011 22:00
Zitat von Claudia87:du kannst seine sommersachen ja alle verscherbeln und dann kann er schauen, wies ist, wenn man im sommer keine sommerbekleidung hat. das wird er sicher verstehen, dass es nötig war
Zitat von saetz:
![]()
war sogar selbst erstaunt, als ich sie auf die Couch gelegt habwar doch einiges, aber Sarah braucht die Sachen. Die Reaktion meines Mannes will ich gar nicht wissen
![]()
29.04.2011 22:03
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:du kannst seine sommersachen ja alle verscherbeln und dann kann er schauen, wies ist, wenn man im sommer keine sommerbekleidung hat. das wird er sicher verstehen, dass es nötig war
Zitat von saetz:
![]()
war sogar selbst erstaunt, als ich sie auf die Couch gelegt habwar doch einiges, aber Sarah braucht die Sachen. Die Reaktion meines Mannes will ich gar nicht wissen
![]()
![]()
das Argument muss ich mir merken
29.04.2011 22:04
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
![]()
![]()
![]()
Das ist ne gute Idee
29.04.2011 22:10
@mietzeee keine ahnung welchen salat ich mache....gucke dann morgen noch bissl rum und wenn mir nix einfällt dann mach ich halt tomaten mozarella oder so...gute nacht
29.04.2011 22:21
Danke Mandy...
was Geist hier afeierei bei den Nachbarn? Wenns warm ist sitzen wir draußen und erzählen...
heute ist's kalt also liegt die Fee bereits mit Mr. Fee in se Bett...
Nachti Mädels...
was Geist hier afeierei bei den Nachbarn? Wenns warm ist sitzen wir draußen und erzählen...
heute ist's kalt also liegt die Fee bereits mit Mr. Fee in se Bett...
Nachti Mädels...
29.04.2011 22:33
So, werd jetzt auch richtung Bettchen verschwinden.
Guts nächtle ihr Lieben.
Guts nächtle ihr Lieben.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt