Oktobermamis 2010
01.05.2011 21:47
Zitat von Bailey86:
Huhu,
werde morgen mit Lenny meine erste Radtour machen, Bailey hat natürlich auch noch Platz und morgen Abend gehts mit dem Rad zum Pilates.
Auf das Treffen hätte ich auch Lust, aber ich muss ehrlich sein, ich kann nicht mit Jedem![]()
Ansonsten haben wir heute den ganzen Tag gebaut am Croozer und am Rad ;o)
hmm
wen meinst du denn? Ich würd mich freuen wenn de kommst..
01.05.2011 21:49
mich würds auch interessieren und wenn ich mal ehrlich sein darf,mag ich nach so ner aussage nicht mehr mit.dann lieber nur mit den leuten wo ich sicher weiss,ich will sie treffen und sie mich.sorry,nicht böse gemeint.aber da komm ich mir dumm vor....ist ja egal wen du jetzt meinst...
01.05.2011 21:50
Ist egal, vielleicht ist es ja REAL anders. Gucken wir mal.
Wo sind se denn jetzt alle hin?
Wo sind se denn jetzt alle hin?
01.05.2011 21:54
Zitat von Anna020983:
mich würds auch interessieren und wenn ich mal ehrlich sein darf,mag ich nach so ner aussage nicht mehr mit.dann lieber nur mit den leuten wo ich sicher weiss,ich will sie treffen und sie mich.sorry,nicht böse gemeint.aber da komm ich mir dumm vor....ist ja egal wen du jetzt meinst...
Das ist aber Schwachsinn, aber es ist ja nun mal auch so, das man interessierter bei dem Einen liest und das von dem Anderen interessiert einem weniger. Deswegen meine ich, vielleicht ist es REAL anders.
Aber ich kann dir nicht sagen ob ich mich nun nur wegen dir die Fahrerei antue. Ich freu mich auf Bommel und Jeanny und bei den anderen lass ich mich überraschen, auch gerne positiv
Also deswegen denke ich das es normal ist, wenn sich so viele treffen, das man bei einigen super gespannt ist.
01.05.2011 21:58
ich hab ja so auch nix mit dir zu tun.aber nee,sorry das find ich kindergarten.nun gut,ist auch egal.ich mach was mit bommel allein aus...
01.05.2011 21:59
Hoffe ihr werdet trozdem spaß haben, real ist manchmal jemand ganz anderes als so übers inet
.
.
01.05.2011 22:00
es geht auch nicht darum dass ich da jetzt super gekränkt wäre,ich finds einfach nur ne blöde aussage..aber kann ich mit leben
01.05.2011 22:00
Ich glaube ich werde auch nur noch mitlesen, oft wird man überlesen ( gut man kann nicht immer seinen senf zu allem ablassen ), bilder werden auch oft übersehen. Und dann dieses gezicke hier also irgendwie nervts mich mittlerweile genau wie dieser Wettbewerb bei wem alles am tollsten ist usw.
01.05.2011 22:01
Zitat von Reschin87:
Ich glaube ich werde auch nur noch mitlesen, oft wird man überlesen ( gut man kann nicht immer seinen senf zu allem ablassen ), bilder werden auch oft übersehen. Und dann dieses gezicke hier also irgendwie nervts mich mittlerweile genau wie dieser Wettbewerb bei wem alles am tollsten ist usw.
01.05.2011 22:01
Zitat von Reschin87:
Wenn ich was von dir überlesen habe dann war das ne mit absicht
. Aber wie meinst du das mit dem am tollsten?
01.05.2011 22:02
Zitat von Anna020983:
ich hab ja so auch nix mit dir zu tun.aber nee,sorry das find ich kindergarten.nun gut,ist auch egal.ich mach was mit bommel allein aus...
Finde das gar nicht Kindergarten, sondern eher normal. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn alles immer super läuft. Mach mir eben Gedanken, wenn sich so viele treffen. Und ich hab zB von dir glaub ich noch nie ein Bild gesehen, mache mir immer gerne schon mal ein Bild von Jemanden und versuche einzuschätzen wie er so ist. Und so ganz ohne finde ich es schwierig.
Was ja keinesfalls böse gemeint ist. Immerhin geb ich mit meinem Wuff nach
01.05.2011 22:03
Zitat von Anna020983:
Zitat von Reschin87:
![]()
01.05.2011 22:05
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Wenn ich was von dir überlesen habe dann war das ne mit absicht.
Aber wie meinst du das mit dem am tollsten?![]()
Quatsch du bist einer der wenigen die wenigstens drauf eingegangen sind. Aber hier bilden sich leider Grüppchen ich mein is klar wenn man sich triffr usw. aber da kann ich auch mit ner Wand reden. Von wegen mein Kind kann das und meins kann aber schon das war die Tage ja schon mal die reden von. Is auch egal ... finde es nur manchmal etwas blöd
01.05.2011 22:05
@fee:mein mann kennt sich etwas aus. er sagt, dass du da irgendwas mit den einstellungen hast..müsste er sich aufm lappi unten anschauen..hat er nur heute keine lust mehr drauf. er würd sich das mrgen nochmal anschauen..wenns warten kann
@claudi: ist das bild nicht etwa vom freitag??
@claudi: ist das bild nicht etwa vom freitag??
01.05.2011 22:06
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Wenn ich was von dir überlesen habe dann war das ne mit absicht.
Aber wie meinst du das mit dem am tollsten?![]()
Quatsch du bist einer der wenigen die wenigstens drauf eingegangen sind. Aber hier bilden sich leider Grüppchen ich mein is klar wenn man sich triffr usw. aber da kann ich auch mit ner Wand reden. Von wegen mein Kind kann das und meins kann aber schon das war die Tage ja schon mal die reden von. Is auch egal ... finde es nur manchmal etwas blöd
Achso meinst du das
, ja da hast du recht aber am ende kann man da auch nichts machen außer weiter still mitlesen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt