Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
02.05.2011 00:02
Zitat von Zwinschi:

Kindergarten große Gruppe sollte jetzt auch ins Bette gehen!!!!!

Nacht Und schlaf gut
02.05.2011 00:02
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

01.mai = tag der zicken

02.mai = Ob der Tag 01. so weiter geht

Wer weiss das schon
02.05.2011 00:03
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

01.mai = tag der zicken

Hoffen wirs mal nicht..
02.05.2011 00:05
Zitat von Reschin87:

Ey Schnulli wir müssen einsehen da können wir nicht mit halten, wir sind halt keine Super Mamas wie manch anderer

Da hast du wohl Recht
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 00:05
Zitat von Anna020983:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Anna020983:

01.mai = tag der zicken

Hoffen wirs mal nicht..

Ja das hoffe ich auch.
Ist ja auch blöde macht ja sonst keinen spaß mehr hier
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 00:07
Mädels ihr wisst aber schon das ihr gerade wieder provoziert oder
Ist in keiner weiße angriff "Ich bleibe in der sache neutral" aber man muss nicht das Feuer wieder entfachen
02.05.2011 00:09
Zitat von Mietzeee:

Ist in keiner weiße angriff "Ich bleibe in der sache neutral" aber man muss nicht das Feuer wieder entfachen

Stimmt schon , aber manchmal kann man eben seinen Mund nicht halten und langsam wirds auch kindisch nur ich finde es auch etwas blöd wenn andere den Mund auch nicht halten können. Da platz es dann aus mir raus ! Sy wollt dir den Abend nicht versauen
mandy1508
5282 Beiträge
02.05.2011 00:11
also ich bin auch keine super-mama, aber ich gebe mir alle mühe!! ich verbringe 24 h am tag mit meinem kind und gebe ihr all meine liebe und geborgenheit, ich finde das ist das wichtigste!!! andere hingegen gehen lieber 100h die woche arbeiten..... nun darüber hat jeder seine meinung...
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 00:12
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Stimmt schon , aber manchmal kann man eben seinen Mund nicht halten und langsam wirds auch kindisch nur ich finde es auch etwas blöd wenn andere den Mund auch nicht halten können. Da platz es dann aus mir raus ! Sy wollt dir den Abend nicht versauen

Du hast bir denn abend ja nicht versaut.
Aber du/ihr seit ja eigentlich alt genug um zu wissen "Der klügere gibt nach" oder? Und manchmal ist weniger besser als mehr (oder wie auch immer das sprichwort heißt )

02.05.2011 00:13
Zitat von mandy1508:

also ich bin auch keine super-mama, aber ich gebe mir alle mühe!! ich verbringe 24 h am tag mit meinem kind und gebe ihr all meine liebe und geborgenheit, ich finde das ist das wichtigste!!! andere hingegen gehen lieber 100h die woche arbeiten..... nun darüber hat jeder seine meinung...

ich versuch auch eine zu sein, wie gesagt versuche es.
02.05.2011 00:13
Zitat von mandy1508:

Lass uns mal nett und sachlich versuchen. Das versucht hoffentlich jeder seinem Kind geborgenheit und liebe zu schenken, und ihm die Aufmerksamkeit geben das es braucht. Aber vielleicht braucht sie das Geld ja auch? Ich weiss es ja nicht ! Aber leider ist es nun hier auch so das man ziemlich schnell abgestempelt wird.
02.05.2011 00:16
Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Und ich gehe eben 61h/Woche arbeiten aber das ist eben mein Standpunkt und dazu stehe ich auch.
Finde es aber schade dass man als Voll-vollzeitMami als nicht so gute Mutter gleich abgestempelt wird, ich sage ja auch nicht dass alle Mamis die nicht arbeiten gehen (egal wie alt das Kind ist) Glucken sind oder einfach nur keine Lust zum arbeiten haben. Jeder handhabt es doch so wie er meint und dann ist es doch auch ok, finde ich.
mandy1508
5282 Beiträge
02.05.2011 00:17
Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Lass uns mal nett und sachlich versuchen. Das versucht hoffentlich jeder seinem Kind geborgenheit und liebe zu schenken, und ihm die Aufmerksamkeit geben das es braucht. Aber vielleicht braucht sie das Geld ja auch? Ich weiss es ja nicht ! Aber leider ist es nun hier auch so das man ziemlich schnell abgestempelt wird.

für kein geld der welt... tut mir leid, aber das ist sachlich!! klar viell. haben sie dann irgendwann mal mehr geld, aber was hat denn der junge jetzt davon? GERADE JETZT - die wichtigste zeit, noch dazu ein frühchen..... wenn ich dann so sachen lese wie: "kann sein dass ich ins ausland muss - und würde es selbstverständlich tun" da hört für mich das verständnis irgendwann auf! fehlt noch dass sie sich freiwillig meldet- des geldes wegen!
02.05.2011 00:18
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Und ich gehe eben 61h/Woche arbeiten aber das ist eben mein Standpunkt und dazu stehe ich auch.
Finde es aber schade dass man als Voll-vollzeitMami als nicht so gute Mutter gleich abgestempelt wird, ich sage ja auch nicht dass alle Mamis die nicht arbeiten gehen (egal wie alt das Kind ist) Glucken sind oder einfach nur keine Lust zum arbeiten haben. Jeder handhabt es doch so wie er meint und dann ist es doch auch ok, finde ich.

Ich muss ab Oktober mind wider 50% arbeiten gehen weil wir uns ein Haus gekauft haben mit Garten damit die Kleine da spielen kann. ZZt. wohnen wir leider noch bei Schwiegereltern der Horror.
mandy1508
5282 Beiträge
02.05.2011 00:19
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

61h in der woche?????? und auch noch stolz drauf..... oh man...... siehst du dein kind auch? kennt es dich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt