Oktobermamis 2010
03.05.2011 10:32
Guten morgen!
Tja nicht-nörgel-Zäpfchen gibt's es ja leider nicht
.
Ich hab heut schon gekocht... Melone, Birne, Gurke, zucchini .... Wahlweise 2 Sachen im Mix oder mit Zwieback oder schmelzflocken- alles vorzüglich
.
Mari, alles alles gute zum Geburtstag! Feier schön!
Tja nicht-nörgel-Zäpfchen gibt's es ja leider nicht
.
Ich hab heut schon gekocht... Melone, Birne, Gurke, zucchini .... Wahlweise 2 Sachen im Mix oder mit Zwieback oder schmelzflocken- alles vorzüglich
.
Mari, alles alles gute zum Geburtstag! Feier schön!
03.05.2011 10:35
*räusper, hust, lufthol, mimimimi..............*
[size=6]Achtung Bommel singt nun[/size]
Zum Geburtstag viel Glück...
Zum Geburtstag liebe MARI....
zum Geburtstag viel Glück...
und viel Spaß beim Feiern
[size=6]Achtung Bommel singt nun[/size]
Zum Geburtstag liebe MARI....
zum Geburtstag viel Glück...
und viel Spaß beim Feiern
03.05.2011 10:41
Wer war das eigentlich letztens mit den schneckenbändern??? Paulchen steht ja auch voll auf Kabel! Hab jetzt zwei schöne lange bunte Bänder mit Der strickliesl Gemacht
die fetzen, heut Abend Versuch ich es mal mit diesen gummischnüren, wisst ihr was ich meine? So kann ich auch völlig talentfrei wenigstens ein bisschen was selber machen
die fetzen, heut Abend Versuch ich es mal mit diesen gummischnüren, wisst ihr was ich meine? So kann ich auch völlig talentfrei wenigstens ein bisschen was selber machen
03.05.2011 10:44
@ mari
lass dich schon feiern
.
draussen ist wieder ein wetter voll kalt.ich will
un das schnell
lass dich schon feiern .
draussen ist wieder ein wetter voll kalt.ich will
un das schnell
03.05.2011 11:03
Zitat von Mari-07:
vielen vielen dank meine lieben![]()
wie alt bist de denn geworden??
03.05.2011 11:09
happy birthday mari!
@me: ich ahbe toteln schiss in der hose. habe heute mit anna um vier nen termin beim kardiologen zur kontrolle..und cih weiß nicht warum, aber ich bin mega aufgeregt
und habe angst
@me: ich ahbe toteln schiss in der hose. habe heute mit anna um vier nen termin beim kardiologen zur kontrolle..und cih weiß nicht warum, aber ich bin mega aufgeregt
und habe angst
03.05.2011 11:11
Zitat von saetz:
happy birthday mari!
@me: ich ahbe toteln schiss in der hose. habe heute mit anna um vier nen termin beim kardiologen zur kontrolle..und cih weiß nicht warum, aber ich bin mega aufgeregtund habe angst
positiv gedanken bitte
ist doch alles io das letzte ma gewesen oder war das wer anders drücke dir daumen für heute
03.05.2011 11:26
Zitat von insane83:alles in ordnung würd ich jetzt nicht sagen. es wurden zwei löcher im herzen festgestellt
Zitat von saetz:
happy birthday mari!
@me: ich ahbe toteln schiss in der hose. habe heute mit anna um vier nen termin beim kardiologen zur kontrolle..und cih weiß nicht warum, aber ich bin mega aufgeregtund habe angst
positiv gedanken bitteist doch alles io das letzte ma gewesen oder war das wer anders
drücke dir daumen für heute
..die aber-gott sei dank- beide klein sind. ich hab halt angst, dass er sagt, dass die sich vergrößert ahben oder so, oder dass das herz nicht mehr so gut mti den löchern klar kommt..ach man
03.05.2011 11:43
@saetz is bestimmt alles ok!!!!!!!!mach dir keine sorgen,ich drücke aufjedenfall die daumen
03.05.2011 11:47
@saetz, wir drücken mit die daumen, dass bei anna alles io ist!!
03.05.2011 11:48
@Saetz: Versuch positiv zu denken. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das alles gut ist.
@Mari:
lass Dich reich
und ordentlich
ich wünsche Dir einen schönen Tag
@me: war heute morgen schon 2,5h Stunden mit Marina unterwegs, erst mit ihr in der Trage und mit Hundi laufen, und dann in die Stadt geschoben zum Einkaufen. Jetzt liegt sie im Bettchen und schlummert.
Gleich lecker Essen kochen: gefüllte Paprika YUMMI
@Mari:
lass Dich reich
und ordentlich
ich wünsche Dir einen schönen Tag
@me: war heute morgen schon 2,5h Stunden mit Marina unterwegs, erst mit ihr in der Trage und mit Hundi laufen, und dann in die Stadt geschoben zum Einkaufen. Jetzt liegt sie im Bettchen und schlummert.
Gleich lecker Essen kochen: gefüllte Paprika YUMMI
03.05.2011 11:52
@vroni sagmal wie klapt das den bei dir mit dem gassi gehn,weil bei mir ist es ne katastrophe mit kiwa rennt sie ständig vor die reifen, und im tragetuch läüft sie so blöd vor mir das ich nicht sehen kann ob ich ausversehn auf den fuss trete
ist jedes mal ein abenteuer!!!!!!!vielleicht mangel an erziehung?
ist jedes mal ein abenteuer!!!!!!!vielleicht mangel an erziehung?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt