Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.05.2011 23:27
erzählt ja auch keiner was hier...wir müssen ma so nen frage abend machen...einer stellt ne doofe frage und alle müssen antworten...also wie immer
insane83
3210 Beiträge
03.05.2011 23:30

ok
warum is die banane gelb???
03.05.2011 23:32
Zitat von insane83:

ok

Ich kenn die nur grün oder mit giraffenmuster
Zwinschi
5294 Beiträge
03.05.2011 23:35
Zitat von Shinoah:

Zitat von insane83:

ok

Du hast die Frage vergessen!!!
Vibriert deine auch???
03.05.2011 23:37
Nee,dafür gibts doch die Chili-Schote
Zwinschi
5294 Beiträge
03.05.2011 23:40
Zitat von Shinoah:

Nee,dafür gibts doch die Chili-Schote

das wird mir zu scharf hier......bin weg

zum zweiten mal wünsch ich ein gutes Nächtl,nu aber wirklich husch,husch
insane83
3210 Beiträge
03.05.2011 23:52
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shinoah:

Zitat von insane83:

ok

Du hast die Frage vergessen!!!
Vibriert deine auch???

meine singt
angy2005
1062 Beiträge
04.05.2011 07:48
@Saetz schön das man das loch von Anna nich sieht und es so klein sind.Ich drück die Daumen das es noch zu wächst.

@Anna müssen deine Kinder auch operiert werden oder haben sie dann Einschränkungen?

@Yvi den Peg Perego hatte ich bei meiner großen auch fand den schön zu lenken und sie saß darin sehr gut.Jetzt werde ich aber glaub ich den Hartan hier nehmen in der Farbe Blumen Natur/Braun mit Sonnenschirm und Tasche.Ich werde nächste Woche mal Pobesitzen mit unserer Maus http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Hartan/group/159 2301/product/2095264/L/0/Buggy-iX1-Design-2011.a83 3.0.html ich freu mich schon
04.05.2011 07:50
Zitat von angy2005:

@Saetz schön das man das loch von Anna nich sieht und es so klein sind.Ich drück die Daumen das es noch zu wächst.

@Anna müssen deine Kinder auch operiert werden oder haben sie dann Einschränkungen?

@Yvi den Peg Perego hatte ich bei meiner großen auch fand den schön zu lenken und sie saß darin sehr gut.Jetzt werde ich aber glaub ich den Hartan hier nehmen in der Farbe Blumen Natur/Braun mit Sonnenschirm und Tasche.Ich werde nächste Woche mal Pobesitzen mit unserer Maus http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Hartan/group/159 2301/product/2095264/L/0/Buggy-iX1-Design-2011.a83 3.0.html ich freu mich schon

nein die kinder müssen nicht operiert werden.zum glück nicht.das einzige was sie nicht dürfen ist tauchen und extreme achterbahnen fahren mit großem druckabfall.aber das darf ich auch nicht und ganz ehrlich ist das ja auch keine wirkliche einschränkung
baby102010
2646 Beiträge
04.05.2011 08:20
Zitat von Bailey86:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

@Bommel: Mir ists Wurscht, bin relativ flexibel. Hauptsache nicht zu früh, sind beide Langschläfer
Welcher Tag ist auch egal. Also ran an die Planung
Ich schmeiß jetzt einfach mal ein paar Zahlen in den Raum: Wie wäre die Woche ab dem 16. Mai?? Uhrzeit 13h?????????????????????
Äußert Euch mal dazu...ich könnte bisher an allen Tagen..........

Zeitraum fast okay, vom 16.-18.5. ist mein Bruder da, er hat am 17.5. Vorstellungsgespräch in Stuttgart. Da muss die große Schwester da sein
Aber danach immer. Aber 13 Uhr ist ne total blöde Zeit, Lenny bekommt 11.30Uhr Mittag und dann muss ich noch fahren, entweder vorher, also 11Uhr oder später. Wenn es okay ist?

Also für mich wär 11 Uhr in Ordnung.. Ihr müsst ja auch wieder zurück fahren, da is ja später dann auch doof oder?
ist der LP eigentlich ausgeschildert?
Lotti91
8102 Beiträge
04.05.2011 08:48
guten morgen!
wir hatten seit langem mal wieder ne nacht mit viel schlaf, ach war das schön!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
04.05.2011 09:00
Guten Morgen Mädels!ich hatte gerade ne std diskussion mit meinem Sohn der möchte unbedingt alleine in die Schule laufen und am besten noch mit seinem scooter ,Deshalb mal nachgefragt an alle die hier schon Schulkinder haben,ab wann habt ihr eure alleine laufen lassen?in spanien wurde er ja mit dem Bus gehollt deswegen mach ich mir da Sorgen,wir wohnen direkt an der Hauptstrasse finde das total gefährlich oder wen ihn jemand mitnimmt wer weiss?Erzählt mal wie das bei euch so ist
insane83
3210 Beiträge
04.05.2011 09:05
Zitat von bibi6682:

Guten Morgen Mädels!ich hatte gerade ne std diskussion mit meinem Sohn der möchte unbedingt alleine in die Schule laufen und am besten noch mit seinem scooter ,Deshalb mal nachgefragt an alle die hier schon Schulkinder haben,ab wann habt ihr eure alleine laufen lassen?in spanien wurde er ja mit dem Bus gehollt deswegen mach ich mir da Sorgen,wir wohnen direkt an der Hauptstrasse finde das total gefährlich oder wen ihn jemand mitnimmt wer weiss?Erzählt mal wie das bei euch so ist

guten morgen

habe meine ab der 2ten klasse alleine gehen lassen.mussten auch über eine hauptstrasse mit strassenbahn.wenn du ihn vertrauen kannst dann lass ihn gehen.oder laufe ihn heimlich hinterher einmal um zu sehen ob es klappt

lg
04.05.2011 09:07
mein sohn ist in der 3.klasse.bis vor ca.6 wochen habe ich ihn zu fuß und dann später mit kinderwagen zur schule begleitet.jetzt fährt er alleine mit dem fahrrad.wir wohnen nicht an einer hauptstraße aber er muss straßenbahnschienen und eine mittel befahrene straße überqueren.dort gibt es KEINE ampel.das ist hier im stadtteil streitthema nr.1.an einer schule keine ampel für kinder....
saetz
4557 Beiträge
04.05.2011 10:17
mein vater hatte meinen bruder und mich ne woche lang heimlich beobachtet aufm schulweg. der kann heute die wildesten stories über uns erzählen
@me: ich bin gerädert hoch drei. anna will nachts nicht mehr schlafen..was soll das denn jetzt?! monatelang durchschlafen udn auf einmal keine lust mehr zu???ich kapiers nicht und es regt mich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt