Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
04.05.2011 13:58
Zitat von Bailey86:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

@Bommel: Schon was Neues wegen LP?
wie wäre donnerstag der 19. mai, 11 h am haupteingang????????????????

Bin dabei
also wen ihr wollt reihen wir uns auch ein,hab gerade die web seite zum park gesehen und wow ist der schön!!!ist auch mit dem auto nur ne std das heisst mit bus usw.auch nicht viel länger denk ich
Vroni80
771 Beiträge
04.05.2011 14:09
Mein Schatzi kam vor zwei Wochen, als es so warm war mit ner Sonnenliege an, ich hab mir schon so lange eine gewünscht. Er meinte, als vorgezogenes Muttertagsgeschenk, jetzt ist doch das Wetter so schön
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.05.2011 15:11
ich kann auch nix mehr vom schatz erwarten, da er mir am montag grad erst 150 euro zum outletshopping gegeben hat und gesagt hat ich soll mir was schönes kaufen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.05.2011 15:13
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Bailey86:

@Bommel: Schon was Neues wegen LP?
wie wäre donnerstag der 19. mai, 11 h am haupteingang????????????????

Bin dabei
also wen ihr wollt reihen wir uns auch ein,hab gerade die web seite zum park gesehen und wow ist der schön!!!ist auch mit dem auto nur ne std das heisst mit bus usw.auch nicht viel länger denk ich
ja, de rlp ist superschön......hey, dann müsst ihr aber alle n schnulli von den kleinen opfern, damit wir ihn an den schnullerbaum hängen können ja bibi komm mit
04.05.2011 15:19

ich kann auch nix mehr vom schatz erwarten, da er mir am montag grad erst 150 euro zum outletshopping gegeben hat und gesagt hat ich soll mir was schönes kaufen

da hast du aber einen tollen Mann!

Ich glaub, meiner denkt da absolut nicht dran und da wird einfach nichts kommen! aber was solls, typisch mann!
saetz
4557 Beiträge
04.05.2011 15:25
mein erster muttertag war doof..aber der danach war total toll..und ich denke, diesmal wird sich mein mann auch was einfallen lassen
04.05.2011 15:26
Komische Männer habt ihr...Meiner war zwar sonst völlig daneben,aber daran hätte er gedacht...wahrscheinlich das schlechte Gewissen
Aber ich weiß,dass mir Sonntag jmd ne Freude macht und freu mich schon drauf =)
04.05.2011 16:10
Zitat von Bailey86:

Hallöchen Mädels,
@Mayi: Jupp ne Kranke(n)schwester

Wie kennst du dich mit den inneren Organen aus? Also besonders die Magengegend? Hätt da nämlich mal ne dringende Frage und wenn du schon vom Fach bist, bietet sich´s ja an
04.05.2011 16:22
@ bommel und co wünsche euch viel spaß im luisenpark.
@traumel pooooost ist da... vielen lieben dank!die tasche ist echt wahnsinn.die gefällt sogar meinem mann! und danke für die zugabe.da konnt ich gleich testen.wie siehtsn damit aus wegen waschen?
04.05.2011 16:48
Guten Tag zusammen
morgen noch arbeiten und dann ist für mich wieder WE
@saskia: tolle Fotos von deinen beiden
@muttertag: na meiner wird da zwar denken, mir aber nichts schenken egal, bin einfach nur froh, wenn er da ist und wir alle drei zusammen ein schönes WE genießen können
*
Rest? öhm sorry vergessen
04.05.2011 17:42
Zitat von Mayi:

Zitat von Bailey86:

Hallöchen Mädels,
@Mayi: Jupp ne Kranke(n)schwester

Wie kennst du dich mit den inneren Organen aus? Also besonders die Magengegend? Hätt da nämlich mal ne dringende Frage und wenn du schon vom Fach bist, bietet sich´s ja an

Schieß los! Was ich net weiß les ich in meinen dicken Wälzern nach und erkläre es dir! Schicks mir doch per pn.
04.05.2011 17:45
War vorhin mit dem Bike einkaufen und anschließend mit Wuff und Kind noch ne Runde Radeln
Ich hoffe es macht sich auch positiv auf der Waage bemerkbar.
@Shino: So so, schön das da jemand an dich denkt Shino in Love
@Anna: Danke, kannst ja auch kommen
@Bibi: Klar, freuen uns!
So werde meine Raupe erstmal Abendbrot machen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.05.2011 18:03
Zitat von Shoegal:

da hast du aber einen tollen Mann!

Ich glaub, meiner denkt da absolut nicht dran und da wird einfach nichts kommen! aber was solls, typisch mann!
das ist nicht wegen muttertag. valentinstag, jahrestag etc. findet er doof und dann bekomm ich ab und zu so mal was
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.05.2011 18:04
Zitat von Anna020983:

@ bommel und co wünsche euch viel spaß im luisenpark.
@traumel pooooost ist da... vielen lieben dank!die tasche ist echt wahnsinn.die gefällt sogar meinem mann! und danke für die zugabe.da konnt ich gleich testen.wie siehtsn damit aus wegen waschen?
los, komm mit......sei kein frosch
04.05.2011 18:18
Zitat von Bailey86:

War vorhin mit dem Bike einkaufen und anschließend mit Wuff und Kind noch ne Runde Radeln
Ich hoffe es macht sich auch positiv auf der Waage bemerkbar.
@Shino: So so, schön das da jemand an dich denkt Shino in Love

Irgendwie macht sich Sport bei mir momentan null bemerkbar auf der Waage...da kann ichs auch lassen
*
Jaja,wenn dann bitte Shino&Nea in love..ohne mein Baby läuft nix
Meinte aber eher meine Mama,die mit Nea für den Muttertag einkaufen war =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt