Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
04.05.2011 21:53
Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

@mayi: hab jetzt paar wochen nicht geguckt. wurd die jetzt vergewaltigt oder wie? von wem, warum und wann? was hat das mit den tabletten auf sich?

Welche Tabletten? Warum sie ihren Schlüppie weggeschlossen hat?
ich hab erst so 20 nach angefangen zu gucken. was war mitm schlüpper? kannste mir ne kurze zusammenfassung der story posten? biiitte

Also sie wurde vergewaltigt, dann hat sie ihren Schlüppie im Schreibtisch eingeschlossen, den Schlüssel in den Blumentopf gesteckt...dann ist sie in den Materialraum gegangen wo sie von Pete gefunden wurde, ja und sie hat es den Polizisten verschwiegen, sagte nur das ihr Portemonaie gestohlen wurde... Aber was war mit Tabletten?
nimmt sie nicht irgendwelche medis und ist suchtgefährdet?? hab echt schon lang nicht mehr geschaut..aber es scheitn so interessant zu sein
Vroni80
771 Beiträge
04.05.2011 21:53
Zitat von Shoegal:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Shoegal:

Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis

Du brauchst doch nur JA sagen


stimmt, aber trotzdem, sowas macht man ja nicht alle Tage....

schon klar, hatte ich auch. Wir standen vor dem Standesamt und ich war so aufgeregt, das ich geheult hab
04.05.2011 21:54
@Fee: Wie groß ist der kleine Fynn und wie schwer jetzt? Krass wie die kleinen Monster versuchen ihren Willen durchzusetzen. Das mit der Milch kennen wir auch
saetz
4557 Beiträge
04.05.2011 21:54
Zitat von Fee2010:

sie kann keine Tabletten nehmen, weil sie suchtgefährdet ist... Vielleicht deswegen?
wieso ist sie suchtgefährdet?
04.05.2011 21:55
Zitat von Fee2010:

sie kann keine Tabletten nehmen, weil sie suchtgefährdet ist... Vielleicht deswegen?


Ah das würd erklären warum sie ohne Betäubung grad genäht wurde
04.05.2011 21:55
Zitat von Bailey86:

@Fee: Wie groß ist der kleine Fynn und wie schwer jetzt? Krass wie die kleinen Monster versuchen ihren Willen durchzusetzen. Das mit der Milch kennen wir auch

Also genau kann ich es dir nicht sagen.. ewicht hatte er letzte Woche 9100g und wird so um die 73cm groß sein?!?! Also nicht soo groß aber er wirkt recht groß...
04.05.2011 21:55
Zitat von Vroni80:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Shoegal:

Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis

Du brauchst doch nur JA sagen


stimmt, aber trotzdem, sowas macht man ja nicht alle Tage....

schon klar, hatte ich auch. Wir standen vor dem Standesamt und ich war so aufgeregt, das ich geheult hab

Ich hab auch nur geheult. Es gibt sogar ein Foto wo Steffen und ich beide die Nase schneutzeln
04.05.2011 21:55
Zitat von Vroni80:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Shoegal:

Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis

Du brauchst doch nur JA sagen


stimmt, aber trotzdem, sowas macht man ja nicht alle Tage....

schon klar, hatte ich auch. Wir standen vor dem Standesamt und ich war so aufgeregt, das ich geheult hab


mir kamen schon die Tränen, aber ich mein Brautkleid gefunden hatte und es dann anhatte. Muss Freitag zum abstecken...da heul ich bestimmt auch wieder, wenn ich es trage
04.05.2011 21:55
Zitat von Mayi:

Zitat von Fee2010:

sie kann keine Tabletten nehmen, weil sie suchtgefährdet ist... Vielleicht deswegen?


Ah das würd erklären warum sie ohne Betäubung grad genäht wurde
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 21:56
@fee hmmm wie lecker doch Täubchen sind!! Gibt es aber leider viel zu selten!
04.05.2011 21:57
Zitat von littl18:

@fee hmmm wie lecker doch Täubchen sind!! Gibt es aber leider viel zu selten!
ich seh dann vor meinem inneren Auge die gurrenden gerupften Dinger vom Straßenrand..
Mari-07
7529 Beiträge
04.05.2011 21:57
Zitat von Fee2010:

@ Mari: da hast du wohl recht..!!!


Dann steh ich ja zum Glück nicht alleine mit dieser Meinung da...
04.05.2011 21:57
Zitat von Mari-07:

Zitat von Fee2010:

@ Mari: da hast du wohl recht..!!!


Dann steh ich ja zum Glück nicht alleine mit dieser Meinung da...

Gestern war ich aber pünktlich bei VZ oder? Man hab ich gelacht...
04.05.2011 21:58
Zitat von Fee2010:

Zitat von Bailey86:

@Fee: Wie groß ist der kleine Fynn und wie schwer jetzt? Krass wie die kleinen Monster versuchen ihren Willen durchzusetzen. Das mit der Milch kennen wir auch

Also genau kann ich es dir nicht sagen.. ewicht hatte er letzte Woche 9100g und wird so um die 73cm groß sein?!?! Also nicht soo groß aber er wirkt recht groß...

Wahnsinn, wie schnell sie wachsen, Lenny hat auch schon 72,6cm gehabt. Und alle sagen immer "Oh ist der Kleene groß geworden" , ähhhhhhhhhhhhh danke für den Hinweis, merk ich selber. Hab heute erstmal wieder Klamotten ausgetauscht.
04.05.2011 21:59
Ohja... leider viel zu schnell.. Gucke mir regelmäßig die Bilder von vor 6 Monaten an, wo er noch ganz klein war... Achja... *schmacht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt