Oktobermamis 2010
05.05.2011 20:56
Zitat von Bailey86:Gibst du ihm nur Brei? Morgens und abends keine Milch? Ne ich still leider schon seit dem Lina zwei Monate alt ist nicht mehr! Hatte sie an jeder Seite 2 mal und sie war danach immer noch hungrig, so ging das ständig und da gab es dann halt immer noch ne Flasche und irgendwann wollte sie dann die Brust nicht mehr! Hat da immer richtig Theater gemacht *leider*
Zitat von littl18:
Zitat von Bailey86:Sag mal stillst du eig noch? Bin gerade am überlegen
Ich bin da, aber es ist wirklich nix los...
![]()
Nee leider nicht, hab bis Lenny 4 1/2Monate alt war gestillt, seit dem er 4Monate alt war gabs Brei.
Und du?
05.05.2011 20:59
Noch geht es bei Lina mit den sauer/wütend sein wenn sie etwas nicht bekommt! Aber sie mag dafür überhaupt nicht mal alleine spielen oder generell alleine sein!
Wie ist das bei euch?
Was macht ihr mit den Zwergen wenn ihr euch fertig macht morgens?
Mitnehmen oder alleine lassen ?
Wie ist das bei euch?
05.05.2011 21:01
@Thema Wütend: Oh ja, kennen wir sehr gut, da wird gegrischen wie ein Mädchen.
@Brei: Nee geben Morgens und Abends Milch und den Rest Brei.
@Brei: Nee geben Morgens und Abends Milch und den Rest Brei.
05.05.2011 21:01
ich schreibe nix, weil ich das gefühl hab, meine gedanken gar nicht beisammen zu bekommen..kann heute nicht denken
05.05.2011 21:02
@wütend: jaaaha, sarah kann zicken, wenn mama schimpft, das habe ich persönlich erlebt!
05.05.2011 21:03
Zitat von saetz:
ich schreibe nix, weil ich das gefühl hab, meine gedanken gar nicht beisammen zu bekommen..kann heute nicht denken
Oh je, arme Saetz, so schlimm geworden mit deiner Erkältung
, wünschen dir "Gute Besserung"!
05.05.2011 21:04
Zitat von Bailey86:ja dankeschön. ich glaube, ich bin so wehleidig, weil ich kranksein HASSE..also es ist nicht so, dass ich im sterben liege..aber gliederschmerzen und kanllrote knollnase reicht mir
Zitat von saetz:
Oh je, arme Saetz, so schlimm geworden mit deiner Erkältung![]()
![]()
![]()
05.05.2011 21:07
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:ja dankeschön. ich glaube, ich bin so wehleidig, weil ich kranksein HASSE..also es ist nicht so, dass ich im sterben liege..aber gliederschmerzen und kanllrote knollnase reicht mir
Zitat von saetz:
Oh je, arme Saetz, so schlimm geworden mit deiner Erkältung![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch echt blöd sowas
gute Besserung auch von uns
05.05.2011 21:09
Zitat von saetz:
@wütend: jaaaha, sarah kann zicken, wenn mama schimpft, das habe ich persönlich erlebt!
Ja das hast du
05.05.2011 21:10
Zitat von littl18:
Noch geht es bei Lina mit den sauer/wütend sein wenn sie etwas nicht bekommt! Aber sie mag dafür überhaupt nicht mal alleine spielen oder generell alleine sein!
Wie ist das bei euch?
Da wir morgens mit Sarah noch kuscheln bzw. nochmal gemeinsam einschlafen, sitzt sie bei uns im Bett und wir ziehen uns dann um
Sarah interessiert sich nur für die Schranktüren, wenn die zugehen
guckt sie immer richtig erstaunt. Ansonsten spielt sie immer.
05.05.2011 21:11
Bommel ist auch in da House
@Saetz: Gute Besserung!
@Anna: Komm doch etwas später in den LP. Wir holen dich auch am Haupteingang ab, wenn Du magst!!!!!
@Bailey: Würde dir der 19. passen??????????
@Little: Celina ist bisher mal noch nickt bockig. Wenn ich mich morgens fertig mache schläft sie entweder noch, oder spielt in ihrem Bett mit de Krabbelrolle. Die mag sie am liebsten
@Brei: Immer noch nüscht zu machen. Ich glaub ich muss auch mal Leberwurst versuchen
@Saetz: Gute Besserung!
@Anna: Komm doch etwas später in den LP. Wir holen dich auch am Haupteingang ab, wenn Du magst!!!!!
@Bailey: Würde dir der 19. passen??????????
@Little: Celina ist bisher mal noch nickt bockig. Wenn ich mich morgens fertig mache schläft sie entweder noch, oder spielt in ihrem Bett mit de Krabbelrolle. Die mag sie am liebsten
@Brei: Immer noch nüscht zu machen. Ich glaub ich muss auch mal Leberwurst versuchen
05.05.2011 21:13
Ich bin am überlegen auch so eine Krabbelrolle zu holen
bin mir aber nicht so sicher...
bin mir aber nicht so sicher...
05.05.2011 21:13
@Claudi: Hallo
@Fee: Die arme Taube hat nun bestimmt ein Trauma. Ich glaub ich werde mich an den Tierschutzbund wenden müssen
@Fee: Die arme Taube hat nun bestimmt ein Trauma. Ich glaub ich werde mich an den Tierschutzbund wenden müssen
05.05.2011 21:15
ich werf mal ein neues thema ein.an die,die zum ersten mal mama wurden.habt ihr euch das leben mit kind vorher so vorgestellt?oder leichter?oder schwerer?vermisst ihr was von vorher?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt