Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.05.2011 12:45
@ Mummy: Marzahn, was willst du erwarten? Dem hätte ich aber richtig was erzählt.

Dieses Kind in dem Kinderwagen sorgt später dafür das er monatlich seine Rente bekommt!!!!! Ich hasse so ne alten Drecksäcke die einfach mal die Fresse halten sollten!Boah da werd ich nur vom Lesen sauer.. Dem hätte ich glaube ich den Krückstock umgetreten!
06.05.2011 12:47
Zitat von Fee2010:

@ Mummy: Marzahn, was willst du erwarten? Dem hätte ich aber richtig was erzählt.

Dieses Kind in dem Kinderwagen sorgt später dafür das er monatlich seine Rente bekommt!!!!! Ich hasse so ne alten Drecksäcke die einfach mal die Fresse halten sollten!Boah da werd ich nur vom Lesen sauer.. Dem hätte ich glaube ich den Krückstock umgetreten!


Ja oder... Echt zum Kotzen sowas ....Ich habe ja auch anschließend gesagt das er doch selber die Rolltreppen hochfahren soll. Da hat er nur irgendwas genuschelt
06.05.2011 12:49
Zitat von Maxis_Mummy:

Zitat von Fee2010:

@ Mummy: Marzahn, was willst du erwarten? Dem hätte ich aber richtig was erzählt.

Dieses Kind in dem Kinderwagen sorgt später dafür das er monatlich seine Rente bekommt!!!!! Ich hasse so ne alten Drecksäcke die einfach mal die Fresse halten sollten!Boah da werd ich nur vom Lesen sauer.. Dem hätte ich glaube ich den Krückstock umgetreten!


Ja oder... Echt zum Kotzen sowas ....Ich habe ja auch anschließend gesagt das er doch selber die Rolltreppen hochfahren soll. Da hat er nur irgendwas genuschelt
ich hätte mich gar nicht dazu gerechtfertigt.. Ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt und nicht in der Lage gewesen mich zu rechtfertigen sondern hätte mich echt unfreundlich verhalten..

Ich habe Respekt vor alten oder älteren Menschen ABER wer mir so dämlich kommt, da kenne ich ja gar nix!
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 12:59
Zitat von Fee2010:

@ Mummy: Marzahn, was willst du erwarten? Dem hätte ich aber richtig was erzählt.

Dieses Kind in dem Kinderwagen sorgt später dafür das er monatlich seine Rente bekommt!!!!! Ich hasse so ne alten Drecksäcke die einfach mal die Fresse halten sollten!Boah da werd ich nur vom Lesen sauer.. Dem hätte ich glaube ich den Krückstock umgetreten!
ja, das dachte ich mir auch. bei sowas hätt ich auch meine meinung getrötet und noch viel mehr.
gut, dass MIR sowas noch nicht untergekommen ist-.. gut für denjenigen
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 13:01
was sagt letztens ein opi zu mir im marktkauf? schaut sich anna an und sagt: oh wie süß! wenn sie so klein sind, sind sie niedlich. später haben sie nur ne große fresse.
da hab ich auch erstmal geschaut und nur entgegnet: kommt auf die erziehung an.
sein glück, dass er darauf nicht mehr geantwortet hat
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2011 13:24
Zitat von Anna020983:

krabbelt nessi jetzt schon,gell?!voll süüüüß...
ja mit ein paar ausetztern aber ich komm kaum noch hinter her bin so stolz auf meine Nessi
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 13:50
kennt hier jemand das spiel "zug um zug"?
06.05.2011 13:51
Zitat von saetz:

kennt hier jemand das spiel "zug um zug"?


Ich kenns nicht.
06.05.2011 14:06
Ey Mädels,
wieso regt ihr euch so auf, über die Aussage "er weint/meckert wie ein Mädchen", das hab ich hier auch schon geschrieben. Da hat mich keiner so ...!
Es ist nun mal so, das mein Kind manchmal zickig ist wie ein Mädchen und ja, ich bin selber eine Frau und auch zickig.
Aber warum wird da so ein riesen Geschisse drum gemacht.
saetz
4557 Beiträge
06.05.2011 14:10
also ich mag die aussage auch nicht so richtig leiden . amndy hats gut ausgedrückt: das sagen jungs in der grundschule zueinander, um sich zu verletzen. dass eine mami das zu ihrem sohn sagt, passt in meinem kopf nicht zusammen. es kommt natürlich drauf, WIE man es sagt.
ich sage zu fiona manchmal auch, sie ist ne ziege..aber immer lachend und lieb
Lotti91
8092 Beiträge
06.05.2011 14:16
waren heute bei der u5 lina ist 70cm groß, wiegt 7240g und hat nen ku von 43cm
ist ne lange "dünne" maus
sie ist prima entwickelt alles bestens mit ihr!
06.05.2011 14:57
Zitat von littl18:

waren heute bei der u5 lina ist 70cm groß, wiegt 7240g und hat nen ku von 43cm
ist ne lange "dünne" maus
sie ist prima entwickelt alles bestens mit ihr!
Schau an, Lina kam schon in der Bibel vor...

"eine lange Dürre wird kommen..."
Lotti91
8092 Beiträge
06.05.2011 15:27
Zitat von Fee2010:

Zitat von littl18:

waren heute bei der u5 lina ist 70cm groß, wiegt 7240g und hat nen ku von 43cm
ist ne lange "dünne" maus
sie ist prima entwickelt alles bestens mit ihr!
Schau an, Lina kam schon in der Bibel vor...

"eine lange Dürre wird kommen..."
Hehe wusste ich gar nicht Wunder mich nur woher sie die größe hat Ich bin 1,66 und der Papa ist 1,65
Auch meine und seine Eltern sind nichf groß
Naja Ärztin meinte das se vll jetzt viel wächst und dann mal nen stopp hat!
06.05.2011 15:57
@littl: schön das es deiner Maus gut geht
*
Ich könnt momentan nur shoppen Ach ja, wir haben morgen und am Montag Besichtigungstermine sind schon gespannt.
Lotti91
8092 Beiträge
06.05.2011 16:59
Zitat von Claudia87:

@littl: schön das es deiner Maus gut geht
*
Ich könnt momentan nur shoppen Ach ja, wir haben morgen und am Montag Besichtigungstermine sind schon gespannt.
Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt