Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.05.2011 20:05
394 neue Beiträge ....

Gab es was neues, spannendes oder so????
Bitte doch die Kurzfassung!
08.05.2011 20:06
Meine Männer heute bei der Radtour 24 km, mein Po tut mir weh
Beiden hatten die Füßchen schon im Rhein und es war brrrrrrrrrrrrrr kalt

08.05.2011 20:08
@Fotos: Schicke Bilder von den Jungs und der coolen Motte.
08.05.2011 20:10
Zitat von Bailey86:

Meine Männer heute bei der Radtour 24 km, mein Po tut mir weh
Beiden hatten die Füßchen schon im Rhein und es war brrrrrrrrrrrrrr kalt


süß deine 2!
yvi1986
7314 Beiträge
08.05.2011 20:18
Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:


guck mal Yvi... Das sind doch mal abgestimmte Wichtelpartner oder?



Wie cool!!!!
Vor allem das geilste ist, DIE HOSE die Fynn da an hat haben wir auch!

Sehr schöne Fotos von Fynn!!! Er ist auch ein richtig großer Junge geworden und sooo hübsch!!!!

Ich find immer, das unsere beiden schon richtig "alt" aussehen...
yvi1986
7314 Beiträge
08.05.2011 20:20
@Bommel:
Die Zwiebackanmeldung ist raus!

@Bailey:
Sehr süß deine zwei Männer!!! Wo bekommt man denn so eine coole Latzhose her?? Die ist ja mal hammer!!!
08.05.2011 20:23
Schöne Fotos von euren Jungs, Yvi, Fee und Bailey
08.05.2011 20:23
marlene klatscht jetzt in die hände wenn man "applaus" ruft...
Zwinschi
5294 Beiträge
08.05.2011 20:24
Anna und Bailey :voll die süßen Fotos unsere sind wohl gestern abend bissl untergegangen

Wie der kleine Mann im Wasser steht-herrlich War er nicht über die Kälte erschrocken?

Hab heut Lina selber Abendbrei gekocht und die hat so gut gegessen wie noch nir,als ob sie ne Woche nichts bekommen hätte
und mittag hatte ich Kartoffel,Apfel,Fenchel...war auch sehr lecker.


P.s.....ich hab von Menne nix bekommen...der Schuft!!!! ...aber Michel hat mir ein paar selbstgepflückte Tulpen geschenkt(ich möcht nicht wissen aus welchem Garten die waren )sehr süß
08.05.2011 20:24
Ich könnte bei Bailey weiter machen.. Die Latzhose mit dem Shirt haben wir auch

@Yvi: Die Hose ist von Timberland mit dem passenden Shirt...
Ja da hast du wohl Recht, aber unsere Sund ja auch wenn man die Früchten weglässt die Ältesten!

Waren heute im Tierpark ud es war sooo schön... haben uns nun die Babycard gekauft - 35€ für eine Jahreskarte welche bis zum Ende des Monats in dem das Baby 1 Jahr alt wird gültig ist (sprich Ende September - sie hat unsere aber bis Oktober ausgestellt ) inkl. Mama und Papa..

Wir hätten schon regulär zusammen 26€ Eintritt bezahlt, da lohnt sich da echt voll...!
08.05.2011 20:25
Zitat von yvi1986:

@Bommel:
Die Zwiebackanmeldung ist raus!

@Bailey:
Sehr süß deine zwei Männer!!! Wo bekommt man denn so eine coole Latzhose her?? Die ist ja mal hammer!!!


C&A, hab sie schon das zweite mal, er hatte die in der 74 und nun in der 80, die fällt voll klein aus
08.05.2011 20:26
Zitat von yvi1986:

@Bommel:
Die Zwiebackanmeldung ist raus!

@Bailey:
Sehr süß deine zwei Männer!!! Wo bekommt man denn so eine coole Latzhose her?? Die ist ja mal hammer !!!
Pssssst... Carl & Anna...
08.05.2011 20:28
Zitat von Fee2010:

Ich könnte bei Bailey weiter machen.. Die Latzhose mit dem Shirt haben wir auch

@Yvi: Die Hose ist von Timberland mit dem passenden Shirt...
Ja da hast du wohl Recht, aber unsere Sund ja auch wenn man die Früchten weglässt die Ältesten!

Waren heute im Tierpark ud es war sooo schön... haben uns nun die Babycard gekauft - 35€ für eine Jahreskarte welche bis zum Ende des Monats in dem das Baby 1 Jahr alt wird gültig ist (sprich Ende September - sie hat unsere aber bis Oktober ausgestellt ) inkl. Mama und Papa..

Wir hätten schon regulär zusammen 26€ Eintritt bezahlt, da lohnt sich da echt voll...!
um Gottes Willen.. Man merkt das ich NICHT vom Laptop schreibe... Frühchen meinte ich... Entschuldigt mal wieder die Fehler
08.05.2011 20:28
Zitat von Zwinschi:

Anna und Bailey :voll die süßen Fotos unsere sind wohl gestern abend bissl untergegangen

Wie der kleine Mann im Wasser steht-herrlich War er nicht über die Kälte erschrocken?

Hab heut Lina selber Abendbrei gekocht und die hat so gut gegessen wie noch nir,als ob sie ne Woche nichts bekommen hätte
und mittag hatte ich Kartoffel,Apfel,Fenchel...war auch sehr lecker.


P.s.....ich hab von Menne nix bekommen...der Schuft!!!! ...aber Michel hat mir ein paar selbstgepflückte Tulpen geschenkt(ich möcht nicht wissen aus welchem Garten die waren )sehr süß

Huhu, du weißt doch das ich deine Schnegge total niedlich finde, ich hab noch auf das Foto mit dem Halstuch gewartet.
Doch einmal hat er sich kurz geschüttelt, aber er fands lustig, wollte immer nach dem Wasser greifen. Freu mich schon auf die Freibad-Saison.
Zwinschi
5294 Beiträge
08.05.2011 20:45
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Anna und Bailey :voll die süßen Fotos unsere sind wohl gestern abend bissl untergegangen

Wie der kleine Mann im Wasser steht-herrlich War er nicht über die Kälte erschrocken?

Hab heut Lina selber Abendbrei gekocht und die hat so gut gegessen wie noch nir,als ob sie ne Woche nichts bekommen hätte
und mittag hatte ich Kartoffel,Apfel,Fenchel...war auch sehr lecker.


P.s.....ich hab von Menne nix bekommen...der Schuft!!!! ...aber Michel hat mir ein paar selbstgepflückte Tulpen geschenkt(ich möcht nicht wissen aus welchem Garten die waren )sehr süß

Huhu, du weißt doch das ich deine Schnegge total niedlich finde, ich hab noch auf das Foto mit dem Halstuch gewartet.
Doch einmal hat er sich kurz geschüttelt, aber er fands lustig, wollte immer nach dem Wasser greifen. Freu mich schon auf die Freibad-Saison.


...immer noch nicht fotografiert,mach ich noch.Ich freu mich auch total auf die Nackig-Baditage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt