Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.05.2011 20:31
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

Hui bei uns gibts grad ein richtig schönes Gewitter


Ich liieeebe Gewitter


Unter Tags oder wenn ich noch nicht im Bett bin, mag ich es auch. Nur in der Nacht nicht, wenn ich davon wach werde
10.05.2011 20:31
Zitat von bibi6682:

da sind wir wieder und es war sooooooooooooooo schön,VIELEN DANK MIBO*BIBO für den tollen tag das wiederhohlen wir ganz schnell wieder!!!!!!!!!!

sweet celina

die zwei mäuse

ach war das ein schöner Tag


So tolle Fotos und ich will das Bommelchen auch kennenlernen
10.05.2011 20:32
Zitat von Anna020983:

okay.danke für die antworten...ich geb ihr nix mehr mit stückchen...das is mir zu heikel...das problem ist halt auch,dass sie ja nach wie vor sehr angeekelt ist von brei.ab und zu isst sie ihn wie nix und am andren tag widert es sie an.komisches kind


Das macht meine aber auch Und die zwei drei Löffelchen die sie manchmal isst, machens auch nicht fett
Zwinschi
5294 Beiträge
10.05.2011 20:46
Bommelchen und Bibi:na supi wenn ihr wieder ein schönen Tag hattet,schönes Weller war ja inklusive Schöne Fotos

Ich mix den Brei für Lina auch immer ganz fein,Stückchen mag sie überhaupt nicht.

Mandy:bis jetzt hat sie auch nur abend ihre ganze Mahlzeit verputzt und dann beim "ins Bett bring-Ritual "nochmal gestillt.

Seit 2 Wochen gibts nun Mittagessen und ich hab das Gefühl Brei essen findet Lina ziemlich cool
..... mampf,mampf,mampf macht die kleine Fressraupe

Ist ja eigentlich auch super und trotzdem bin ich ein wenig traurig das die schöne Stillzeit bald tagsüber zu ende ist

Ich finde auch das sie jetzt ziemlich rund und schwer wird Nicht das wir bald singen können.......
....und zieh ich Kopf und Beine ein,könnt ich eine Kugel sein lalalalalalala
saetz
4557 Beiträge
10.05.2011 21:08
Zitat von Zwinschi:

Bommelchen und Bibi:na supi wenn ihr wieder ein schönen Tag hattet,schönes Weller war ja inklusive Schöne Fotos

Ich mix den Brei für Lina auch immer ganz fein,Stückchen mag sie überhaupt nicht.

Mandy:bis jetzt hat sie auch nur abend ihre ganze Mahlzeit verputzt und dann beim "ins Bett bring-Ritual "nochmal gestillt.

Seit 2 Wochen gibts nun Mittagessen und ich hab das Gefühl Brei essen findet Lina ziemlich cool
..... mampf,mampf,mampf macht die kleine Fressraupe

Ist ja eigentlich auch super und trotzdem bin ich ein wenig traurig das die schöne Stillzeit bald tagsüber zu ende ist

Ich finde auch das sie jetzt ziemlich rund und schwer wird Nicht das wir bald singen können.......
....und zieh ich Kopf und Beine ein,könnt ich eine Kugel sein lalalalalalala
hab auch ein schönes liedchen parat..mal schauen, obs jemand kennt
ich bin dick, rund und gesund und habe appetiiiit ...
freu mich über jedes pfund, das man an mir siiieht!
saetz
4557 Beiträge
10.05.2011 21:09
ich bin dick, fett..find mich nett
und singe froh mein lieed
Das auf und ab macht mich schlapp
und steigert den appettiiiit
Zwinschi
5294 Beiträge
10.05.2011 21:13
nee,kenn ich nicht
saetz
4557 Beiträge
10.05.2011 21:17
ich liebe dieses lied...das ist sowas von witzig..
baby102010
2646 Beiträge
10.05.2011 21:19
Bommel und bibi wo ward ihr denn?
Hoffentlich klappt es bald mal mit lp..
10.05.2011 21:19
Hallo
baby102010
2646 Beiträge
10.05.2011 21:20
Zitat von saskia1983:

Hallo

10.05.2011 21:25
Zitat von baby102010:

Zitat von saskia1983:

Hallo




ihr immer alle mit eurer Mütze
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.05.2011 21:37
omg, auf den letzen 3 bildern sieht celina ja furchtbar aus. wie eine speckkugel....real ist sie wunderschön [size=6]wie die mama[/size]
Zwinschi
5294 Beiträge
10.05.2011 21:51
Zitat von Zwinschi:

So meine Lieben meld mich mal für die nächsten 4 Tage ab,vor 20 min ist nir die Fruchtblase geplatzt.Bin munter geworden und hab gemerkt das es platsch gemacht hat

Wehen sind aber ganz schwach vorerst,werd jetzt alles wichtige vorbereiten und dann fahren wir.Tja,werd ich doch noch ne Oktobermami und nicht wie erwartet die letzte

Ich wünsche alles Kugelnden Mamas keine Wartezeit mehr!!!!!
Meld mich wenn ich wieder vom Kh da bin,bis bald


Schaut mal was ich grad gefunden habe vom 29.10. kurz nach Mitternacht
10.05.2011 21:55
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

So meine Lieben meld mich mal für die nächsten 4 Tage ab,vor 20 min ist nir die Fruchtblase geplatzt.Bin munter geworden und hab gemerkt das es platsch gemacht hat

Wehen sind aber ganz schwach vorerst,werd jetzt alles wichtige vorbereiten und dann fahren wir.Tja,werd ich doch noch ne Oktobermami und nicht wie erwartet die letzte

Ich wünsche alles Kugelnden Mamas keine Wartezeit mehr!!!!!
Meld mich wenn ich wieder vom Kh da bin,bis bald


Schaut mal was ich grad gefunden habe vom 29.10. kurz nach Mitternacht

Süß
Bei mir war es ungefähr so ,, Bei mir tut sich immernoch nichts,alles doof"....Am Morgen danach ,, Nea is da"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt