Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.05.2011 21:08
ihr habt doch schon n festen termin für den lp oder?
roedchen
2768 Beiträge
11.05.2011 21:09
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Hallo zusammen,

hier meldet sich mal wieder die Rabenmama vom Dienst
Oh man wie kann man bloß vergessen das man heute den Termin zur U5 hat
Ich war immer der Meinung ich hätte morgen den Termin, und schau heute auf meinen Kalender und sch....... wir hätten heute hin gemusst.
Wieso passiert mir immer sowas??

Kann doch passieren. Dadurch dass ich momentan nicht arbeite weiß ich manchmal auch nicht welcher Wochentag ist Hoffe ihr bekommt schnell n Ersatztermin.


Sicher kann das passieren, aber mich ärgert es halt tierisch. Aber vorallem hoffe ich das wir schnell einen ersatztermin bekommen, da ich so eine Karte bekommen habe, die ich wegschicken muss mit Stempel vom Arzt, das wir zur U5 waren, denn sonst wird das dem Jugendamt gemeldet. Gebe die Hoffnung ja nicht auf, das wir morgen kommen können.
Ich war immer die ganze Zeit fest er Überzeugung das wir Donnerstag den Ternin haben, und habe alles so eingerichtet, das es super passt. Und dann das. Sch... halt.
Mich ärgert aber noch viel mehr, das der Arzt sich nicht gemeldet hat, und mal gefragt hat warum wir nicht kommen. Normalerweise sind die immer hinterher bei sowas.
Na ja nun muss ich da morgen früh erstmal schnell anrufen und versuchen schnell einen Termin zu bekommen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2011 21:09
Zitat von Anna020983:

ihr habt doch schon n festen termin für den lp oder?
Nee, Bailey wäre ein anderer Tag lieber
11.05.2011 21:11
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Anna020983:

ihr habt doch schon n festen termin für den lp oder?
Nee, Bailey wäre ein anderer Tag lieber

ahsooooo.....ja das wird schon klappen...
wo willste denn mal shoppen gehen?nicht zufällig bei langnese? nee awas kleiner spaß
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2011 21:12
Zitat von roedchen:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Hallo zusammen,

hier meldet sich mal wieder die Rabenmama vom Dienst
Oh man wie kann man bloß vergessen das man heute den Termin zur U5 hat
Ich war immer der Meinung ich hätte morgen den Termin, und schau heute auf meinen Kalender und sch....... wir hätten heute hin gemusst.
Wieso passiert mir immer sowas??

Kann doch passieren. Dadurch dass ich momentan nicht arbeite weiß ich manchmal auch nicht welcher Wochentag ist Hoffe ihr bekommt schnell n Ersatztermin.


Sicher kann das passieren, aber mich ärgert es halt tierisch. Aber vorallem hoffe ich das wir schnell einen ersatztermin bekommen, da ich so eine Karte bekommen habe, die ich wegschicken muss mit Stempel vom Arzt, das wir zur U5 waren, denn sonst wird das dem Jugendamt gemeldet. Gebe die Hoffnung ja nicht auf, das wir morgen kommen können.
Ich war immer die ganze Zeit fest er Überzeugung das wir Donnerstag den Ternin haben, und habe alles so eingerichtet, das es super passt. Und dann das. Sch... halt.
Mich ärgert aber noch viel mehr, das der Arzt sich nicht gemeldet hat, und mal gefragt hat warum wir nicht kommen. Normalerweise sind die immer hinterher bei sowas.
Na ja nun muss ich da morgen früh erstmal schnell anrufen und versuchen schnell einen Termin zu bekommen.
Warum denn Jugendamt Roedchen? Also bei uns interessiert sich das JA nicht dafür ob ich rechtzeitig bei der U5 war, zumal die Untersuchungen ja immer in einem gewissen Zeitrahmen liegen
11.05.2011 21:13
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Hallo zusammen,

hier meldet sich mal wieder die Rabenmama vom Dienst
Oh man wie kann man bloß vergessen das man heute den Termin zur U5 hat
Ich war immer der Meinung ich hätte morgen den Termin, und schau heute auf meinen Kalender und sch....... wir hätten heute hin gemusst.
Wieso passiert mir immer sowas??

Kann doch passieren. Dadurch dass ich momentan nicht arbeite weiß ich manchmal auch nicht welcher Wochentag ist Hoffe ihr bekommt schnell n Ersatztermin.


Sicher kann das passieren, aber mich ärgert es halt tierisch. Aber vorallem hoffe ich das wir schnell einen ersatztermin bekommen, da ich so eine Karte bekommen habe, die ich wegschicken muss mit Stempel vom Arzt, das wir zur U5 waren, denn sonst wird das dem Jugendamt gemeldet. Gebe die Hoffnung ja nicht auf, das wir morgen kommen können.
Ich war immer die ganze Zeit fest er Überzeugung das wir Donnerstag den Ternin haben, und habe alles so eingerichtet, das es super passt. Und dann das. Sch... halt.
Mich ärgert aber noch viel mehr, das der Arzt sich nicht gemeldet hat, und mal gefragt hat warum wir nicht kommen. Normalerweise sind die immer hinterher bei sowas.
Na ja nun muss ich da morgen früh erstmal schnell anrufen und versuchen schnell einen Termin zu bekommen.
Warum denn Jugendamt Roedchen? Also bei uns interessiert sich das JA nicht dafür ob ich rechtzeitig bei der U5 war, zumal die Untersuchungen ja immer in einem gewissen Zeitrahmen liegen

doch doch bommel,in bawü ist das auch so.wenn du nicht hingehst,gibt die kk das ans ja weiter...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2011 21:13
Zitat von Anna020983:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Anna020983:

ihr habt doch schon n festen termin für den lp oder?
Nee, Bailey wäre ein anderer Tag lieber

ahsooooo.....ja das wird schon klappen...
wo willste denn mal shoppen gehen?nicht zufällig bei langnese? nee awas kleiner spaß

Mir egal, HD, MA, RNZ, Rhein-Galerie......ich bin mega flexibel...[size=6]nur mein Geldbeutel leider nicht[/size]
Vroni80
771 Beiträge
11.05.2011 21:14
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Vroni80:

Boah, Mädels guckt mal:

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-OrangeDream-Die-Trage- die-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-BlueMemory-Die-Trage-d ie-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-JardinNuit-Die-Trage-d ie-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-Skyline-plum-Die-Trage -die-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html
die sind alle so toll vor allem die Erste und die Letzte find ich mega schick *habenwill*
Ich hab mir auch eine bestellt, kam heute an....und zwar die: Die ist soooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööön http://www.baby-markt.de/bm/MANDUCA-Babytrage-Jard inNuit-Die-Trage-die-mitwaechst-LIMITED-EDITION.ht ml?listtype=search&searchparam=MANDUCA%20Babyt rage%20JardinNuit%20-%20Die%20Trage%2C%20die%20mit w%C3%A4chst%21%20-%20LIMITED%20EDITION

Die ist auch echt schick, mach doch mal ein Foto mit Deiner Maus drin .
Hab ja die in einfach schwarz, aber wenn ich die jetzt so sehe ich glaub ich muss noch mal mit meiner Schwägerin sprechen, ob sie nicht auch mal die Manduca ausprobieren möchte. Dann verkauf ich ihr meine und ich bestell mir die mit Orange da hab ich mich voll drin verliebt
11.05.2011 21:15
ja mein geldbeutel auch nicht.wobei der vielleicht schon,nur mein mann nicht
sag du doch mal n tag.ich kann doch auch (fast) immer....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2011 21:16
Also das mit dem JA das habe ich noch nie gehört...aber auch ein Bommel lernt nie aus Ist aber auch ganz gut so, dann kann keiner sein Kind im Keller bunkern oder es mißhandeln (also im Normalfall, wenn nicht geschlampert wird)
roedchen
2768 Beiträge
11.05.2011 21:17
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Hallo zusammen,

hier meldet sich mal wieder die Rabenmama vom Dienst
Oh man wie kann man bloß vergessen das man heute den Termin zur U5 hat
Ich war immer der Meinung ich hätte morgen den Termin, und schau heute auf meinen Kalender und sch....... wir hätten heute hin gemusst.
Wieso passiert mir immer sowas??

Kann doch passieren. Dadurch dass ich momentan nicht arbeite weiß ich manchmal auch nicht welcher Wochentag ist Hoffe ihr bekommt schnell n Ersatztermin.


Sicher kann das passieren, aber mich ärgert es halt tierisch. Aber vorallem hoffe ich das wir schnell einen ersatztermin bekommen, da ich so eine Karte bekommen habe, die ich wegschicken muss mit Stempel vom Arzt, das wir zur U5 waren, denn sonst wird das dem Jugendamt gemeldet. Gebe die Hoffnung ja nicht auf, das wir morgen kommen können.
Ich war immer die ganze Zeit fest er Überzeugung das wir Donnerstag den Ternin haben, und habe alles so eingerichtet, das es super passt. Und dann das. Sch... halt.
Mich ärgert aber noch viel mehr, das der Arzt sich nicht gemeldet hat, und mal gefragt hat warum wir nicht kommen. Normalerweise sind die immer hinterher bei sowas.
Na ja nun muss ich da morgen früh erstmal schnell anrufen und versuchen schnell einen Termin zu bekommen.
Warum denn Jugendamt Roedchen? Also bei uns interessiert sich das JA nicht dafür ob ich rechtzeitig bei der U5 war, zumal die Untersuchungen ja immer in einem gewissen Zeitrahmen liegen


Ist vom Niedersächsischem Landesamt für Soziales, Jugend und Familie und auf der Karte steht, wenn keine Rückmeldung über die Untersuchung beim Arzt erfolgt, wird das dem zuständigem Jugendamt gemeldet.
Na ja und mein Zeitraum läuft am 13.05 auch ab. Aber mein KA macht die Termine immer erst am ende der Zeitspanne und wenn dann auch noch sowas passiert, das man den Termin verbaselt, dann wird es echt knapp.
11.05.2011 21:18
Zitat von Bommelchen2010:

Also das mit dem JA das habe ich noch nie gehört...aber auch ein Bommel lernt nie aus Ist aber auch ganz gut so, dann kann keiner sein Kind im Keller bunkern oder es mißhandeln (also im Normalfall, wenn nicht geschlampert wird)

ich bekomm auch immer n brief von der aok,wo ich aufgefordert werde zur nächsten u zu gehen.wobei ich da ja eh hingehe.würde das nie auslassen.hab ich beim großen auch nicht.das ist sooo wichtig..aber das wurde neu eingeführt,als die fälle von mißhandelten kindern sich häuften.ich find das super.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2011 21:20
@Vroni: Die Limited Edition Manducas sehen alle toll aus
Ich werd mal ein Bildchen machen von der Einweihung!

@Anna: Wie wäre Dienstag?????????????????? Also mein Schatz hat nix zu melden. Ich shoppe was ich will
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.05.2011 21:23
Zitat von Anna020983:

Zitat von Bommelchen2010:

Also das mit dem JA das habe ich noch nie gehört...aber auch ein Bommel lernt nie aus Ist aber auch ganz gut so, dann kann keiner sein Kind im Keller bunkern oder es mißhandeln (also im Normalfall, wenn nicht geschlampert wird)

ich bekomm auch immer n brief von der aok,wo ich aufgefordert werde zur nächsten u zu gehen.wobei ich da ja eh hingehe.würde das nie auslassen.hab ich beim großen auch nicht.das ist sooo wichtig..aber das wurde neu eingeführt,als die fälle von mißhandelten kindern sich häuften.ich find das super.

Vielleicht hab ich sowas nicht bekommen, weil Celina ja etwas anders versichert ist.....ich geh natürlich auch immer hin. Will ja wissen ob sich die Motte gut entwickelt und mit der KiÄ halte ich auch gerne ein Schwätzchen
11.05.2011 21:25
Di hört sich gut an.alles weitere demnächst per pn oder telefon.apropos,haste morgen lust mal zu telen?vormittags oder so,wenn die vogelschar ausgeflogen ist und ich meine ruhe hab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt