Oktobermamis 2010
14.05.2011 21:37
Zitat von yvi1986:
@Mandy:
Ich koche nicht selber. Erstens weil mich Joshi nicht lässt (kann mir selber nicht mal ne Stulle schmieren wenn ich mit ihm alleine bin ohne das er meckert....) und weil ich es zu Anfang 2 mal probiert habe und es ihm GARNICHT geschmeckt hat.
Also gebe ich mittags Menü-Gläschen, meistens von Hipp. ABER DA IST DOCH KEIN ZUCKER DRIN oder?!?!?! Hab mir eben nochmal die Inhaltstoffe angeschaut und da waren KEINE Zusatzstoffe drin!! Also hab ich echt ein gutes Gewissen wenn ich meinem Sohn diese Gläschen gebe! Klar, bei den Milchbreigläschen sieht das schon wieder anders aus! Da ist meistens Zucker drin aber die mag mein Sohn eh nicht!
Hier mal die Inhaltstoffe eines Hipp-Menü-Gläschens.... Kann da nichts schlimmes finden!
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel_pdf/6280.pdf
ich sehe da aber zucker zu stehen
egal... hab doch gesagt die gläschen sind nicht schlecht-um gottes willen, aber es geht halt noch besser... also ich koche mit paulina zusammen.....macht ja gleich doppelt spaß und sie würde mich zz glaub ich auch nicht lassen
14.05.2011 21:39
Zitat von Mari-07:
Nabend...
ich probiers doch mal wieder![]()
Huhu...na möcht auch mal sein....ich habs auch noch nicht aufgegeben
14.05.2011 21:42
Hab den Brei gerade püriert,man ist der lecker...genau meins,kennt ihr den?(auch aus dem 5 Euro Buch
)
Huhu Mietzi
) Huhu Mietzi
14.05.2011 21:46
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
@Mandy:
Ich koche nicht selber. Erstens weil mich Joshi nicht lässt (kann mir selber nicht mal ne Stulle schmieren wenn ich mit ihm alleine bin ohne das er meckert....) und weil ich es zu Anfang 2 mal probiert habe und es ihm GARNICHT geschmeckt hat.
Also gebe ich mittags Menü-Gläschen, meistens von Hipp. ABER DA IST DOCH KEIN ZUCKER DRIN oder?!?!?! Hab mir eben nochmal die Inhaltstoffe angeschaut und da waren KEINE Zusatzstoffe drin!! Also hab ich echt ein gutes Gewissen wenn ich meinem Sohn diese Gläschen gebe! Klar, bei den Milchbreigläschen sieht das schon wieder anders aus! Da ist meistens Zucker drin aber die mag mein Sohn eh nicht!
Hier mal die Inhaltstoffe eines Hipp-Menü-Gläschens.... Kann da nichts schlimmes finden!
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel_pdf/6280.pdf
ich sehe da aber zucker zu stehenegal... hab doch gesagt die gläschen sind nicht schlecht-um gottes willen, aber es geht halt noch besser...
also ich koche mit paulina zusammen.....macht ja gleich doppelt spaß und sie würde mich zz glaub ich auch nicht lassen![]()
Karotte hat zum Beispiel nen natürlichen Zuckergehalt http://de.wikipedia.org/wiki/Karotte ..
14.05.2011 21:50
@Zwinschi
Hatte dir das ja wegen dem Zahn erzählt der darunter ist auch abgebrochen
war da ja heute beim Zahnarzt und ich so machen sie es doch klein raus
er so "Mache das ungern vorm We, wegen der Nachsorge"
.
Aber ich war dapfer habe sogar das erstemal eine Spritze bekommen und es tat nicht we
Hatte dir das ja wegen dem Zahn erzählt der darunter ist auch abgebrochen
war da ja heute beim Zahnarzt und ich so machen sie es doch klein raus
. Aber ich war dapfer habe sogar das erstemal eine Spritze bekommen und es tat nicht we
14.05.2011 21:58
Zitat von Mietzeee:
@Zwinschi![]()
Hatte dir das ja wegen dem Zahn erzählt der darunter ist auch abgebrochenwar da ja heute beim Zahnarzt und ich so machen sie es doch klein raus
![]()
.
Aber ich war dapfer habe sogar das erstemal eine Spritze bekommen und es tat nicht we![]()
lustig,ich wollt dich grad fragen wie es deinem Zahn geht,habs grad auf fb gelesen
Ich finde Spritzen klasse,danach bin ich nicht mehr so angespannt und mir ist egel was der macht
Und jetzt?Haste Schmerzen?
14.05.2011 22:00
@Zwinschi miene Schwiemu hat sich einen Ast abgelacht weil alles ohne Gefühl war und ich nur gelispelt habe und das mehr als zwei stunden
essen ging gar ne
.
Nach dem die Wirkung aufgehört hat ja schon sehr noch und jetzt aber nur noch bissel aua
essen ging gar ne
. Nach dem die Wirkung aufgehört hat ja schon sehr noch und jetzt aber nur noch bissel aua
14.05.2011 22:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kuschels:
Hey Oktobermamis!
Was können eure Zwerge mittlerweile schon?
Mein Zwerg kann sich allein hoch ziehen und er macht das bei ALLEMam besten ist es wenn man dann noch ein paar schrittchen machen kann ach ja und er kann sich aufsetzen
watt? wer bist du denn? erstmal wird sich hier vorgestellt, mußte aber nicht... eigentlich interssieren uns eh keine neuen![]()
gut zu wissen dass hier doch nicht alle Oktobermamis willkommen sind!
14.05.2011 22:06
Zitat von kuschels:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kuschels:
Hey Oktobermamis!
Mein Zwerg kann sich allein hoch ziehen und er macht das bei ALLEMam besten ist es wenn man dann noch ein paar schrittchen machen kann ach ja und er kann sich aufsetzen
watt? wer bist du denn? erstmal wird sich hier vorgestellt, mußte aber nicht... eigentlich interssieren uns eh keine neuen![]()
Möp was hat man den hier verpasst
14.05.2011 22:07
Kann dir gut nachfühlen,Zahnschmerzen sind das abartigste was es gibt
Lieber bekomm ich noch ein Kind als stundenlange Zahnschmerzen,hab da aber auch schon viel durch
Lieber bekomm ich noch ein Kind als stundenlange Zahnschmerzen,hab da aber auch schon viel durch
14.05.2011 22:08
Das habe ich heute auch gesagt zu dem Arzt und er musste nur lachen
Vorallem war die Vertretung ein ganz Junger Hüpfer gewesen
Vorallem war die Vertretung ein ganz Junger Hüpfer gewesen
14.05.2011 22:08
Zitat von kuschels:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kuschels:
Hey Oktobermamis!
zugegeben....war schon bissl komisch wie du hier reingeplatzt bist
14.05.2011 22:10
Zitat von Mietzeee:
Das habe ich heute auch gesagt zu dem Arzt und er musste nur lachen![]()
Vorallem war die Vertretung ein ganz Junger Hüpfer gewesen![]()
![]()
Na und häßlich war er wohl auch nicht.....da lassen sich doch die Schmerzen gleich viel besser ertragen wat??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt