Oktobermamis 2010
17.05.2011 08:26
Zitat von Fee2010:
@ Mummy: 10kg sind schon ordentlich, aber das verrennt sich ja wenn er erstmal krabbelt..![]()
Ja schon aber doof war es trotzdem, die haben mich angeguckt als ob ich mein Kind mit Schokolade vollstopfe..
17.05.2011 08:33
Zitat von Maxis_Mummy:mach dir nix draus.. Fynn wiegt auch um die 9500 Gramm..
Zitat von Fee2010:
@ Mummy: 10kg sind schon ordentlich, aber das verrennt sich ja wenn er erstmal krabbelt..![]()
Ja schon aber doof war es trotzdem, die haben mich angeguckt als ob ich mein Kind mit Schokolade vollstopfe..![]()
17.05.2011 09:14
Guten Morgen,
so und jetzt ich *räusper* mimimiiiimiiimiiiiiiiiiiiiiiiiii Dankeschön... ich sag dankeschööön... träller
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.. Kuchen sind fertig.. macht euch auf die Socken
so und jetzt ich *räusper* mimimiiiimiiimiiiiiiiiiiiiiiiiii Dankeschön... ich sag dankeschööön... träller
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.. Kuchen sind fertig.. macht euch auf die Socken
17.05.2011 09:18
Zitat von Fee2010:
Zitat von Maxis_Mummy:mach dir nix draus.. Fynn wiegt auch um die 9500 Gramm..
Zitat von Fee2010:
Ja schon aber doof war es trotzdem, die haben mich angeguckt als ob ich mein Kind mit Schokolade vollstopfe..![]()
![]()
Das mit dem "das ändert sich wenn die erstmal krabbeln" ist immer süß gesagt, aber leider meist nicht der Fall. Kilian war auch ein richtig dickes Kind... richtig richtig meine ich
er hat auch früh die Flasche bekommen (1er) aber immer mehr als die Hälfte wieder ausgespuckt... trotzdem bin ich entsetzt wenn ich heute seine Babyfotos anschaue.. Buddah ist ne Elfe dagegen... und nein, als er gekrabbelt hat hat es nicht *pling* gemacht und er war dünn
Das kam später irgendwann, heute ist er ein Rippchen und kann essen was er will, da kommt nichts dran. Wollte nur sagen es kann noch etwas dauern bis er evtl schmaler wird
17.05.2011 09:20
also meine kiÄ hat gesagt das es jetzt noch ,,egal´´ is was sie wiegen. sie sollten aber schon schlank sein wenn sie 2 jahre sind. dann würde meine schonmal was sagen!
17.05.2011 09:44
traumel,alles gut nochmal hier.hab ja bei fb schon gratuliert
wir machen uns jetzt so langsam fertig für bommel und anhang
es kommt sogar die sonne ein wenig raus....juhu
wir machen uns jetzt so langsam fertig für bommel und anhang
es kommt sogar die sonne ein wenig raus....juhu
17.05.2011 16:37
Guten Tag die Damen
war heute nach langem wieder mit dem TT draußen
es war wirklich schön. Mir ist nur vermehrt aufgefallen, dass die Leute einen schon komisch angucken
hab i-wie das Gefühl, dass sie nicht viele Frauen mit Kind im TT sehen. Egal, ich fand es schön
*
Menne ist nun auch bis Donnerstag weg. Freu mich schon, wenn er wieder hier ist.
*
Gibt es sonst was neues hier
war heute nach langem wieder mit dem TT draußen
es war wirklich schön. Mir ist nur vermehrt aufgefallen, dass die Leute einen schon komisch angucken
hab i-wie das Gefühl, dass sie nicht viele Frauen mit Kind im TT sehen. Egal, ich fand es schön
*
Menne ist nun auch bis Donnerstag weg. Freu mich schon, wenn er wieder hier ist.
*
Gibt es sonst was neues hier
17.05.2011 16:47
Hallo,
ist hier irgendwer zufällig Physiotherapeuthin ( ich hoffe es ist richtig geschrieben )? Wenn ja kann mir einer Tipps geben welche Übungen machen kann um zu ünterstützen das der Kopf sich besser formt?
Vielen dank
ist hier irgendwer zufällig Physiotherapeuthin ( ich hoffe es ist richtig geschrieben )? Wenn ja kann mir einer Tipps geben welche Übungen machen kann um zu ünterstützen das der Kopf sich besser formt?
Vielen dank
17.05.2011 19:36
nüscht los
seid ihr gut heimgekommen? wir waren erst gegen 15 h zuhause
seid ihr gut heimgekommen? wir waren erst gegen 15 h zuhause
17.05.2011 19:37
Zitat von Reschin87:kann dazu leider auch nix sagen, sorry
Hallo,
Vielen dank![]()
17.05.2011 19:38
Zitat von Bommelchen2010:
nüscht losseid ihr gut heimgekommen? wir waren erst gegen 15 h zuhause
![]()
hat sie noch gegessen? wenigstens hast du noch ein zuhause...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt