Oktobermamis 2010
17.05.2011 22:10
Zitat von Bommelchen2010:Koloss???
Zitat von bibbi26:bei der u5: 67cm, 8015g, ku 44
Zitat von bibbi26:
Zitat von Reschin87:
Zitat von bibbi26:
so u5 geschafft sie wiegt 6800gramm![]()
![]()
Lach wir haben was mehr auf der Waage ...![]()
Wie gross ist sie ?
66cm
was habt ihr denn für daten![]()
ein koloss
![]()
Fynn war bei der U5 72cm groß, 9015 Gramm schwer und hatte einen KU von 47cm
17.05.2011 22:15
Mandy,so süß die beiden Zähnchen
so sehen wir auch bald aus,ja die beiden Mäusezähnchen wachsen bei uns
....die Klamotten natürlich auch
so sehen wir auch bald aus,ja die beiden Mäusezähnchen wachsen bei uns
....die Klamotten natürlich auch
17.05.2011 22:16
@ Reschin: Traumelchen kann dir da helfen, aber ich glaube um da jetzt noch was gezielt zu machen ist evtl schon zu spät..!? Fynn hatte auch eine Platte Seite wir haben ihm dann ab der 9. wohe NUR noch auf die andere Seite gelegt.. Es wurde viel besser aber man sieht es immernoch...
17.05.2011 22:19
@ Mandy: süße Bilderchen...
was bezweckt denn ein O-Ball?!? Und was ist das für ein Monster?!?
@ us: waren heute den ganzen Tag mit der neuen Manduca von Shinoah unterwegs.. Merke die knappen 10kg in den Knien(schreibt man das so?) und dem Rücken
was bezweckt denn ein O-Ball?!? Und was ist das für ein Monster?!? @ us: waren heute den ganzen Tag mit der neuen Manduca von Shinoah unterwegs.. Merke die knappen 10kg in den Knien(schreibt man das so?) und dem Rücken
17.05.2011 22:20
Nabend Mädels
meld mich auch mal wieder, bei Jasmin kommt der 2.zahn jetzt auch schon und der 1. ist kaum draußen. Morgen haben wir das vorletzte mal Babyschwimmen, weis gar nicht was wir danach machen sollen.
Bei uns fing die woche nicht gerade toll an. Mein Männe auf Lehrgang, das war total komisch ohne ihn einzuschlafen aber davor musste ich erstmal mein Papi ins Kh bringen, mal wieder Nierensteine.
ach wenns um mein Papi geht bin ich immer gleich mit krank!
Kann mir einer das Melonenrezept schicken? Irgendwie krieg ich das noch nicht ganz hin.
Euch noch einen schönen abend
meld mich auch mal wieder, bei Jasmin kommt der 2.zahn jetzt auch schon und der 1. ist kaum draußen. Morgen haben wir das vorletzte mal Babyschwimmen, weis gar nicht was wir danach machen sollen.
Bei uns fing die woche nicht gerade toll an. Mein Männe auf Lehrgang, das war total komisch ohne ihn einzuschlafen aber davor musste ich erstmal mein Papi ins Kh bringen, mal wieder Nierensteine.
ach wenns um mein Papi geht bin ich immer gleich mit krank! Kann mir einer das Melonenrezept schicken? Irgendwie krieg ich das noch nicht ganz hin.
17.05.2011 22:31
Zitat von Fee2010:
@ Mandy: süße Bilderchen...was bezweckt denn ein O-Ball?!? Und was ist das für ein Monster?!?
@ us: waren heute den ganzen Tag mit der neuen Manduca von Shinoah unterwegs.. Merke die knappen 10kg in den Knien(schreibt man das so?) und dem Rücken
OBall??? keine Ahnung- lag da - war bunt - wollte pauli haben
MONSTER??? Das ist der "ich-hab-dich-lieb-bis-zum-mond-und-zurück-HASE"
der is von jeanny
hat pauli immer mit
17.05.2011 22:32
Zitat von kathy296:
Kann mir einer das Melonenrezept schicken? Irgendwie krieg ich das noch nicht ganz hin.
man nehme eine Melone - schale ab-kerne raus und Brei draus machen.... fertig
17.05.2011 22:40
Zitat von mandy1508:oops...
Zitat von Fee2010:
@ Mandy: süße Bilderchen...was bezweckt denn ein O-Ball?!? Und was ist das für ein Monster?!?
OBall??? keine Ahnung- lag da - war bunt - wollte pauli haben![]()
MONSTER??? Das ist der "ich-hab-dich-lieb-bis-zum-mond-und-zurück-HASE"der is von jeanny
hat pauli immer mit
17.05.2011 22:43
Huhu ihr Hühner,
@Mandy: Sehr schöne Klamotten und der "Hab-dich-lieb-Hase" ist auch voll süß.
*
@Reschin: Weiß ich leider auch nicht weiter.
*
@Mietzeee und die Andere: Sorry, hab den Namen total vergessen
Gute Besserung an den Opi und den Daddy mit Nierensteine.
*
@Bommel: Wars schön, gelle. 28.5. war unser Termin? Oder?
Bin so vergesslich
Hoffentlich sehen wir dich überhaupt, du alter Hungerhaken. Und ich komm auch immer die obligatorischen 10min zu spät
*
@me/us: Stuttgart war anstrengend, es war so schwül
Morgen fahren wir in die Heimat, also Lenny-Bailey-Bruderherz und ich. Meinen Männe muss ich zurück lassen und der Doofie ist heute erst um 21Uhr nach Hause gekommen. Hat Lenny gar net gesehen und morgen sieht er ihn auch net.
@Mandy: Sehr schöne Klamotten und der "Hab-dich-lieb-Hase" ist auch voll süß.
*
@Reschin: Weiß ich leider auch nicht weiter.
*
@Mietzeee und die Andere: Sorry, hab den Namen total vergessen
Gute Besserung an den Opi und den Daddy mit Nierensteine.
*
@Bommel: Wars schön, gelle. 28.5. war unser Termin? Oder?
Bin so vergesslich
Hoffentlich sehen wir dich überhaupt, du alter Hungerhaken. Und ich komm auch immer die obligatorischen 10min zu spät
*
@me/us: Stuttgart war anstrengend, es war so schwül
Morgen fahren wir in die Heimat, also Lenny-Bailey-Bruderherz und ich. Meinen Männe muss ich zurück lassen und der Doofie ist heute erst um 21Uhr nach Hause gekommen. Hat Lenny gar net gesehen und morgen sieht er ihn auch net.
17.05.2011 23:00
Zitat von mandy1508:
Zitat von kathy296:
![]()
ok ich drück mich anderst aus:
wieviel schmelzflocken machst du da dran oder frei nach schnauze?
17.05.2011 23:02
Zitat von kathy296:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kathy296:
![]()
Darf ich mal so frei sein, mach es nach Gefühl. Bis es für deine Maus die richtige Konsistenz hat.
17.05.2011 23:15
Zitat von Bailey86:
Zitat von kathy296:
Zitat von mandy1508:
Zitat von kathy296:
![]()
Darf ich mal so frei sein, mach es nach Gefühl. Bis es für deine Maus die richtige Konsistenz hat.![]()
aaaah.... genau.....
was auch lecker ist - mit banane oder reisflocken...
bei uns gabs letzte woche übrigens das erste mal fisch (das hab ich mir aber allein nicht getraut
und heut e das erste mal champignons....mmh.....
18.05.2011 06:49
guten morgen!marlene ist heut nacht wieder ein paar mal wach geworden und hat ganz schrill geschrien.das macht sie seit fr ab und zu.ich glaub ein zahn kommt.hatten eure das auch?
18.05.2011 06:57
Guten Morgen auch von mir
So gleich gehts in den vorletzten Arbeitstag bevor mein Urlaub los geht
Sarah ist gestern gut eingeschlafen und auch die Nacht war prima
sie hat von 18 Uhr bis 6 Uhr heute früh durchgeschlafen und als ich reingeguckt habe, lag sie auf dem Bauch und schlief
*
@mandy: schöne Bilder und Paulina sieht wirklich süß aus mit ihren beiden Zähnchen
*
Wünsch euch einen schönen Tag
So gleich gehts in den vorletzten Arbeitstag bevor mein Urlaub los geht
Sarah ist gestern gut eingeschlafen und auch die Nacht war prima
sie hat von 18 Uhr bis 6 Uhr heute früh durchgeschlafen und als ich reingeguckt habe, lag sie auf dem Bauch und schlief
*
@mandy: schöne Bilder und Paulina sieht wirklich süß aus mit ihren beiden Zähnchen
*
Wünsch euch einen schönen Tag
18.05.2011 07:05
Guten Morgen Mädels
Also Reisflocken hab ich jetzt auch gekauft,allerdings muß man die doch immer aufkochen, oder?
Sogar bei den Schmelzflocken steht immer da,erstmal kurz aufkochen und gut ist.
Muß man alles aufkochen?
Denn es gibt ja auch Obst was die Mäuse roh vertragen und wenn ich das immer aufkoche,gehen mir doch so viel Vitamine flöten
????
Also Reisflocken hab ich jetzt auch gekauft,allerdings muß man die doch immer aufkochen, oder?
Sogar bei den Schmelzflocken steht immer da,erstmal kurz aufkochen und gut ist.
Muß man alles aufkochen? Denn es gibt ja auch Obst was die Mäuse roh vertragen und wenn ich das immer aufkoche,gehen mir doch so viel Vitamine flöten
???? - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt