Oktobermamis 2010
25.03.2010 19:37
@kleineRose: Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber ich hab dir eine Freundschaftseinladung geschickt
25.03.2010 19:39
Zitat von MamaKiki:
Sorry kleine Rose
das hat der computer statt des Ultraschall genommen das war ich bei meiner ersten EB 5 Tage über Termin
Achso... oh man, ich hab soooo Angst vor SS-Streifen
Will keine kriegen!!!!
25.03.2010 19:43
@kleine Rose.... ich habe enorm schwaches Bindegewebe und mein erstes Kind also mein Sohn war ein 4 kilo kind und ich bin halt leider so gerissen....
25.03.2010 19:46
Zitat von kleineRose:
Zitat von MamaKiki:
Sorry kleine Rose
das hat der computer statt des Ultraschall genommen das war ich bei meiner ersten EB 5 Tage über Termin
Achso... oh man, ich hab soooo Angst vor SS-StreifenWill keine kriegen!!!!
Da hab ich auch sooo Angst vor ..
25.03.2010 19:47
Ja, wollte dich auch keinesfalls damit beleidigen oder sowas!! Falls das doof rüberkam.
Ich hab halt wie gesagt einfach richtig Panik davor.
Bin mein Leben lang immer schlank gewesen und hab eine wirklich gute sportliche Figur ohne viel dafür tun zu müssen. Hab einfach extreme Angst davor, dass das jetzt alles vorbei ist.
Ich konnte immer tragen, was ich wollte und was mir gefiel und würde das gerne natürlich so beibehalten.
Klar man sieht man bei Heidi Klum und Co, dass man auch nach Kindern immer noch ne super Figur wiederkriegen kann, aber kann mir keinen Personaltrainer leisten
Naja, muss mich halt fleißig einölen mit Freiöl und demnächst schon mal SS-Gymnastik machen und sowat.... wird schon alles.
Ich hab halt wie gesagt einfach richtig Panik davor.
Bin mein Leben lang immer schlank gewesen und hab eine wirklich gute sportliche Figur ohne viel dafür tun zu müssen. Hab einfach extreme Angst davor, dass das jetzt alles vorbei ist.
Ich konnte immer tragen, was ich wollte und was mir gefiel und würde das gerne natürlich so beibehalten.
Klar man sieht man bei Heidi Klum und Co, dass man auch nach Kindern immer noch ne super Figur wiederkriegen kann, aber kann mir keinen Personaltrainer leisten
Naja, muss mich halt fleißig einölen mit Freiöl und demnächst schon mal SS-Gymnastik machen und sowat.... wird schon alles.
25.03.2010 19:48
Zitat von MamaKiki:
@kleine Rose.... ich habe enorm schwaches Bindegewebe und mein erstes Kind also mein Sohn war ein 4 kilo kind und ich bin halt leider so gerissen....
Kannst du ja auch nichts für .. es hat uns halt nur geschockt .. es ist ja auch meine erste Schwangerschaft, das ist alles noch so neu für mich und ich freu mich auf eine kleine Murmel, aber das Bild hat mir echt einen Schlag verpasst ...
Aber gegen ein enorm schwaches Bindegewebe kannst du ja nichts.
25.03.2010 19:58
Nochmal es tut mir arg leid das ich euch so geschockt habe aber der computer hat es vermasselt und wieder rausnehemn konnte ich es nicht....
Sorry
Sorry
25.03.2010 20:02
Zitat von MamaKiki:
Nochmal es tut mir arg leid das ich euch so geschockt habe aber der computer hat es vermasselt und wieder rausnehemn konnte ich es nicht....
Sorry
Brauchst dich dafür nicht zu Entschuldigen, da kannst du ja nichts für wenn der Computer das vermasselt hat.
25.03.2010 20:04
Sooo Mädels ich geh jetzt Upps die Pannenshow gucken
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, bis dann
Liebe Grüße
Sabrina
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, bis dann
Liebe Grüße
Sabrina
25.03.2010 20:24
Mensch, Mädels. Da kann man Mittags mal nicht online kommen, und ihr veranstaltet gleich Grillparties.... *auchwill* , löst geheimnisvolle Musikrätsen.... sagenhaft
Wie wärs denn wenn wir mal was im Bereich NRW machen.... wer so in der Nähe wohnt... komme aus Ochtrup, nähe Münster.... *Vorschlag in die Runde werf*
@MamaKiki: gaaaanz Süsses Foto
Drück Euch alle
Wie wärs denn wenn wir mal was im Bereich NRW machen.... wer so in der Nähe wohnt... komme aus Ochtrup, nähe Münster.... *Vorschlag in die Runde werf*
@MamaKiki: gaaaanz Süsses Foto
Drück Euch alle
25.03.2010 20:58
Huhu ihr lieben,
kann mir mal jemand sagen was mein Körper für ein Problem hat? -.-
Bin heut den ganzen Tag flach. Mir ist nur noch schlecht. Vorher hab ich den Kühlschrank aufgemacht,da lag die Salami. Allein der Geruch hat mich zum würgen gebracht. Also den Kühlschrank schnell wieder zu,auf Toilette und dann erstam... Muss ich nix dazu sagen. Das war so heftig das mir gleich äderchen im gesicht geplatzt sind. Aber nun soll nochmal jemand sagen ich kann mit meiner dunkleren Hautfarbe net rot werden.
Hatte die ganze Zeit nix,und jetzt solls anfangen? Neeeee.^^
@ Schwangerschaftsstreifen
Ich hab die schon obwohl ich noch kein Kind hab. Hab in meiner Jugend innerhalb kurzer Zeit mal schnell 30 kg zugenommen. Tja da waren sie da. Ich hab wie meine Mutter ein schwaches Bindegewebe. Ich kanns nun nicht mehr ändern. Obwohl es mir mega peinlich ist.
Weil es nicht nur ein paar sind,sondern die rundum schön und viel verteilt sind....
Bin heut den ganzen Tag flach. Mir ist nur noch schlecht. Vorher hab ich den Kühlschrank aufgemacht,da lag die Salami. Allein der Geruch hat mich zum würgen gebracht. Also den Kühlschrank schnell wieder zu,auf Toilette und dann erstam... Muss ich nix dazu sagen. Das war so heftig das mir gleich äderchen im gesicht geplatzt sind. Aber nun soll nochmal jemand sagen ich kann mit meiner dunkleren Hautfarbe net rot werden.
@ Schwangerschaftsstreifen
Ich hab die schon obwohl ich noch kein Kind hab. Hab in meiner Jugend innerhalb kurzer Zeit mal schnell 30 kg zugenommen. Tja da waren sie da. Ich hab wie meine Mutter ein schwaches Bindegewebe. Ich kanns nun nicht mehr ändern. Obwohl es mir mega peinlich ist.
Weil es nicht nur ein paar sind,sondern die rundum schön und viel verteilt sind....
25.03.2010 21:04
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben,
Bin heut den ganzen Tag flach. Mir ist nur noch schlecht. Vorher hab ich den Kühlschrank aufgemacht,da lag die Salami. Allein der Geruch hat mich zum würgen gebracht. Also den Kühlschrank schnell wieder zu,auf Toilette und dann erstam... Muss ich nix dazu sagen. Das war so heftig das mir gleich äderchen im gesicht geplatzt sind. Aber nun soll nochmal jemand sagen ich kann mit meiner dunkleren Hautfarbe net rot werden.![]()
Ganz einfache Erklärung: Du bist schwanger
25.03.2010 21:04
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Shinoah:
Nele kann dann dazu ihr mysteriöses Lied anmachen, was mir übrigens auch keine Ruhe lässt und ich schon kurz davor bin meine Bravohits ausm Keller zu holen![]()
Es ist echt zum wahnsinnig werden.. ich hab die Melodie ja im Ohr.. weiß bloß nicht wie ich es in "Worte" fassen soll![]()
*lach* ich würde sofort kommen, wenn es nicht so weit weg wäre.. Von Berlin ist ne ganze Ecke...![]()
Und anrufen trau ich mich net![]()
Hihi, Feigling![]()
NA wie würde das denn kommen..
Es geht so in der Art..
Düdeldüdüdüdüd düdeldüdüdüd move it all around, all the ladies going down.. oder soo..
http://www.youtube.com/watch?v=r-_e7MuLZtQ
meenst de dat????
25.03.2010 21:15
Zitat von Hibbeline:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Hibbeline ist die allerbeste..Aber auf den Namen wäre ich nie gekommen.. Habe noch eine bessere Seite gefunden:
http://www.lastfm.de/music/Q+Connection/_/Java+ (All+Da+Ladies+Come+Around)
Das ist das Original..
Hast du echt noch den Titel gewusst???
Nee, hab den Titel nicht mehr gewusst, aber denn "Vorsingen" war der entscheidende Tipp... das Lied kam mir dann irgendwie auch bekannt vor und dann hab ich deinen Text bei google eingetippt und dahinter 1999 und irgendwie bin ich auf ein paar umwegen, dann darauf gekommen...
War ja auch neugierig was es sein könnte![]()
Jetzt können wir den rest des Abends das Lied immer schön summen und singen... passend zur tollen Grillparty![]()
na toll
hätte mal erst all eiträge lesen sollen... aber hier ist noch ne chartliste aus dem jahr...
oli p. .... http://www.zappelfillip.de/2006-07-18/1999-musikvi deos-jahrescharts-best-of-etc/ da waren echt tolle lieder mit dabei
aber irgendwie fühlt man sich dann doch "alt"... 11 jahre ist das her!
ich fühl mich doch noch gar nicht so alt..
und nu beomm ich ein kind... wahnsinn
25.03.2010 21:17
Zitat von Shinoah:
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben,
Bin heut den ganzen Tag flach. Mir ist nur noch schlecht. Vorher hab ich den Kühlschrank aufgemacht,da lag die Salami. Allein der Geruch hat mich zum würgen gebracht. Also den Kühlschrank schnell wieder zu,auf Toilette und dann erstam... Muss ich nix dazu sagen. Das war so heftig das mir gleich äderchen im gesicht geplatzt sind. Aber nun soll nochmal jemand sagen ich kann mit meiner dunkleren Hautfarbe net rot werden.![]()
Ganz einfache Erklärung: Du bist schwanger![]()
Das ist die schönste Nachricht des Tages.
Naja bei vielen hörts ja jetzt langsam mal auf. Warum solls bei mir anfangen? -.- Ne ne ne.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt