Oktobermamis 2010
24.05.2011 14:16
Heute haben wir das erste mal Babyschwimmen gehabt (Mandy
) ud war sooo schön.. Fynn hat die meisten Haare von allen 7 Kidern und 5 davon sind ein Alter...!
also Shinoah, nix mehr mit modischer Kahlkopffrisur..
)
Unser Mittagessen war heute super!!!!! Fast 200 Gramm hat er weggehauen, vielleicht lag es wirklich an der Konsistenz...!?
Heute holen wir den neuen Kinderwagen, aber das interessiert ja eh alles niemanden
) ud war sooo schön.. Fynn hat die meisten Haare von allen 7 Kidern und 5 davon sind ein Alter...!
) Unser Mittagessen war heute super!!!!! Fast 200 Gramm hat er weggehauen, vielleicht lag es wirklich an der Konsistenz...!?
Heute holen wir den neuen Kinderwagen, aber das interessiert ja eh alles niemanden
24.05.2011 14:39
Wir hatten ja letztens das Thema Vatertag.. Was haltet ihr davon http://de.dawanda.com/product/19516669-Real-Super- Dad-2011-T-Shirt
?
?
24.05.2011 14:40
Zitat von Fee2010:
Heute haben wir das erste mal Babyschwimmen gehabt (Mandy![]()
![]()
![]()
)
Unser Mittagessen war heute super!!!!! Fast 200 Gramm hat er weggehauen, vielleicht lag es wirklich an der Konsistenz...!?
Heute holen wir den neuen Kinderwagen, aber das interessiert ja eh alles niemanden![]()
![]()
![]()
Mmh, woran es bei uns nun lag weiss ich nicht, Pauli hat heut ein Gläschen verdrückt! Bin wohl wirklich ne schlechte Köchin
Schade, dass unser schwimmen schon vorbei ist- war wirklich supi! Hab mir ja vorgenommen mit Pauli trotzdem Baden zu fahren, hat irgendwie noch nicht geklappt
Wann holt ihr den Wagen?
24.05.2011 14:47
Yuhuu
waren heute shoppen und meine Eltern sind mit der Kleinen gerade spazieren
hab heute mein Geburtstagsgeschenk schon bekommen
@fee: schön das euch das Babyschwimmen gefällt
wir sind Freitag wieder
bin gespannt auf den neuen Kinderwagen.
@Milch: Sarah trinkt gute 240 ml Milch. Wasser lässt sie komplett außen vor, genauso wie Tee.
*
Morgen werden wir zu Ik** fahren und dort nochmal den Laden unsicher machen
waren heute shoppen und meine Eltern sind mit der Kleinen gerade spazieren
hab heute mein Geburtstagsgeschenk schon bekommen
@fee: schön das euch das Babyschwimmen gefällt
wir sind Freitag wieder
bin gespannt auf den neuen Kinderwagen. @Milch: Sarah trinkt gute 240 ml Milch. Wasser lässt sie komplett außen vor, genauso wie Tee.
*
Morgen werden wir zu Ik** fahren und dort nochmal den Laden unsicher machen
24.05.2011 15:38
Zitat von Claudia87:wir haben hier auch einen..aaalso, wann kommt ihr mal wieder?
Yuhuu![]()
waren heute shoppen und meine Eltern sind mit der Kleinen gerade spazierenhab heute mein Geburtstagsgeschenk schon bekommen
![]()
![]()
@fee: schön das euch das Babyschwimmen gefälltwir sind Freitag wieder
@Milch: Sarah trinkt gute 240 ml Milch. Wasser lässt sie komplett außen vor, genauso wie Tee.
*
Morgen werden wir zu Ik** fahren und dort nochmal den Laden unsicher machen![]()
24.05.2011 15:54
Den neuen Kiwa hab ich doch schon gezeigt...
Ich bin heute soooo müde...
24.05.2011 16:28
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:wir haben hier auch einen..aaalso, wann kommt ihr mal wieder?
Yuhuu![]()
waren heute shoppen und meine Eltern sind mit der Kleinen gerade spazierenhab heute mein Geburtstagsgeschenk schon bekommen
![]()
![]()
@fee: schön das euch das Babyschwimmen gefälltwir sind Freitag wieder
*
Morgen werden wir zu Ik** fahren und dort nochmal den Laden unsicher machen![]()
![]()
Wollten ja im Juni uns nochmal treffen
muss nur gucken wann, da mein Mann ja nur wieder jedes WE da ist und ich ja nur Freitags frei hab
Anfang Juni bin ich nochmal bei meinen Eltern, da ja mein Vater operiert wird. Wie wäre es mit Mitte Juni?
24.05.2011 16:29
Zitat von Fee2010:
Den neuen Kiwa hab ich doch schon gezeigt...![]()
Stimmt
24.05.2011 19:54
Sagt mal hab ihr auch schon von dem Darm Virus gehört der umgeht?
Es soll ja von Obst und Gemüse kommen, wie macht ihr das jetzt mit dem Essen eurer Kleinen?? Kocht ihr trotzdem??
Mein Mann ist schon völlig hysterisch und meint ich soll ihm nur noch die Flasche geben
Es soll ja von Obst und Gemüse kommen, wie macht ihr das jetzt mit dem Essen eurer Kleinen?? Kocht ihr trotzdem??
Mein Mann ist schon völlig hysterisch und meint ich soll ihm nur noch die Flasche geben
24.05.2011 19:56
hallo mädels,
sind dann auch mal wieder da. we war ja jugendweihe von meiner schwester und sie war traumhaft schön und sie sah aus wie eine prinzessin!
*
*
wir hatten ja letzte woche u5, weiß garnich ob ich die daten schon durchgegeben hab. naja hier nochmal:
8740g
67 cm
KU 45,5 cm
und ich hab ein sehr aktives, freundliches und kerngesundes kind!!!
er kann jetzt auch schon frei sitzen und sich endlich auch schon auf den bauch drehen. ab und an schläft er mal durch und tagsüber ist er nur am lachen. ich bin sooooooo glücklich!
*
*
*
SOOOOO......hab ich sonst was wichtiges verpasst?
sind dann auch mal wieder da. we war ja jugendweihe von meiner schwester und sie war traumhaft schön und sie sah aus wie eine prinzessin!
*
*
wir hatten ja letzte woche u5, weiß garnich ob ich die daten schon durchgegeben hab. naja hier nochmal:
8740g
67 cm
KU 45,5 cm
und ich hab ein sehr aktives, freundliches und kerngesundes kind!!!
er kann jetzt auch schon frei sitzen und sich endlich auch schon auf den bauch drehen. ab und an schläft er mal durch und tagsüber ist er nur am lachen. ich bin sooooooo glücklich!
*
*
*
SOOOOO......hab ich sonst was wichtiges verpasst?
24.05.2011 19:59
Zitat von sunny212:
Mein Mann ist schon völlig hysterisch und meint ich soll ihm nur noch die Flasche geben![]()
na hysterisch werden muss man ja nich gleich. wo steht das denn?
auch bio ware?
24.05.2011 20:14
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von sunny212:
Mein Mann ist schon völlig hysterisch und meint ich soll ihm nur noch die Flasche geben![]()
na hysterisch werden muss man ja nich gleich. wo steht das denn?
auch bio ware?
hier ein Bericht
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=162 2/did=8094684/tb5il0/
24.05.2011 20:20
Ich hab auch Angst und weiß auch nicht was ich machen soll, doch lieber Gläschen kaufen?
Für uns werde ich auf jeden Fall erstmal kein Gemüse oder Obst kaufen...
Für uns werde ich auf jeden Fall erstmal kein Gemüse oder Obst kaufen...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt