Oktobermamis 2010
25.05.2011 14:38
Ich steh dazu, eine bitter böse Lenny-Mami zu sein.
Mandy, du Öko-Mutti, was willst du denn jetzt von mir?! Ewig net melden und jetzt aufmucken?
*
@Shino: Ich bin dir egal, na toll. Ich glaub jetzt muss ich mir nen Strick nehmen.
Mandy, du Öko-Mutti, was willst du denn jetzt von mir?! Ewig net melden und jetzt aufmucken?
*
@Shino: Ich bin dir egal, na toll. Ich glaub jetzt muss ich mir nen Strick nehmen.
25.05.2011 14:39
Zitat von Bailey86:
Mandy, du Öko-Mutti, was willst du denn jetzt von mir?! Ewig net melden und jetzt aufmucken?![]()
*
@Shino: Ich bin dir egal, na toll. Ich glaub jetzt muss ich mir nen Strick nehmen.![]()
![]()
Mach doch nen Thread auf
25.05.2011 14:41
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Mandy, du Öko-Mutti, was willst du denn jetzt von mir?! Ewig net melden und jetzt aufmucken?![]()
*
@Shino: Ich bin dir egal, na toll. Ich glaub jetzt muss ich mir nen Strick nehmen.![]()
![]()
Mach doch nen Thread auf![]()
Nee keine Lust, dann kommt ihr doch bloß wieder angekrochen oder pöbelt rum
25.05.2011 14:45
Zitat von Shinoah:
Hey,ich bin ja wohl schon seit WOCHEN total handzahm!![]()
Das stimmt wohl, deswegen bin ich ja jetzt auch der Arsch.
Woran das wohl liegt????
Shino in
25.05.2011 14:46
na, so richtig zu herzen nehmen tu ich mir das jetzt auch nicht mehr, aber irgendwann hat man einfach keine lust mehr auf das affentheater
. mir ist der großteil hier auch egal...aber nicht alle LIEBE SHINOAH
@nea: pass auf, bald wird es ihr peinlich sein, sich mit dir in der öffentlichkeit zu zeigen..wart mal ab
. mir ist der großteil hier auch egal...aber nicht alle LIEBE SHINOAH
@nea: pass auf, bald wird es ihr peinlich sein, sich mit dir in der öffentlichkeit zu zeigen..wart mal ab
25.05.2011 14:47
Zitat von Bailey86:wie war das..ein arsch, ein eimer?
Zitat von Shinoah:
Woran das wohl liegt????![]()
Shino in![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.05.2011 14:47
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:wie war das..ein arsch, ein eimer?
Zitat von Shinoah:
Woran das wohl liegt????![]()
Shino in![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau
25.05.2011 14:49
Das Opfer bringe ich doch gerne Bailey
Einer muss halt...ich wars n Jahr lang...man soll ja immer dann aufhören,wenns am schönsten is
Einer muss halt...ich wars n Jahr lang...man soll ja immer dann aufhören,wenns am schönsten is
25.05.2011 15:10
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo Cocilein...Ach Amelie ist sooooooooo ein schöner Name. (Den Name kann man ja mit oder ohne ´ schreiben)
Na und wie machst Du das nun mit dem Studium?????????????? Bzw. was machst Du mit der Kleinen?![]()
LG
huhu
also zur Zeit ist mein Partner im Elternjahr. Und ab OKtober geht sie dann zu einer Tagesmutter, weil er wieder arbeiten gehen muss. Also es ist schon recht anstrengend mit Baby und Studium. Man sitzt ja nicht nur in der Uni, sondern muss ja auch noch zu Hause so viel machen.. aber man möchte ja auch Zeit mit seinem Baby verbringen.
Jedesmal wenn die Kleine schläft, muss ich am Schreibtisch sitzen und lernen
Ich glaube ich hab jetzt seit April abends nie Fernsehen geguckt. Aber es geht schon
25.05.2011 15:33
25.05.2011 18:48
boah kleinschreibbommel ist auch mal wieder da
bin momentan voll im stress. jeder will sich mit mir treffen
morgen früh gehts ins schwimmbad...fühl mich da immer gut, weil man sooo viele sieht, die auch nicht perfekt sind
wisst ihr ob diese rüschen-höschen für baby einen bestimten namen haben? find die nirgends und hätte so gern welche
los, pöbelt mich an, weil ich so unwissend bin, hehe...
n
bin momentan voll im stress. jeder will sich mit mir treffen
morgen früh gehts ins schwimmbad...fühl mich da immer gut, weil man sooo viele sieht, die auch nicht perfekt sind
wisst ihr ob diese rüschen-höschen für baby einen bestimten namen haben? find die nirgends und hätte so gern welche
los, pöbelt mich an, weil ich so unwissend bin, hehe...
n
25.05.2011 18:49
ich bin grad voll stolz auf marlene.sie hat eben ein ganzes gläschen obstbrei/quark verputzt...so langsam macht sie sich....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt