Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2011 12:21
so, ich wollte euch auch mal wieder mit ein paar fotos belästigen
gestern hab ich mit pauli aufm bett rumgeturnt, dann hab ich sie beim rumkaspern umgeschubst und sie ist eingepennt.... voll k.o.

hier mal noch ein paar aktuelle der letzten tage....

hallo...

Me & miniMe

nach dem essen....
und hier 2 ergebnisse meines neuen hobbys.... wollte endlich auch mal was für meine schöne selber machen... und da hier ja eh nix mehr los ist.... .... taddaaaaaaa

Wagenkette

neue mütze
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2011 12:23
Zitat von Shinoah:

Nee Rücken geht nicht,meiner ist kaputt....ausserdem verdeckt das dann ja den Bauch nich
Für unsere Wanderungen nehmen wir ja den KiWa,aber ich muss wenn ich aus der Stadt komme den Berg hoch und wenn Nea noch mehr wiegt und ich dann den Hintern rausstrecke,fallen wir nach vorne

na für auf der hüfte ist das aber auch nüscht mitn kaputten rücken dachte eigentlich nea läuft allein den berg hoch
.
also es geht auf jeden fall mit dem tai...ich habs nur noch nie probiert.
26.05.2011 12:27
Na wenns danach geht,is tragen generell nichts für mich
Ich arrangiere mich halt damit....
Ich probiere es mal aus die Tage.
*
Die Ikea-Bettwäsche haben wir auch grade drauf
Zwinschi
5294 Beiträge
26.05.2011 12:37
ojeeee.... ,mensch,kann doch mal passieren

PaulchenchenchenLINE....fetzt auch,die sieht im Bett aus wie ein Riese
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2011 12:50
Zitat von Zwinschi:

ojeeee.... ,mensch,kann doch mal passieren

PaulchenchenchenLINE....fetzt auch,die sieht im Bett aus wie ein Riese

gestern saß sie das erste mal richtig im buggy und ne bekannte meinte sie ist ja riesig- wo will sie denn noch hinwachsen.... HÄ????? die is winzig....
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2011 12:52
Zitat von Shinoah:

*

was hat denn dein rücken? mit nem ordentlichen tuch, richtig gebunden, ist tragen sogar gut für den rücken.
mandy1508
5282 Beiträge
26.05.2011 12:53
so mein linchen is wach, ich mach mal mittag - es gibt heut spinat das erste mal - ich bin gespannt....
Zwinschi
5294 Beiträge
26.05.2011 12:56
So wir probieren es auch nochmal mit der Fotostory

meine Grinsebacke

mit meinem Hütchen...

jetzt gehts zum schwimmen ......

Babyschwimmen die 2.hat sowas von gefetzt

Claudi....wo bleiben deine Babyschwimmenbilder?Ich hab auch noch andere schöne,kann die aber euch nicht zeigen......sind ja auch alle anderen drauf
bibi6682
4876 Beiträge
26.05.2011 13:26
Zitat von Zwinschi:

So wir probieren es auch nochmal mit der Fotostory

meine Grinsebacke

mit meinem Hütchen...

jetzt gehts zum schwimmen ......

Babyschwimmen die 2.hat sowas von gefetzt

Claudi....wo bleiben deine Babyschwimmenbilder?Ich hab auch noch andere schöne,kann die aber euch nicht zeigen......sind ja auch alle anderen drauf
sie ist so süss!
26.05.2011 13:42
Huhu ...

na wie gehts euch allen so??

Uns gehts super . Max hat endlich seinen dritten Zahn und krabbeln kann er jetzt auch seit ein paar Tagen
26.05.2011 13:44
Oh man die haben heute bei Punkt12 auf RTL eine Frau gezeigt deren Baby an EHEC gestorben ist
26.05.2011 14:06
@Mandy: Super süß, wie immer. Spinat hatten wir auch schon mit Kartoffeln und Fisch, mein Kind liebt Fisch. Natürlich Öko-Selber gemacht
*
@Zwinschi: Zum anknabbern die Motte.
*
@Mummy: Das Kind ist 2010 schon verstorben, was es natürlich nicht weniger schlimm macht. Ich hatte auch Tränchen in den Augen und musste schlucken. Aber ich denke es gibt hier niemanden, wenn sein Baby blutigene Durchfälle hat, das man sich abschütteln lässt als überbesorgt.
Der Arzt würde von mir aber ein paar Takte höre, von der bösen Öko-Terror-Mutti.
*
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
Mietzeee
11583 Beiträge
26.05.2011 14:08
Zitat von Maxis_Mummy:

Oh man die haben heute bei Punkt12 auf RTL eine Frau gezeigt deren Baby an EHEC gestorben ist

Hätten dier Ärzte sie mal darauf getestet hätten sie es mit hoher wahrscheinlickeit retten können

Spanische Salatgurken sind die Übeltäter und ich habe am Samstag Gurken gegessen ob die aus Spanien war mh keine Ahnung aber geschält waren sie da dürften ja die keime weg sein.

So nun geht es wieder raus.
26.05.2011 16:46
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

*

was hat denn dein rücken? mit nem ordentlichen tuch, richtig gebunden, ist tragen sogar gut für den rücken.

Bei gebrochenen,genagelten und geschraubten Wirbeln ist auch das beste gebundene Tragetuch nichts
*
Macht doch nich son Geschiss wegen der EHEC Geschichte da...es sterben auch jedes Jahr tausende Menschen an Mückenstichen,verschluckten Brotkrümeln oder sonstwas
*
Zwinschi,is Linas Blutschwamm wieder größer geworden oder täuscht das auf den Bildern?
26.05.2011 17:49
Yuhuu
So meine Eltern und mein Bruder sind heute gefahren. War wirklich schön haben viel unternommen und nächste Woche seh ich sie ja schon wieder, auch wenn der Grund nicht so schön ist.
*
Sarah zahnt momentan sehr, aber wird i-wann wieder besser. Hat in den letzten Tagen Banane und Apfel gegessen.
*
@bommel: unter welchen Namen fin dich dich bei FB?
@Fotos Babyschwimmen: geh morgen wieder und werd da Fotos machen. Allerdings nur mit Handy, da die Kamera das letzte Mal nen Wasserschaden bekommen hat...
@zwinschi und mandy : schöne Fotos von euren Mäusen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt