Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.05.2011 11:52
Zurück vom Babyschwimmen. Bild folgt später war wie immer schön.
*
Im Moment findet Sarah ihren Hochstuhl interessanter als ihr Essen
27.05.2011 12:12
@Shinoah: da können wir uns die Hand geben. Fynn saß im Wipper als ich mich fertig gemacht habe im Bad. Er wollte mal testen ob man MIT Wipper einen Vorwärtspurzelbaum machen kann... er hat sichhingesrtzt und zu weit nach vorn gelehnt ud der Wipper ist gekippt.. Hat sich aber schnell wieder beruhigt...

Solangsam muss man echt überall hinterher sein. Neulich hatte er schon die Klobürste in der Hand... Gestern die Schere.. Ich muss echt langsam aufpassen. Mir ist noch nicht ganz bewusst das er jetzt alles erreichen kann, was er will...!
27.05.2011 12:22
Zitat:
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

27.05.2011 12:25
Zitat von Jeanny2010:

Zitat:
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

27.05.2011 12:31
Ich finde es so wunderschön mit anzusehen, wie sie jeden Tag reifen und lernen. Für mich gibt es nichts erfüllenderes als mein Baby

..ist es nicht schön zu sehen, wie sie zum ersten Mal an die Schubladen gehen und diese öffnen wollen, es ist toll wenn sie die Pflanzen umwerfen um in der Erde zu wühlen, es ist wunderbar wenn sie auf den Bad-Teppich Pippi machen und Mama darf dann waschen, es ist wunderbar wenn man sein Kind lachen sieht, man sieht dieses Glänzen in den Augen *_*
es ist schön mit anzusehen, wie sie sich über den Boden schleichen um an Schuhe zu gelangen, es ist so ... unbeschreiblich... das beste was es geben kann.
27.05.2011 12:35
Zitat von Jeanny2010:

es ist wunderbar wenn sie auf den Bad-Teppich Pippi machen und Mama darf dann waschen..

Also über alles muss man sich dann doch nicht freuen oder?
*
Fee,sind die Wippen nicht nur bis 9kg ausgelegt?
27.05.2011 12:35
@jeanny: jetzt werd ich richtig sentimental
*
Hier ein Foto vom Babyschwimmen. Leider keins im Wasser, da keiner fotografieren wollte

27.05.2011 12:40
Zitat von Shinoah:

Zitat von Jeanny2010:

es ist wunderbar wenn sie auf den Bad-Teppich Pippi machen und Mama darf dann waschen..

*

was heißt freuen... aber es gehört dazu
es ist irgendwie so typisch und gehört dazu.

27.05.2011 12:44
Zitat von Shinoah:

Zitat von Jeanny2010:

*

Sind sie? Gut das du es sagst.. hab ich gar icht drauf geachtet... Aber wo lasst ihr denn die Kleinen wenn ihr im Bad seit? Ach eure wiegen ja noch keine 9kg...
27.05.2011 12:44
Ja natürlich gehört es dazu,aber ob ich meine Tochter nun mehr liebe,weil sie mir das Bad vollpieselt...ich weiß nich
Vllt bin ich da zu rational,aber ich bin auch nicht eine dieser ,,Ich bin so stolz...sie hat nen zahn,hat n brot gegessen,hat nen purzelbaum gemacht oder die Tapete mit Edding angemalt"...
Denn,wie gesagt .... es gehört dazu
27.05.2011 12:45
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Jeanny2010:

*

Sind sie? Gut das du es sagst.. hab ich gar icht drauf geachtet... Aber wo lasst ihr denn die Kleinen wenn ihr im Bad seit? Ach eure wiegen ja noch keine 9kg...

Ich nutze die Wippe schon seit Monaten nicht mehr.
Entweder kommt sie hinterhergekrabbelt oder ich packe sie in den Laufstall,wenn ich was erledige.
27.05.2011 12:49
Achso,Fee bzgl deiner SMS.
Die Kopfstützen kannst du nicht rausnehmen,aber die lassen sich doch total weit nach oben verschieben.
Zumal ja der Kopf dazwischen sein soll und ich habe da schon echt große und dicke Kinder drin gesehen,teilweise mit 14 Monaten.
Nur weil es vllt den Anschein macht zu klein zu sein,heißt es nicht,dass es auch so ist =)
saetz
4557 Beiträge
27.05.2011 12:51
also anna steht nur, wenn man sie an den händen dabei hält..aber selbst hochziehen, dass sie steht? neeeee, das wird sicher auch noch dauern..
27.05.2011 12:52

hier mal drei aktuelle Bildchen..
guckt mal, mein Zahn...

Mama hat mir auch ne Mütze gehäkelt.. An sich schön, das Muster ist aber eher Mädchen..

Soo müde..
27.05.2011 12:55
Ja ist schon ganz oben und trotzdem recht eng.. Fynn hat doch so einen großen Kopf!!! Naja hätte ja sein können..

Ja der Laufstall ist unten im Wohnzimmer, wenn ich aber duschen bin möchte ich ihn nicht allein im Laufstall lassen, da der Herr gerne mal die Beine durch Gitter schiebt und zu schreien anfängt.. Wenn ich dann oben im Bad bin hör ich ihn nicht..

Mh.. Mal gucken was ich da mache.. Ins Bett legen hat ja den gleichen Effekt.. Zumal er nicht gerne lange allein irgendwo rumliegt (verständlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt