Oktobermamis 2010
28.05.2011 14:00
Zitat von Katharina20:
hallo mamis und babys,
ich werd mich dann mal von euch verabschieden. hab keine lust mehr und auch nich wirklich die zeit hier was zu lesen oder zu schreiben.
wer lust hat mit mir in kontakt zu bleiben kann mir ja ne PN schicken.(werd mich morgen , spätestens montag löschen)
ansonsten wünsche ich euch und euren babys alles, alles gute für die zukunft und das ihr alle schön gesund bleibt und noch viele babys bekommt!!!![]()
lg katharina und damion![]()
Was warum denn löschen
@Littl danke dir
hoffe wir können schwimmen am Mittwoch.
28.05.2011 16:11
Zitat von Katharina20:
hallo mamis und babys,
ich werd mich dann mal von euch verabschieden. hab keine lust mehr und auch nich wirklich die zeit hier was zu lesen oder zu schreiben.
wer lust hat mit mir in kontakt zu bleiben kann mir ja ne PN schicken.(werd mich morgen , spätestens montag löschen)
ansonsten wünsche ich euch und euren babys alles, alles gute für die zukunft und das ihr alle schön gesund bleibt und noch viele babys bekommt!!!![]()
lg katharina und damion![]()
schade macht es gut ihr lieben
28.05.2011 16:14
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
interressiert ja eh keinen
,aufjeden fall hatt die maus tierische probleme mit dem zahnen oben,b lutet richtig
hoffe er is bald durch
interressiert ja eh keinen
,aufjeden fall hatt die maus tierische probleme mit dem zahnen oben,b lutet richtig
hoffe er is bald durch
28.05.2011 16:22
Zitat von bibi6682:
ich weiss gar nicht was ich schreiben sollinterressiert ja eh keinen
![]()
![]()
hoffe er is bald durch
Wir sind gerade auch richtig beim zahnen
aber es blutet nicht wie bei euch. Arme Maus
28.05.2011 16:23
Zitat von Claudia87:es hängt ein richtiges stk. zahnfleisch ab
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
hoffe er is bald durch
Wir sind gerade auch richtig beim zahnenaber es blutet nicht wie bei euch. Arme Maus
![]()
aua tut bestimmt weh!
28.05.2011 16:25
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:es hängt ein richtiges stk. zahnfleisch ab
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
hoffe er is bald durch
Wir sind gerade auch richtig beim zahnenaber es blutet nicht wie bei euch. Arme Maus
![]()
aua tut bestimmt weh!
![]()
Ach du je
28.05.2011 17:12
Zitat von Bailey86:Neee bin Ossi
Zitat von Fee2010:
Ostdeutsche-iPhone-Teilöko-Mutti ?
na du bist ja eigentlich nen Wessi gelle?
Wie wäre es mit Rechtschreibung korrigiernde- Ostdeutsche-iPhone-Teilöko-Mutti?
in Grimma bei Leipzig geboren...
28.05.2011 17:18
ich frage mich,warum hier immer wieder geschrieben wird,dass es keinen interessiert?nur weil nicht 100 beiträge auf jedes foto,jeden kommentar oder jeden smiley gemacht werden,braucht man doch nicht gleich beleidigt sein.ich bekomm auch ganz oft keine antwort.na und,die die mir wichtig sind(und das ist im prinzip nur 1 person hier) antwortet
alles andere ist mir wurscht.ich lese alles,aber schreibe nicht zu allem was..und mich interessiert fast immer,was eure so machen.grad mit dem zahnen z.b.denn marlene hat keinen einzigen und ich bin gespannt wie es wird..
alles andere ist mir wurscht.ich lese alles,aber schreibe nicht zu allem was..und mich interessiert fast immer,was eure so machen.grad mit dem zahnen z.b.denn marlene hat keinen einzigen und ich bin gespannt wie es wird..
28.05.2011 17:27
Zitat von Ma2002_Ma2010:gut das das jetz mal gelesen wurde
ich frage mich,warum hier immer wieder geschrieben wird,dass es keinen interessiert?nur weil nicht 100 beiträge auf jedes foto,jeden kommentar oder jeden smiley gemacht werden,braucht man doch nicht gleich beleidigt sein.ich bekomm auch ganz oft keine antwort.na und,die die mir wichtig sind(und das ist im prinzip nur 1 person hier) antwortetalles andere ist mir wurscht.ich lese alles,aber schreibe nicht zu allem was..und mich interessiert fast immer,was eure so machen.grad mit dem zahnen z.b.denn marlene hat keinen einzigen und ich bin gespannt wie es wird..
![]()
und hallo hatt hier jemand gesagt das ich beleidigt bin???behallte doch son komentar bei dir oder erzähl es der person die dir wichtig ist
28.05.2011 17:29
Waren heute 5 1/2 Stunden im Tierpark und ich bin fix und alle..
Dann ist mir noch was total blödes passiert. Durch Zufall habe ich gestern erfahren, dass meine Berufsschulkameradin übers WE in Berlin ist und ich habe sie gefragt, wo sie ist und ob wir uns nach 4 Jahren mal wieder treffen wollen.. Auf jedenfall hat sie mir erzählt, das ihre Cousine heute Jugendweihe hat und sie sich meldet, wenn ein Treffen machbar wäre..
Wir also heute morgen in den Tierpark getingelt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie sich eh erst auf den späten Nachmittag meldet und vergesse auch noch mein Handy zu Hause.. Und was ist, die anderen sind wohl alle nach Berlin rein gefahren und sie hat extra gewartet das ich zurück schreibe und wollte schon um 12 Uhr vorbei kommen.. Sie ist mächtig sauer gewesen, weil sie den ganzen Tag saß und gewartet hat das ich mich melde...
Ist mir das unangenehm...
Dann ist mir noch was total blödes passiert. Durch Zufall habe ich gestern erfahren, dass meine Berufsschulkameradin übers WE in Berlin ist und ich habe sie gefragt, wo sie ist und ob wir uns nach 4 Jahren mal wieder treffen wollen.. Auf jedenfall hat sie mir erzählt, das ihre Cousine heute Jugendweihe hat und sie sich meldet, wenn ein Treffen machbar wäre..
Wir also heute morgen in den Tierpark getingelt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie sich eh erst auf den späten Nachmittag meldet und vergesse auch noch mein Handy zu Hause.. Und was ist, die anderen sind wohl alle nach Berlin rein gefahren und sie hat extra gewartet das ich zurück schreibe und wollte schon um 12 Uhr vorbei kommen.. Sie ist mächtig sauer gewesen, weil sie den ganzen Tag saß und gewartet hat das ich mich melde...
Ist mir das unangenehm...
28.05.2011 17:32
Zitat von littl18:ne ne keiner zickt
Ein gezicke hier!!!
bin immer ganz brav,aber manche hier springen sofort auf alles an wie ein hai nur um diskussions stoff zu haben
28.05.2011 17:36
Boah Mädels.. ist jetzt mal gut hier?!??!?!?!?!?!?
Es nervt.. Bibi jammert rum, es wird kommentiert, was dir hätte vorher klar sein müssen, denn sonst hättest es nicht schreiben müssen...
Meine letzten Bilder wurden alle nicht kommentiert, na und??? Auch meine Fragen werden oft nicht beantwortet.. Wenn ich wirklich ne ernste Frage habe, frage ich jemanden der wirklich Ahnung hat und nicht nur die Wanna-be-Doktoren hier im Fred
Es nervt.. Bibi jammert rum, es wird kommentiert, was dir hätte vorher klar sein müssen, denn sonst hättest es nicht schreiben müssen...
Meine letzten Bilder wurden alle nicht kommentiert, na und??? Auch meine Fragen werden oft nicht beantwortet.. Wenn ich wirklich ne ernste Frage habe, frage ich jemanden der wirklich Ahnung hat und nicht nur die Wanna-be-Doktoren hier im Fred
28.05.2011 17:39
Zitat von Fee2010:du ich jammer gar nicht das sollte auch gar nicht so rüber kommen,glaub bin auch schon so alt das ich manche sachen nicht so ernst nehme
Boah Mädels.. ist jetzt mal gut hier?!??!?!?!?!?!?
Meine letzten Bilder wurden alle nicht kommentiert, na und??? Auch meine Fragen werden oft nicht beantwortet.. Wenn ich wirklich ne ernste Frage habe, frage ich jemanden der wirklich Ahnung hat und nicht nur die Wanna-be-Doktoren hier im Fred![]()
![]()
![]()
![]()
28.05.2011 17:41
Dann vergiss nicht, dass lesen und unterhalten zwei Paar Schuhe sind, man kann durch das Lesen keine persönlichen Emotionen empfangen. Das heißt deine Aussage kann jeder unterschiedlich deuten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt