Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
30.05.2011 14:45
also ich finde es komisch, wenn jeanny schreibt, wie böse böse alle anderen sind, die keine anderen ansichten akzeptieren, aber dann im schlusssatz - wenn auch ungeschickt verdeckt- schreibt, dass mütter, die sich nicht um einen schäbigen monatswechsel scheren, sich auch so nicht leicht erfreuen lassen. naja...vor der eigenen haustüre kehren..für viele ein fremdwort
30.05.2011 16:19
da muss ich mietzeee recht geben,saetz du machst seit tagen (fast) alle blöd von der seite an!
angy2005
1062 Beiträge
30.05.2011 16:54
Zitat von Ma2002_Ma2010:

da muss ich mietzeee recht geben,saetz du machst seit tagen (fast) alle blöd von der seite an!

Ich schreibe hier zwar nicht mehr ganz so viel im Moment aber lesen tue ich immer mit.

@Satz ich finde es ok wenn man sagt was man meint aber auch ich finde das es nicht(vorsichtig ausgedrückt) ganz so nett rüber kommt.
Mietzeee
11583 Beiträge
30.05.2011 18:11
Muha ich brauchte doch keine Spritze Heute juhu

@Saetz es kommt eben drauf an wie man es ausspricht.
Und wie Jeanny es geschrieben hat so fasse ich es eben nicht auf wie du.
Naja egal.

So gleich geht Lukas mal für eine Stunde zu unseren Nachbarn, muss zur Besprechung Motorrad Grand Prix im Juli arbeite ich mit auf der Strecke
bibbi26
39871 Beiträge
30.05.2011 19:23
Naa wie gehts euch denn allen so bei dem tollen wetterchen ??
wir waren heut den ganzen tag draussen im garten
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.05.2011 19:30
Krass, ich habe hier ewig nichts gelesen, aber komm hier rein und sehe- es hat sich nichts geändert Bin dann auch wieder weg, hab keine Zeit Grüße
katze
30.05.2011 20:01
Also ich finde, wir alle sollten einfach nicht mehr auf alles anspringen und es einfach überlesen.
Zum Thema Saetz, sie kennt meine Meinung dazu. Ich persönlich finde es nicht schlimm, ich bin ja auch so
Aber ich überlese die Meinungen, die mich nciht interessieren jetzt. (Versuche es zumindestens)
Tschaka Mädels, wir bekommen das irgendwann mal hin. Wenn jeder sich erstmal an die eigene Nase packt.
*
So und nun erzählt mir mal, was ihr schönes bei dem wahnsinnigen heißem Wetter gemacht habt?!
sunny212
842 Beiträge
30.05.2011 20:04
Hallöchen,

wir waren heute bei der U5 und der KIA sagt Jason entwickelt sich prächtig
Das sind seine Daten:
Größe: 75 cm
Gewicht: 8850 gramm
KU: 44 cm

Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und ich hab heute Jason ein Kinderplanschbecken gekauft, weil er so tapfer beim KIA war...hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag...

PS: Jason ist heute zum ersten mal ein kleines Stück gekrabbelt, ach ich freu mich ja so
Mari-07
7529 Beiträge
30.05.2011 20:06
30.05.2011 20:08
Zitat von sunny212:

Hallöchen,

Das sind seine Daten:

Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und ich hab heute Jason ein Kinderplanschbecken gekauft, weil er so tapfer beim KIA war...hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag...

PS: Jason ist heute zum ersten mal ein kleines Stück gekrabbelt, ach ich freu mich ja so

Wow wie groß er ist. Und hat er schon geplanscht?
30.05.2011 20:10
@bailey: saß mit Sarah am Balkon und wir haben zusammen gekuschelt und gespielt. War auch verdammt warm draußen aber wir haben es ausgenutzt, da es morgen schon wieder schlechter werden soll.
*
Guckt mal

Ihhh ist das eklig

30.05.2011 20:11
Zitat von sunny212:

Hallöchen,

Das sind seine Daten:

Schön das alles in Ordnung ist und stolze Maße
sunny212
842 Beiträge
30.05.2011 20:25
Zitat von Bailey86:

Zitat von sunny212:

Hallöchen,

Das sind seine Daten:

Wow wie groß er ist. Und hat er schon geplanscht?

Ja er ist wirklich gross, aber mein Mann wäre auch ca. 2,15 m geworden, ist jetzt knappe 1,90m weil er Wachstumshemmende Sprotzen bekommen hat, weil seine Wirbel auseinander gegangen sind....nein wir haben heute noch nicht geplanscht..
sunny212
842 Beiträge
30.05.2011 20:26
Zitat von Claudia87:

Zitat von sunny212:

Hallöchen,

Das sind seine Daten:

Schön das alles in Ordnung ist und stolze Maße

Danke sehr
Mietzeee
11583 Beiträge
30.05.2011 20:29
So bin wieder da sollte nun auch noch ein Glas Wein trinke aber Rosé schmeckt mir ja mal garne nunja.

Nun muss Baby ins Bett und ich Koche mir mal Fix nudeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt