Oktobermamis 2010
26.03.2010 16:10
ich wünsche Euch alle ein wunderschönes Wochenende!
. . . . . . ._ . ._ . . _ . . _
. . . .()=|_|=|_|=|_|=|_|=()
. . . . . |'. . . . . . . . . . . . |
. . . . . |. .✿. . . . . . . . . |
. . . . . |.- . schönes .-. . .|
. . . . . |. . . . . . . . . ✿. .|
. . . . . |. .'Wochenende . |
. . . . . |. . .✿ . . . . . . . .|
. . . . . |______________'|
. . . .✿
. . ✿
¬ ¬✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
♥.-****************-.♥
Bis Montag...
Liebe Grüße
Maren
. . . . . . ._ . ._ . . _ . . _
. . . .()=|_|=|_|=|_|=|_|=()
. . . . . |. .✿. . . . . . . . . |
. . . . . |.- . schönes .-. . .|
. . . . . |. . . . . . . . . ✿. .|
. . . . . |. .'Wochenende . |
. . . . . |. . .✿ . . . . . . . .|
. . . . . |______________'|
. . . .✿
. . ✿
¬ ¬✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
♥.-****************-.♥
Bis Montag...
Liebe Grüße
Maren
26.03.2010 16:12
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Na prall sind meine Beine immerAber mir ist auch schonmal aufgefallen das ich ganz komische Knöcheln habe.. Da wo die Achillis-Sehne ist ist normalerweise das Bein schlank und man kann die Sehne quai anfassen und links und rechts anpacken.. Ich kann das nicht.. bei mir ist das immer alles dick und fest?!? Dachte immer das ist nur Speck, aber so dick bin ich nun auch wieder nicht
![]()
Mein Knie pulsiert noch ein wenig dazu.. Aber es fühlt sich auch nicht wie Muskelkater an.. Der Schmerz zeht hoch richtung Oberschenkel wenn ich zusammendrücke.. Das fing gestern abend im Bett an!?
Evtl auch der Ischiasnerv, der geht da ja auch durch und wird durch die Weitung des Beckens schon drangsaliert.... wie gesagt, ich würde es erstmal mit Magnesium versuchen und wenn es dann nicht besser wird oder du dir doch zu viele Sorgen machst geh besser zum Arzt.
Boah was ich bin ich erleichtert mal sowas von anderen Knöcheln zu hören. Bei mir ist das exakt genauso und ich befürchte immernoch das es Speck ist, aber nach meinem Abnehmen war es immernoch da. Nicht schön, aber anscheinend auch nicht zu ändern![]()
aber mal ehrlich.. sieht doch hässlich aus oder?![]()
Ja im Steiß tuts mir auch wenig weh.. also es zieht.. Naja wabwarten![]()
Na Steiß ist doch ein gutes Indiz für Ischias
Ja es sieht mehr als häßlich aus, schäme mich da schon seit frühester Kindheit für glaub ich
das macht sich in röcken oder kleider auch nicht so doll....
26.03.2010 16:33
Zitat von Traumelchen:
@maren
tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiii schönen Feierabende![]()
Danke das wünsche ich Euch auch! War eine sehr schöne Woche mit Euch! Lasst`s Euch gut gehen!
26.03.2010 16:39
Irgendwie könnte ich den ganzen Tag heulen
Mir ist seit gestern Abend durchgehend nur schlecht schlecht schlecht... hab Kopfschmerzen, fühl mich müde und schlapp und lustlos, außerdem ganz matschig im Kopf und überhaupt richtig scheiße!!!
Sobald einer ein falsches Wort sagt, fang ich an zu heulen und am Liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und keinen mehr sehen...
Mir ist seit gestern Abend durchgehend nur schlecht schlecht schlecht... hab Kopfschmerzen, fühl mich müde und schlapp und lustlos, außerdem ganz matschig im Kopf und überhaupt richtig scheiße!!!
Sobald einer ein falsches Wort sagt, fang ich an zu heulen und am Liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und keinen mehr sehen...
26.03.2010 17:35
juhuuu ihr lieben mein doc hat mich heute bei der arbeit komplett raus genommen
26.03.2010 17:44
Sooo ihr lieben ich hab da mal was für Euch:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/namensthread-der-oktobermamis
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/namensthread-der-oktobermamis
26.03.2010 18:13
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Jani1607:
Also mir gehts im Moment eigentlich supi...
Bin zwar auch nen bisschen ko und müde, aber die Übelkeit ist so gut wie weg![]()
Bin heute Nacht 7!!!! mal aufgestanden und auf die Toilette.. Das war echt ätzdend..
Naja sonst bin ich seit wir Dienstag beim Arzt waren nur noch Happy..
"Muss" evtl heute Abend auch noch in die Disco..Mein Freund will mal wieder weg mit unseren besten Freunden und da überleg ich, ob ich mit geh..Mach mir nur nen bisschen Gedanken, ob die laute Musik so gut ist..Und dann darf in den größten Raum wo die beste Musik läuft, auch noch geraucht werden...Is ja auch nicht so dolle..Naja mal schauen..Muss gleich erstmal noch arbeiten..
Hey,
ich geh heute abend auch wahrscheinlich in die Disco, denke aber nicht das das schädlich fürs Baby ist.
Im i-net steht das man nicht gerade mit Murmel in die Disco sollte, wegen schupsen und dem lärm ect. weil das Baby dann ja alles viel deutlicher wahrnimmt als jetzt.
Werde mal am 15. April meine FA fragen, was sie dazu meint, denn lust in die Disco zum tanzen und feiern hab ich schon![]()
also ich war bei mein 2ten sohn bis früh halb 6 am 21.12 in der disse un abend den 21.12 habe ich ihn bekommen war da 40+1 un da war ich jedes we auf party was i jetzt aber net machen kann weil mir es zuviele menschen sind un ich zu müde bin...dir aber viel spass
lg
26.03.2010 18:15
hallo ihr hasis...
mir gehts nach wie vor soweit gut, bin aber immer soooooooo müde. könnte immer noch 22 stunden am tag schlafen....fühl mich schon wie n fauler sack
nachher gehen schatz und ich was schlemmen---mal schauen auf was der bommel gelüste hat, hihi.....
was steht bei euch am wochenende an?
ich werde morgen ab 09:00 Uhr bei nem Umzug von ner Kollegin helfen, trage aber natürlich nur ganz leichte sachen.
sonntag sind wir bei meiner mum zum lecker essen....montag hab ich auch noch frei. da wird dann verwandschaft aus frankfurt besucht.........
liebe grüßlies zu euch.....
mir gehts nach wie vor soweit gut, bin aber immer soooooooo müde. könnte immer noch 22 stunden am tag schlafen....fühl mich schon wie n fauler sack
nachher gehen schatz und ich was schlemmen---mal schauen auf was der bommel gelüste hat, hihi.....
was steht bei euch am wochenende an?
ich werde morgen ab 09:00 Uhr bei nem Umzug von ner Kollegin helfen, trage aber natürlich nur ganz leichte sachen.
sonntag sind wir bei meiner mum zum lecker essen....montag hab ich auch noch frei. da wird dann verwandschaft aus frankfurt besucht.........
liebe grüßlies zu euch.....
26.03.2010 19:47
Huhu ihr lieben,
wie gehts euch?
Internisten Termin war heute zum *****.
Es kamen sachen raus die vorher noch nie erkannt wurden.
Ich hab ne zu kleine Schilddrüse,und mein Zucker ist zu hoch. Könnt einfach nur noch heulen.
ABER ich hab heute beim US mein Baby gesehen. Es hat sich richtig viel bewegt. Ich war soooo happy.
Hab nur noch gegrinst....
wie gehts euch?
Ich hab ne zu kleine Schilddrüse,und mein Zucker ist zu hoch. Könnt einfach nur noch heulen.
ABER ich hab heute beim US mein Baby gesehen. Es hat sich richtig viel bewegt. Ich war soooo happy.
Hab nur noch gegrinst....
26.03.2010 20:43
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben,
wie gehts euch?
Ich hab ne zu kleine Schilddrüse,und mein Zucker ist zu hoch. Könnt einfach nur noch heulen.![]()
ABER ich hab heute beim US mein Baby gesehen. Es hat sich richtig viel bewegt. Ich war soooo happy.Hab nur noch gegrinst....
Na du, das klingt ja nicht so schön
aber zucker und schilddrüse kann man doch in den Griff bekommen. Musst jetzt Medikamente nehmen? Wenigstens gehts deinem Krümel gut, das freut mich. Hast denn auch ein schönes Bildchen bekommen das wir bewundern können?
26.03.2010 20:52
Glückwunsch Eva zur 13ten
So mädels, ich geh aufs sofa muss ja morgen früh raus zur Fortbildung. Ui, dann kann ich ja den ganzen tag nicht mitlesen
Wünsche euch ne gute nacht, schlaft gut und Grüße an die Bauchbewohner
So mädels, ich geh aufs sofa muss ja morgen früh raus zur Fortbildung. Ui, dann kann ich ja den ganzen tag nicht mitlesen
Wünsche euch ne gute nacht, schlaft gut und Grüße an die Bauchbewohner
26.03.2010 21:04
so, der bauch ist nun mit jägerschnitzel, pommes und salat bis obenhin gefüllt.......hm,...weiß nicht, ob der bommel jetzt überhaupt noch platz im bauchi hat, griiiiiiiiiiiins......
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt