Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.06.2011 21:30
Zitat von Zwinschi:




Huhu
bibi6682
4876 Beiträge
05.06.2011 21:33
@saskia ja meine is auch süchtig wenn wir irgendwo sind wo ich nicht unbedingt stillen möchte guckt sie wie wild drauf und probiert mich auszuziehen
bibi6682
4876 Beiträge
05.06.2011 21:34
Zitat von Zwinschi:



Hallo
05.06.2011 21:35
Zitat von bibi6682:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Mal ne frage gibt es hier noch Babys die sich sehr schwer tun mit der Brei einführung?Nessi isst immernoch max.5-6 löffel und auch nur griessbrei will immer nur an die brust sie macht sobald sie nen löffel sieht sofort dicht,ich meine sie nimmt gut zu und ich kann ja auch nix anderes machen mach mir nur sorgen das ihr vielleicht eisen fehlt oder so


Jonathan tut sich manchmal auch noch ziemlich schwer mit dem Brei, heute Abend wollte er garkeinen sondern lieber nur die Brust, mittags ist es manchmal genauso
ja so geht mir das immer ,ich meine eigentlich bin ich auch noch sehr zufrieden den ich stille sie sehr gerne hoffe nur das es noch reicht und sie alles bekommt


Uns gehts genauso. Seit kurz vor dem 5. Monat versuch ich es nun... Gut, am Freitag und Samstag hat sie sooooo super gegessen, heute nur ein paar Löffelchen, aber ich denk eher, das lag auch an der Hitze. Hab aber auch bedenken, dass ihr dann was fehlt Hab den KiA am Dienstag davon erzählt und gefragt, ob er nen Tipp hat, da lachte der nur und meinte, dass es keinen Tipp gibt und ich es ihr einfach immer wieder anbieten soll... Nuja, kuck mer ma
Zwinschi
5294 Beiträge
05.06.2011 21:41
Dafür das Lina erst alles verweigert hat,ißt sie jetzt wie eine kleine Fressraupe

Alles wieder gut,heut hat sie wieder gegessen,zwar nicht so viel wie sonst,aber völlig okay für die Hitze
05.06.2011 23:59
Hallo meine Lieben,
ich denke man kann hier ruhig sagen, wenn man einen nicht mag. Es ist nur menschlich oder mögt ihr Jeden in eurer näheren Umgebung?
*
@Mandy: Wir sind uns einig und machen unser Ding. Ich freu mich für euch, dass es schon so gut klappt. Und du weisst, i mog di , egal was du schreibst.
*
@Me: Wir sind weiterhin Zahnlos, krabbeln nicht, stehen nicht alleine auf. Aber dafür gehen wir aufs Töpfchen und essen super Brei und Schnitte. Heute gabs das erste mal unser Essen -Nudeln mit Bolognese - aber bevor ich es richtig gewürzt habe, hatte ich was abgemacht und mit Buchstaben-Nudeln gemischt. Er fands super
Jetzt mal im Ernst, mir ist es super egal, was mein Moppie kann oder nicht kann, es ist mein Baby, mein Leben, mein Sonnenschein. Deswegen ist es mir egal, ob wer Lenny häßlich findet oder dick oder was auch immer. Es ist MEIN Fröschchen ein Leben lang.
__________________________________________________ ______
Wir waren das ganze WE unterwegs wegen Musterhäusern schauen und um uns Angebote einzuholen. Morgen telefoniere ich wegen Grundstücke. Mal gucken. Freuen uns schon total, endliche einen Garten Ach alle die jetzt bauen oder vor kurzem gebaut haben, könnt ihr mir per PN schreiben was ihr insgesamt für NK habt und was das ganze (Haus und Gründstück) gekostet hat, wieviel m²? Wird natürlich alles vertraulich behandelt
*
@Mietzteee: Schönen Urlaub
*
@Claudi: Gute Besserung!

Was vergessen bestimmt, sorry
angy2005
1062 Beiträge
06.06.2011 08:30
Also Antonia isst sehr gerne. Aber wenn sie gestillt wird fängt sie vorher immer an aufgeregt zu lachen und ist voll glücklich.Das ist sooooo schön wie sie sich freut.

@bibi Das mit dem ausziehen kenne ich oder einfach mal anfangen zu suchen wenn man ein Dekolté anhat
bibbi26
39303 Beiträge
06.06.2011 10:25
Juhuuu na ihr wie war denn euer we so?
War sicher auch so schön warm wie bei uns in Thüringen hier.
Wann kommt denn mal regen??
06.06.2011 10:29
Zitat von bibbi26:

Juhuuu na ihr wie war denn euer we so?
War sicher auch so schön warm wie bei uns in Thüringen hier.
Wann kommt denn mal regen??


Bei uns hat es gestern geregnet, hat aber nichts gebracht....
bibbi26
39303 Beiträge
06.06.2011 10:31
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu na ihr wie war denn euer we so?
War sicher auch so schön warm wie bei uns in Thüringen hier.
Wann kommt denn mal regen??


Bei uns hat es gestern geregnet, hat aber nichts gebracht....


hmm naja vielleicht kommt ja heute mal was

Wie gehts euch denn eigentlich so??
06.06.2011 10:37
Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu na ihr wie war denn euer we so?
War sicher auch so schön warm wie bei uns in Thüringen hier.
Wann kommt denn mal regen??


Bei uns hat es gestern geregnet, hat aber nichts gebracht....


hmm naja vielleicht kommt ja heute mal was

Wie gehts euch denn eigentlich so??


Naja mal so mal so....
Die Bilder im Strernchen Thread von Julien haben mich sehr an Leah erinnert
Im Januar werden wir wieder anfangen zu hibbeln, ich sehne mich schon jetzt wieder manchmal danach wieder schwanger zu sein...

bibbi26
39303 Beiträge
06.06.2011 10:39
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu na ihr wie war denn euer we so?
War sicher auch so schön warm wie bei uns in Thüringen hier.
Wann kommt denn mal regen??


Bei uns hat es gestern geregnet, hat aber nichts gebracht....


hmm naja vielleicht kommt ja heute mal was

Wie gehts euch denn eigentlich so??


Naja mal so mal so....
Die Bilder im Strernchen Thread von Julien haben mich sehr an Leah erinnert
Im Januar werden wir wieder anfangen zu hibbeln, ich sehne mich schon jetzt wieder manchmal danach wieder schwanger zu sein...



das glaub ich dir mit den bildern aber ihr schafft das ich drück euch da total die daumen .
Du hattest ja auch bilder bekommen glaube?
Hast du dir sie schon an gesehen ? Ich stell mir das echt schlimm vor meins war ja noch nicht ganz so gross damals
06.06.2011 10:43
Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu na ihr wie war denn euer we so?
War sicher auch so schön warm wie bei uns in Thüringen hier.
Wann kommt denn mal regen??


Bei uns hat es gestern geregnet, hat aber nichts gebracht....


hmm naja vielleicht kommt ja heute mal was

Wie gehts euch denn eigentlich so??


Naja mal so mal so....
Die Bilder im Strernchen Thread von Julien haben mich sehr an Leah erinnert
Im Januar werden wir wieder anfangen zu hibbeln, ich sehne mich schon jetzt wieder manchmal danach wieder schwanger zu sein...



das glaub ich dir mit den bildern aber ihr schafft das ich drück euch da total die daumen .
Du hattest ja auch bilder bekommen glaube?
Hast du dir sie schon an gesehen ? Ich stell mir das echt schlimm vor meins war ja noch nicht ganz so gross damals


nein ich habe die bilder noch nicht angeschaut...
aber ich weiß noch genau wie sie ausgesehen hat, als wäre es erst gestern geschehen....
Ich hab mir so sehr ein kleines Mädchen gewünscht....
Aber irgendwie denken wir beide, dass es nächstes Mal wieder ein Junge werden wird...
bibbi26
39303 Beiträge
06.06.2011 10:52
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Juhuuu na ihr wie war denn euer we so?
War sicher auch so schön warm wie bei uns in Thüringen hier.
Wann kommt denn mal regen??


Bei uns hat es gestern geregnet, hat aber nichts gebracht....


hmm naja vielleicht kommt ja heute mal was

Wie gehts euch denn eigentlich so??


Naja mal so mal so....
Die Bilder im Strernchen Thread von Julien haben mich sehr an Leah erinnert
Im Januar werden wir wieder anfangen zu hibbeln, ich sehne mich schon jetzt wieder manchmal danach wieder schwanger zu sein...



das glaub ich dir mit den bildern aber ihr schafft das ich drück euch da total die daumen .
Du hattest ja auch bilder bekommen glaube?
Hast du dir sie schon an gesehen ? Ich stell mir das echt schlimm vor meins war ja noch nicht ganz so gross damals


nein ich habe die bilder noch nicht angeschaut...
aber ich weiß noch genau wie sie ausgesehen hat, als wäre es erst gestern geschehen....
Ich hab mir so sehr ein kleines Mädchen gewünscht....
Aber irgendwie denken wir beide, dass es nächstes Mal wieder ein Junge werden wird...


och mensch ich drück euch sooo die daumen das ihr bald euer glück zurück haben werdet und das ihr ein geschwisterchen für eueren kleinen bekommt ich denk an euch
Lotti91
8092 Beiträge
06.06.2011 11:43
@Bibbi also bei uns hat es gestern gewittert und so wunderschön abgekühlt bis auf 17grad!! Das war so herlich!!!

Für heute haben se ja wieder Gewitter gemeldet, mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt