Oktobermamis 2010
07.06.2011 14:26
Zitat von ladykracher:
Huhu Ihr Lieben,
lass Euch mal ganz viele liebe Grüße da![]()
Hatte mich vor einiger Zeit hier gelöscht (mamasitter; vielleicht kennen mich auch einige noch?!) und war dann doch nochmal neugierig auf MC.
Hoffe es geht Euch und den kleinen gut![]()
LG
ooooooh mamasitter ist wieder daaaa
Wie gehts dir und deinen Kindern?
07.06.2011 14:27
Zitat von ladykracher:huhu schön das du dich meldest wie gehts euch,und will bilder von killian sehen!
Huhu Ihr Lieben,
lass Euch mal ganz viele liebe Grüße da![]()
Hatte mich vor einiger Zeit hier gelöscht (mamasitter; vielleicht kennen mich auch einige noch?!) und war dann doch nochmal neugierig auf MC.
Hoffe es geht Euch und den kleinen gut![]()
LG
07.06.2011 14:28
Zitat von saetz:
Zitat von angy2005:ja deswegen hatte ich mal hier angefragt, weil ich nicht wusste, wie ich das anstellen soll. aber ich denke, ich gebe ihr heute abend mal die bürste einfach in die hand, soll sie sich selber die zähne putzen
Zitat von saetz:
@angy: lässt sie dich denn in den mund packen. anna kneift die lippen heftig zusammen und macht mir unmisverständlich klar, dass ich ihr nicht in den mund packen werde
Also ich packe ihr nicht in den Mund.Ich nehme die Zahnbürste mach etwas Zahnpasta drauf.Und wenn sie anfängt daran zu lutschen mach ich ein bißchen quatsch mit ihr so dass sie grinst und dann husch ich schnell über die beiden ZähneJa und meist guckt sie auf ihre Schwester und dabei klappt es auch sehr gut. Zusammen kneifen tut sie ihren Mund garnicht. Wie machst du das denn?
..
@claudi: was hat dein papa nochmal?
Kannst ja mal schreiben wie es geklappt hat mit Anna und der bösen Zahnbürste
07.06.2011 14:31
Hallo mamasitter,schön das du wieder da bist.Als ich kam,bist du leider bald gegangen
Da war doch irgendetwas passiert bei dir und deshalb hattest du dich abgemeldet,oder?
Da war doch irgendetwas passiert bei dir und deshalb hattest du dich abgemeldet,oder?
07.06.2011 15:00
Hallo Mädels,
erst einmal vielen, vielen Dank für Eure so lieben Willkommensgrüße
Ich hatte mich damals aus privaten Gründen löschen lassen. Hatte überhaupt nichts mit Euch zu tun. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir so schlecht und ich konnte mich überhaupt nimmer aufraffen für Forum, Internet usw. Daher wollte ich zu diesem Zeitpunkt einen Neuanfang. Habe aber schnell gemerkt, dass mir etwas fehlt und die Ursache von allem nichts mit Internet zu tuen hatte. Als ich mich dann wieder einigermaßen erholt hatte (Anfang Mai 2011) ging es meiner Oma immer schlechter und sie lag nur noch im KH. Alle sprachen immer davon, es ginge wieder bergauf und zum guten Schluss hin, hieß es vom einem auf den anderen Tag, sie hätte nimmer lange ... . Sie ist dann am 18.05. verstorben (nach kurzer schwerer Krankheit). Seitdem läuft mein Opa total aus der Spur und macht alle verrückt. Klar, er war 59 Jahre mit meiner Oma verheiratet und ist auch klar, dass dies mehr als schwer für ihn ist.
Versuche derzeit dies alles zu verarbeiten, was nicht wirklich leicht ist. Aber es wird immer besser
Zu Euren Fragen:
Kilian macht sich echt prächtig (Foto hänge ich bei
). Habe derzeit das Gefühl, er könnte nur essen, essen und wieder essen. Er liebt es vor allem Dingen, wenn seine zwei Schwestern mit ihm spielen. Gerade bläst die Große immer wieder einen Luftballon auf und lässt ihn dann fliegen. Er sitzt in seinem Hochstuhl und lacht sich kaputt. Echt süss
erst einmal vielen, vielen Dank für Eure so lieben Willkommensgrüße
Ich hatte mich damals aus privaten Gründen löschen lassen. Hatte überhaupt nichts mit Euch zu tun. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir so schlecht und ich konnte mich überhaupt nimmer aufraffen für Forum, Internet usw. Daher wollte ich zu diesem Zeitpunkt einen Neuanfang. Habe aber schnell gemerkt, dass mir etwas fehlt und die Ursache von allem nichts mit Internet zu tuen hatte. Als ich mich dann wieder einigermaßen erholt hatte (Anfang Mai 2011) ging es meiner Oma immer schlechter und sie lag nur noch im KH. Alle sprachen immer davon, es ginge wieder bergauf und zum guten Schluss hin, hieß es vom einem auf den anderen Tag, sie hätte nimmer lange ... . Sie ist dann am 18.05. verstorben (nach kurzer schwerer Krankheit). Seitdem läuft mein Opa total aus der Spur und macht alle verrückt. Klar, er war 59 Jahre mit meiner Oma verheiratet und ist auch klar, dass dies mehr als schwer für ihn ist.
Versuche derzeit dies alles zu verarbeiten, was nicht wirklich leicht ist. Aber es wird immer besser
Zu Euren Fragen:
Kilian macht sich echt prächtig (Foto hänge ich bei
). Habe derzeit das Gefühl, er könnte nur essen, essen und wieder essen. Er liebt es vor allem Dingen, wenn seine zwei Schwestern mit ihm spielen. Gerade bläst die Große immer wieder einen Luftballon auf und lässt ihn dann fliegen. Er sitzt in seinem Hochstuhl und lacht sich kaputt. Echt süss
07.06.2011 15:12
Zitat von ladykracher:
Hallo Mädels,
erst einmal vielen, vielen Dank für Eure so lieben Willkommensgrüße![]()
Versuche derzeit dies alles zu verarbeiten, was nicht wirklich leicht ist. Aber es wird immer besser![]()
Zu Euren Fragen:
Kilian macht sich echt prächtig (Foto hänge ich bei). Habe derzeit das Gefühl, er könnte nur essen, essen und wieder essen. Er liebt es vor allem Dingen, wenn seine zwei Schwestern mit ihm spielen. Gerade bläst die Große immer wieder einen Luftballon auf und lässt ihn dann fliegen. Er sitzt in seinem Hochstuhl und lacht sich kaputt. Echt süss
![]()
Das tut mir leid mit deiner Oma
Aber Kilian hat sich ja prächtig entwickelt er war ja bei der Geburt so zart
Er sieht zum knuddeln aus
07.06.2011 15:27
mein beileid
.
aber die fotos sind toll. ich finde, man erkennt kilian total gut. hat sich vom gesicht her kaum verändert
. aber die fotos sind toll. ich finde, man erkennt kilian total gut. hat sich vom gesicht her kaum verändert
07.06.2011 17:11
Zitat von ladykracher:@LADYKRACHER SÜSSSSSSSSSER KILLIAN FREU MICH RIESIG DAS DU WIEDER DA BIST
@ Saetz:
Danke auch Dir![]()
;ICH ERINNER MICH GERADE AN DIE BAUCHFOTOS VON DIR NE RIESEN MURMEL HATTEST DU
07.06.2011 17:13
Zitat von bibi6682:
@LADYKRACHER SÜSSSSSSSSSER KILLIAN FREU MICH RIESIG DAS DU WIEDER DA BIST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp, dass hatte ich ... das Ergebnis trage ich auch heute noch mit mir herum
. Ich bekomme weder das Wasser in den Beinen weg, noch den Bauch weg und und und. Könnte echt heulen wegen meiner Figur; auch wenn viele sagen, dass ich für nach 3 Kiddies echt gut aussehen würde.
07.06.2011 17:15
Zitat von ladykracher:du da heule ich mit hab erst zwei und bin sooooooo moppelig geworden und trotz stillen es wird nicht weniger
Zitat von bibi6682:
@LADYKRACHER SÜSSSSSSSSSER KILLIAN FREU MICH RIESIG DAS DU WIEDER DA BIST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp, dass hatte ich ... das Ergebnis trage ich auch heute noch mit mir herum. Ich bekomme weder das Wasser in den Beinen weg, noch den Bauch weg und und und. Könnte echt heulen wegen meiner Figur; auch wenn viele sagen, dass ich für nach 3 Kiddies echt gut aussehen würde.
07.06.2011 17:17
Zitat von bibi6682:
du da heule ich mit hab erst zwei und bin sooooooo moppelig geworden und trotz stillen es wird nicht weniger![]()
![]()
Stillst Du noch? Ich habe ganze 4 Monate gestillt und dann ging es nimmer. Er wurde nicht mehr satt.
07.06.2011 17:18
Zitat von ladykracher:ja immernoch sie kann sich einfach nicht davon trennen
Zitat von bibi6682:
du da heule ich mit hab erst zwei und bin sooooooo moppelig geworden und trotz stillen es wird nicht weniger![]()
![]()
Stillst Du noch? Ich habe ganze 4 Monate gestillt und dann ging es nimmer. Er wurde nicht mehr satt.
isst vielleicht zum mittag wenn sie guten tag hatt mal 3-4 löffel
aber ich stille sie auch echt noch gerne - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

..