Oktobermamis 2010
08.06.2011 21:09
Huhu mamis und minis
Wer war das gleich der fragte wegen nem pekip Kurs?? Wir besuchen einen und finden es eig ganz schön!!
Wer war das gleich der fragte wegen nem pekip Kurs?? Wir besuchen einen und finden es eig ganz schön!!
08.06.2011 21:14
Zitat von littl18:Wie gehts dir Little?????????
Huhu mamis und minis![]()
08.06.2011 21:16
Zitat von littl18:
ich hab gefragt, wir gehen morgen das erste mal hin und bin schon ganz gespannt.
heut gabs mal wieder ein halbes schnittchen zum abend, oh man hat der papa aber böse geschaut als er von arbeit kam
08.06.2011 21:18
Zitat von kathy296:warum hat er bös geschaut?
Zitat von littl18:
ich hab gefragt, wir gehen morgen das erste mal hin und bin schon ganz gespannt.
heut gabs mal wieder ein halbes schnittchen zum abend, oh man hat der papa aber böse geschaut als er von arbeit kam![]()
Celina hat heute zum ersten Mal eine ganze Portion Abendbrei geschafft
08.06.2011 21:20
Zitat von Bommelchen2010:Hey bibo
Mir geht es eig ganz gut! Habe nun eine Entscheidung getroffen die für uns das beste ist!
Und wie geht es dir und dem süßen Bommel-Baby??
08.06.2011 21:22
Zitat von littl18:Uns gehts sehr gut, aber Minibommel schläft momentan nicht so doll...wacht öfter mal auf, was bisher nie so war. Außerdem ist sie seeeeeeeeeehr anhänglich...muss euch mal wieder aktuelle Bilder zeigen. Muss wohl doch wohl über Übel 60 Euro für das doofe Kabel fürs Lappie berappen
Zitat von Bommelchen2010:Hey bibo
Mir geht es eig ganz gut! Habe nun eine Entscheidung getroffen die für uns das beste ist!![]()
Und wie geht es dir und dem süßen Bommel-Baby??
08.06.2011 21:28
Huhu ihr verquatschten Oktoberlies
noch jemand da für Zwinschiplauderei?
noch jemand da für Zwinschiplauderei?
08.06.2011 21:28
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von kathy296:warum hat er bös geschaut?
Zitat von littl18:
heut gabs mal wieder ein halbes schnittchen zum abend, oh man hat der papa aber böse geschaut als er von arbeit kam![]()
Celina hat heute zum ersten Mal eine ganze Portion Abendbrei geschafft![]()
er ist voll der meinung das sie das noch nicht machen sollte.... könnte sich dran verschlucken etc. als ob ich ihr ein riesen stück geben würde und sie noch nicht kauen könnte
bei uns gabs auch noch abendbrei hinterher.
08.06.2011 21:37
Zitat von Claudia87:
Abend![]()
was willst denn plaudern zwinschi?![]()
na bissl tratschen,wie Weiber das so machen
Wie gehts deim Dad?
Lina war heut sowas von ausgeglichen und lieb
kleene Motte und gegessen hat sie wie gestern(kleine Fressraupe)weiß nicht was davor los war mit ihr.Anscheinend gehts ihr jetzt wieder etwas besser,neue Zähnchen sind aber noch nicht in Sicht
Achja....Blumenkohl der gestern die ganze Wohnung vollgestänkert hat,fand Lina lecker
08.06.2011 21:40
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
Abend![]()
was willst denn plaudern zwinschi?![]()
na bissl tratschen,wie Weiber das so machen![]()
Wie gehts deim Dad?
Lina war heut sowas von ausgeglichen und liebkleene Motte
und gegessen hat sie wie gestern(kleine Fressraupe)weiß nicht was davor los war mit ihr.Anscheinend gehts ihr jetzt wieder etwas besser,neue Zähnchen sind aber noch nicht in Sicht![]()
Achja....Blumenkohl der gestern die ganze Wohnung vollgestänkert hat,fand Lina lecker![]()
Dem Umständen entsprechend gut
Danke der Nachfrage
*
Na lecker Blumenkohl
schön das ihr einen schönen Tag hattet
Die Zähne kommen sicherlich bald und dann gleich einige auf einmal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt