Oktobermamis 2010
09.06.2011 13:24
Liebe Claudia,von uns natürlich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Bleib schön gesund und lass dich heute bissl verwöhnen
09.06.2011 13:46
claudia, lass dich heut schön verwöhnen und hab einen schönen Tag @decke: die ist ja mal super süß
obwohl paulchen ist süßer
, mandy du wirst sie doch nur den ganzen Tag knuddeln können, ach ja und wünsche euch einen schönen Urlaub. waren heut das erste mal beim PEKiP war sehr schön und für Jasmin auch schon ziemlich anstrengend. mache mir jetzt nur etwas gedanken wegen ihrem überstrecken.
09.06.2011 14:26
Zitat von ladykracher:
@ Lilly82:
Herzlich Willkommen!
Eure Geburt war ja wirklich nicht so toll. Das tut mir leid für Euch! Hatte zwar auch einen KS (mein 3.) aber ich würde immer wieder einen machen. Hatte keine Komplikationen oder sonstiges.
Kilian hatte als er 5 Monate alt war eine Kehlkopfentzündung, welche wir aber recht schnell in den Griff bekommen haben.
Ui, so schnell hinterher? Darf ich fragen, wie Du entbinden möchtest bzw. darfst? Darfst so kurz nach dem KS doch bestimmt wieder nur KS oder? Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
Hallo Ladykracher.
Danke fürs Willkommenheißen.
Ich denke, dass ich natürlich entbinden dürfte. Ich denke aber, dass ich einen geplanten KS lieber bevorzuge, um noch mal ein tolles Erlebnis auch nach dem KS zu haben, das fehlt mir irgendwie
. Schön, dass bei Dir danach alles okay war. Waren es auch geplante KS?
Glg Saskia
@Saskia
Hihihi, ist ja witzig mit unseren Namen und deren unserer Kinder
. Lg Saskia
09.06.2011 15:34
Hey Claudi, wo warst du heute morgen um 10.00h?? Bin nun extra früh losgefahren um dich zu überraschen und dann das
09.06.2011 15:37
Ok, der Bommel hat heute mal wieder n Kasper gefrühstückt
Ich wäre gerne bei dir gewesen um dich fest zu drücken und dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen du junger Hüpfer.......nun halt auf diesem Wege:
Bleib so munter und gesund und lieb wie du bist. Viel Spaß noch beim Feiern.
Mibo und Bibo
Ich wäre gerne bei dir gewesen um dich fest zu drücken und dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen du junger Hüpfer.......nun halt auf diesem Wege:
Bleib so munter und gesund und lieb wie du bist. Viel Spaß noch beim Feiern.
Mibo und Bibo
09.06.2011 15:53
Zitat von Bommelchen2010:ich hätts dir doch glatt abgekauft
Hey Claudi, wo warst du heute morgen um 10.00h?? Bin nun extra früh losgefahren um dich zu überraschen und dann das![]()
.
@me: dr. oetker backt wiede4r irgendwas. da versuch mal, nicht das nächstbeste süße in dich reinzustopfen. es riecht im ganzen dorf sooooo nach schokokuchen
09.06.2011 17:17
Huhu mädels, sind gut abgekommen .... Super schönes Haus, leider heut etwas windig heut am meer. Paulchen is super drauf und war auch schon im Sand.
.
@Claudia: wünsch dir alles gute zum Geburtstag!!!!! Wollte heut früh die erste sein, da ging beim abschicken mein Handy aus
.
@Claudia: wünsch dir alles gute zum Geburtstag!!!!! Wollte heut früh die erste sein, da ging beim abschicken mein Handy aus
09.06.2011 17:27
Zitat von mandy1508:ohhhhhhhhh da wird man ja neidisch will auch
Huhu mädels, sind gut abgekommen .... Super schönes Haus, leider heut etwas windig heut am meer. Paulchen is super drauf und war auch schon im Sand.
.
@Claudia: wünsch dir alles gute zum Geburtstag!!!!! Wollte heut früh die erste sein, da ging beim abschicken mein Handy aus![]()
![]()
09.06.2011 18:41
Zitat von saetz:ich hätts mir auch echt zugetraut einfach frech bei claudi auf der matte zu stehen.
Hey Claudi, wo warst du heute morgen um 10.00h?? Bin nun extra früh losgefahren um dich zu überraschen und dann das![]()
![]()
.
@me: dr. oetker backt wiede4r irgendwas. da versuch mal, nicht das nächstbeste süße in dich reinzustopfen. es riecht im ganzen dorf sooooo nach schokokuchen![]()
ist dr. oetker dein nachbar???????????????????????
Jetzt könnt ich so n riesiges Stück lecker Kuchen verspeisen, yummie
09.06.2011 18:52
Zitat von Bommelchen2010:ja die haben hier son großes werk hier und sind aufm berg und der ganz geruch zieht zu uns in die siedlung. zur weihnachtszeit ist es schlimmer. der oetker wohnte ja auch in bielefeld. und seine fam wohnt immer noch da
Zitat von saetz:ich hätts mir auch echt zugetraut einfach frech bei claudi auf der matte zu stehen.
![]()
.
@me: dr. oetker backt wiede4r irgendwas. da versuch mal, nicht das nächstbeste süße in dich reinzustopfen. es riecht im ganzen dorf sooooo nach schokokuchen![]()
ist dr. oetker dein nachbar???????????????????????
Jetzt könnt ich so n riesiges Stück lecker Kuchen verspeisen, yummie
![]()
09.06.2011 19:28
...der soll mal dem lieben bommel n lecker kuchen schicken
09.06.2011 19:40
Lieben Dank für eure Glückwünsche
@bommel: jetzt hatte ich nen kurzen Schreck, dass du wirklich um 10 Uhr vor der Tür gestanden hast
da hätt ich ein richtig schlechtes Gewissen gehabt
@bommel: jetzt hatte ich nen kurzen Schreck, dass du wirklich um 10 Uhr vor der Tür gestanden hast
da hätt ich ein richtig schlechtes Gewissen gehabt
09.06.2011 20:19
Zitat von Bommelchen2010:soll ne nette familie sein. kannst ja ne anfrage schicken
...der soll mal dem lieben bommel n lecker kuchen schicken![]()
![]()
09.06.2011 20:20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Claudia
Wünsche allen einen schönen Abend. Jetzt sehen wir GNTM
.
Lg Saskia
Wünsche allen einen schönen Abend. Jetzt sehen wir GNTM
. Lg Saskia
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt