Oktobermamis 2010
10.06.2011 23:35
Mein Glas vom Mixer ist erst grad beim pürieren gesprungen
ich könnt k**** Ahhhhh
ich könnt k**** Ahhhhh
10.06.2011 23:38
Wie geht das denn? Isser schon alt? Sonst reklamieren....
10.06.2011 23:42
hab es zum abkühlen nicht viel,vielleicht ein viertel in etwas kalten Wasser gestellt,klingt doof,aber bei dem dicken Glas darf doch sowas nicht passieren und der Brei war auch nicht kochend heiß
Nein der Mixer ist vielleicht ein halbes Jahr
Nein der Mixer ist vielleicht ein halbes Jahr
10.06.2011 23:44
Nee das darf definitiv nicht passieren... hast den Bon noch? Den würd ich zurückbringen.
Du mal was anderes, ich habe gerade gesucht aber ich hab das Tuch von Lina nicht in Pose fotografiert... lebt das noch? Könntest mir das einzeln knipsen?
Du mal was anderes, ich habe gerade gesucht aber ich hab das Tuch von Lina nicht in Pose fotografiert... lebt das noch? Könntest mir das einzeln knipsen?
10.06.2011 23:48
Zitat von Traumelchen:
Nee das darf definitiv nicht passieren... hast den Bon noch? Den würd ich zurückbringen.
Du mal was anderes, ich habe gerade gesucht aber ich hab das Tuch von Lina nicht in Pose fotografiert... lebt das noch? Könntest mir das einzeln knipsen?![]()
Hallo...klar lebt das noch
ein Label hat sie abgerissen,aber wenn man es nicht weiß,fällt es nicht auf-mach ich
ja,werd morgen mal schauen ob ich alles noch von dem doofen Ding habe,eh wo ich doch derzeit so kochgeil bin
naja,hab ja noch ein Stab.....hab heut Reis probiert,mal sehen was sie morgen sagt
10.06.2011 23:51
Boah Zwinschi hat ein Hulkbaby
abgerissen.... uiuiui... entweder hab ich da schlampig genäht oder Lina bekommt zuviel Spinat
Reis und sowas brauch ich noch nicht mixen.. Leni nimmt nix was auch nur minimal an stückchen erinnert
So, nun geh ich wirklich... gute Nacht
abgerissen.... uiuiui... entweder hab ich da schlampig genäht oder Lina bekommt zuviel Spinat
Reis und sowas brauch ich noch nicht mixen.. Leni nimmt nix was auch nur minimal an stückchen erinnert
So, nun geh ich wirklich... gute Nacht
11.06.2011 09:28
Sorry Traumel
guckt mal Sarah an
werden wohl zum Notdienst mit ihr fahren...
guckt mal Sarah an
werden wohl zum Notdienst mit ihr fahren...
11.06.2011 09:36
Zitat von Claudia87:
Sorry Traumel![]()
guckt mal Sarah anwerden wohl zum Notdienst mit ihr fahren...
och gott die arme..was hat sie nur? allergie?
ganz schnell gute besserung gewünscht
11.06.2011 09:55
Zitat von Claudia87:Oh arme sarah Maus!!! Hoffentlich ist es nichts schlimmes!! Gute Besserung an die Maus!!!
Sorry Traumel![]()
11.06.2011 10:05
Zitat von Claudia87:
Sorry Traumel![]()
Oh gott die arme Maus , hoffe sie wird schnell wider gesund.
Kopf hoch
11.06.2011 10:32
@zwinschi sag mal hast du den mixer von lidel?das is mit meinem und meinem vater seinem nähmlich auch passiert
kriegen die jetz umgetauscht
@claudia wünsche der armen das es ihr ganz schnell besser geht!!!!!!!!!!dickes bussi sarah
kriegen die jetz umgetauscht
@claudia wünsche der armen das es ihr ganz schnell besser geht!!!!!!!!!!dickes bussi sarah
11.06.2011 11:47
Danke Mädels. Waren nun beim Notdienst. Sarah hat eine Bindehautentzündung und bekommt nun Augentropfen (Antibiotikum)
Müssen 3 mal am Tag ein Tropfen auf die Bindehaut über 6 Tage
arme Maus.
Müssen 3 mal am Tag ein Tropfen auf die Bindehaut über 6 Tage
arme Maus.
11.06.2011 11:50
Zitat von Claudia87:
Danke Mädels. Waren nun beim Notdienst. Sarah hat eine Bindehautentzündung und bekommt nun Augentropfen (Antibiotikum)Müssen 3 mal am Tag ein Tropfen auf die Bindehaut über 6 Tage
arme Maus.
Oh je, arme Püppie, wünschen euch gute Besserung.
Wir haben es auch wieder mal mit ner Portion Fieber. Komisch das es wieder zZ rum geht.
Hab auch überlegt ob ich zum Notdienst fahr, weil er so doll fiebert. Ach menno...
11.06.2011 11:51
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Danke Mädels. Waren nun beim Notdienst. Sarah hat eine Bindehautentzündung und bekommt nun Augentropfen (Antibiotikum)Müssen 3 mal am Tag ein Tropfen auf die Bindehaut über 6 Tage
arme Maus.
Oh je, arme Püppie, wünschen euch gute Besserung.
Wir haben es auch wieder mal mit ner Portion Fieber. Komisch das es wieder zZ rum geht.
Hab auch überlegt ob ich zum Notdienst fahr, weil er so doll fiebert. Ach menno...![]()
Danke. Euch natürlich auch gute Besserung. Wieviel Tempi hat er denn?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt