Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.06.2011 20:53
Zitat von Ma2002_Ma2010:

schaut mal,mein sohn hat ne cd zum geb bekommen.einfach geil,erinnert mich an meine schlümpfe cd damals
http://www.youtube.com/watch?v=B3xa0z_Km8E&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=y3VQXZNaZ7E

Woah gell du hattest auch ne Schlümpfe-Cd? Mein Freund hat sich letzting schlapp gelacht als ich ihm den Schlumpfen Cowboy Joe vorgesungen hab

*
Claudi, Franzi war heut auch total neben der Kappe. Kann es sein, das wir Vollmond haben???
13.06.2011 21:07
haja schlumpfen cowboy joe,tekkno is cool und und und....geil wars
13.06.2011 21:08
@bailey: nun ja, das WE hätte besser sein können, aber jetzt können wir es auch nicht mehr rückgängig machen.
@mayi: gute Frage mit dem Vollmond Hab Sarah jetzt noch gute zwei Stunden bei mir gehabt und siehe da, jetzt liegt sie im Bett und ist ruhig werd mich darauf einstellen, dass es die nächsten Tage auch so ist find es nicht schlimm, eher freu ich mich, mehr Zeit mit ihr zu verbringen .)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.06.2011 21:08
celina ist seit dem urlaub auch etwas strange. jetzt z. bsp, ist sie noch wach und zubbelt hier am kabel rum
13.06.2011 21:23
Zitat von Ma2002_Ma2010:

Wuhiiii ... jetzt geht mir der Song im Kopf rum

*
@Claudi: Also das mit dem Vollmond ist nur ne Vermutung... Schub kanns bei uns noch nicht sein, ist etwa mit 8 1/2 Monaten, was ja bei euch schon sein könnte...
Naja, werd das ganze mal beobachten...
*
Jetzt nochmal wegen meinem Prima Pappa: Weiß vielleicht jemand wie ich den Tisch wegmachen kann?
13.06.2011 21:29
http://www.youtube.com/watch?v=m0z0EUsZX0I
für alle die früher nicht so cool und in waren wie mayi und ich
13.06.2011 21:32
13.06.2011 21:36
@mayi: ja mit dem Schub könnte hinkommen geht auch vorbei. Bzgl. Prima Pappa kann ich dir leider nicht helfen.
13.06.2011 21:36
So ich geh ins Bett. Muss morgen früh raus. Schlaft gut ihr Hübschen
desandi
3599 Beiträge
13.06.2011 21:40
Zitat von Mayi:

Zitat von Ma2002_Ma2010:

Wuhiiii ... jetzt geht mir der Song im Kopf rum

*
@Claudi: Also das mit dem Vollmond ist nur ne Vermutung... Schub kanns bei uns noch nicht sein, ist etwa mit 8 1/2 Monaten, was ja bei euch schon sein könnte...

Naja, werd das ganze mal beobachten...
*
Jetzt nochmal wegen meinem Prima Pappa: Weiß vielleicht jemand wie ich den Tisch wegmachen kann?

Reinschleich

Mittig unter dem Tisch ist ein griff wenn du da rein fasst kannst du ihn zu dir ziehen und den Tisch raus ziehen.
Hat's geklappt?
yvi1986
7314 Beiträge
13.06.2011 21:46
Oh so viele kranke Mäuse hier....
Ich wünsche euch alles gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach mir auch Sorgen um meinen kleinen Schatz....
Wir müssen wohl morgen zum Kinderarzt....
Joshi hat ja schon sein Wochen so einen komischen Ausschlag (rötliche, rauhe, centgroße "Flatschen"). Erst waren die nur am Steißbein und an den Oberschenkel 3 Stück und der KIA meinte das es vom Zahnen kommt. War vor ca. 6 Wochen.... Sollte das mit Linola-Fettcreme einschmieren. Das am Steißbein ist kurze Zeit später komplett weg gegangen und bisher auch nicht mehr wieder gekommen. So, dann kam aber kurz drauf noch die Armbeugen dazu und seit 1-2 Wochen noch rund ums Kinn und an der Brust..... Hab immer alles fleißig mit Fettcreme eingecremt aber es wurde nicht besser. Hatte (bzw. habe immer noch Angst, dass es Neurodermitis sein könnte...Allerding scheint es nicht zu jucken oder weh zu tun). Wollte das noch kommende Woche beobachten und dann zum Arzt weil es ihn ja auch nicht beeinträchtigt. Naja aber jetzt kommen noch andere Sachen dazu.... Samstag Abend bekam Joshi plötzlich Fieber aber sonst ging es ihm super. Man hat ihm nichts angemerkt (hatte nur durch zufall Tempi gemessen). Hab ihm ein Zäpfen gegeben und Sontag war die Tempi wieder super. Nur Sonntag morgen bekam er Durchfall. Aber nur 2 mal und Abends war der Stuhl wieder etwas fester. Heute morgen, immer noch kein Fieber aber wieder Durchfall aber richtig wie Wasser (2 mal). Dann wieder den ganzen Tag keinen Stuhlgang (so wie gestern) und eben wieder etwas fester (aber immer noch leicht Durchfall). Und eben hatte er dann auch wieder Temperatur (aber "nur" 38,4)....
Achso und das krasseste war gestern. Da hatte er ja den ganzen Tag keinen Fieber und auch sonst, abgesehen vom Durchfall ging es ihm gut. Aber Nachmittags/Abends hat er von uns ein bisschen Tomatensoße (selbstgemacht aus pürrierten Tomaten) und etwas frischen Gouda genascht und dann wurde sein Ausschlag den er eh schon hatte SOOOO schlimm!!! Sowas heftiges habe ich noch nie gesehen! Die Flecken wurden rot wie Feuer und es wurden auch mehr (auch auf der Stirn).... Aber er hatte keine Schmerzen oder so. Habe dann Zinksalbe drauf gemacht und heute morgen hatte die Flecke wieder ihre ursprüngliche Farbe aber es sind halt jetzt mehr.... Jetzt weiß ich nicht ob er auf was allergisch war (wobei er schon vorher mal Tomaten und Käse hatte) oder ob es doch Neurodermitis ist (kann das plötzlich innerhalb von Minuten so schlimm werden?).... Weiß auch nicht ob das alles zusammen hängt (Fieber, Durchfall, Ausschlag)???
Achso, und trinken will er noch nicht wirklich seit ein paar Tagen....
Naja, morgen gehts zum Arzt!!!!
13.06.2011 22:01
@Yvi: Oh je, arme Motte. Nach dem Anfang hab ich auch an Neurodermitis gedacht, aber das sich das so verschlechtert...innerhalb von Minuten kenn ich nicht. Aber die Haut reagiert auf Lebensmittel. mmmmhhhh... und wegen dem Durchfall, hat er etwas anderes zu essen bekommen, also was neues?
Ist es direkt nach der Nahrungsaufnahme?
Warst du nicht auch Krankenschwester?
Wie geht es euch sonst so?
Gute Besserung Joshi.
yvi1986
7314 Beiträge
13.06.2011 22:10
Zitat von Bailey86:

@Yvi: Oh je, arme Motte. Nach dem Anfang hab ich auch an Neurodermitis gedacht, aber das sich das so verschlechtert...innerhalb von Minuten kenn ich nicht. Aber die Haut reagiert auf Lebensmittel. mmmmhhhh... und wegen dem Durchfall, hat er etwas anderes zu essen bekommen, also was neues?
Ist es direkt nach der Nahrungsaufnahme?
Warst du nicht auch Krankenschwester?
Wie geht es euch sonst so?
Gute Besserung Joshi.

Danke!
Neurodermitis kann ja auch durch zu viel Säure (wie zum Beispiel durch die Tomaten schlimmer werden oder?)... Ich hoffe aber nicht, dass es Neurodermitis ist!
Nee, mit der Nahrung hatte der Durchfall glaub ich nichts zu tun. Er bekommt zwar immer mal wieder was neues zum probieren aber die Durchfälle kamen ja morgens direkt nach dem Aufstehen, noch bevor er was gegessen/getrunken hat....
Hab auch Angst, dass es ne Laktose-Allergie sein könnte. Wegen dem Gouda und weil er den Ausschlag schon so lange hat und ja jeden Tag mit Milch zu tun hat. Und Joghurt- und Quarkgläschen verträgt er ja garnicht. Danach ist er stundenlang NUR am "sich übergeben" was dann so richig schön sauer stinkt....
Nee, bin keine Krankenschwester (wollte ich aber werden wenn nicht diese doofen Schichten wären). Bin Biologielaborantin.... Geht aber ja auch in die medizinische Richtung....
13.06.2011 22:15
@Yvi: mmmhhhh... und wenn du die Milchprodukte komplett weg lässt und mal schaust. Wobei du ihm ja nicht 200g Gouda reinschiebst Schwierig, da das Richtige zu finden. Wenn es was Allergie-Mäßiges sein sollte, müsste man eh testen. Aber vielleicht beruhigt dich das, ich hatte in dem Alter von Joshi genau solche Flecken und der Arzt meinte zwar auch Neurodermitis, aber ich hab so gut wie nix mehr, egal was ich esse. Im Winter wenn die Luft so trocken ist, bekomm ich es ein bissel auf dem Lid oder am Hals, aber minimal. Und das mit der Milch kenne ich auch, wobei er vielleicht auch einfach nur einen sensiblen Magen hat, er war das doch, wo du nur diese Spezialmilch gekauft hast oder? Habe heute noch mit Blähbauch und Magenkrämpfe zu tun.
bibi6682
4876 Beiträge
13.06.2011 22:20
ui ui ui Vanessa hat sich gerade bei hüpfen gestossen und hat richtig geblutet am zähnchen bei Blut werde ich hysterisch geh sie jetzt eine runde extra kuscheln
wünsche euch ne gute Nacht schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt