Oktobermamis 2010
14.06.2011 16:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mayi:
Zitat von Claudia87:
Guckt mal![]()
Süß ihr zwei![]()
Danke, hab grad mal im Thread der Tragemamas gefragt, ob es von den Beinen her so passtBin mir da nicht so sicher.
Und passt´s?
*
Bin mal off, hab gleich nen Termin im Fitnessstudio ... dem Fett gehts nun an den Kragen
Bis spääääääter
14.06.2011 16:15
@Claudi: Sehr schön, du bist auch wieder voll schlank, wow. Und sitzt der Mei Tai jetzt richtig? Was macht die Bindehautentzündung?
*
@Saetz: Was????????????????? Aus dem Strohhalm, wie hast denn das gemacht, du meinst schon die kleine Motte?! Und nicht die Große?
*
@Saetz: Was????????????????? Aus dem Strohhalm, wie hast denn das gemacht, du meinst schon die kleine Motte?! Und nicht die Große?
14.06.2011 16:25
@lady: Hihi
@mayi: bin mir nicht ganz sicher bzgl. ihrer Beine, aber sonst passt er prima
@bailey: danke
ja sitzt prima, bin mir nur nicht wegen ihrer Beine sicher
Die Bindehautentzündung ist weg
muss ihr aber noch zwei Tage die Tropfen geben.
@mayi: bin mir nicht ganz sicher bzgl. ihrer Beine, aber sonst passt er prima
@bailey: danke
ja sitzt prima, bin mir nur nicht wegen ihrer Beine sicher
Die Bindehautentzündung ist weg
muss ihr aber noch zwei Tage die Tropfen geben.
14.06.2011 16:35
@ Claudia:
Echt schönes Bild! Wir haben einen Marsupi. Hab ihn wohl erst 2x benutzt (bei Kilian).
Echt schönes Bild! Wir haben einen Marsupi. Hab ihn wohl erst 2x benutzt (bei Kilian).
14.06.2011 16:37
@bailey: nee nee, ich meine anna. also ich habe so angefangen, dass ich den strohhalm ins glas gehalten habe und oben mit dem finger zugehalten habe. dann bleibt ja wasser im strohhalm. habs anna dann immer in die schnute gehalten, das war die einzige methode, die gezogen hat. anders hab ich kein wasser in sie rein bekommen. ja und heute dachte ich mir " versuchs mal, vllt checkt sie ja, dass sie auch am strohhalm saugen kann" und voila...sie hat getrunken, als hätt sie nie was andres gemacht
.
.
14.06.2011 16:38
@claudi: das bild sieht toll aus. ich glaube nur, dass die knie etwas höher sein müssen. also die knie sollten in den höhe ihres bauchnabels sein..meine ich
14.06.2011 16:40
Zitat von saetz:
@claudi: das bild sieht toll aus. ich glaube nur, dass die knie etwas höher sein müssen. also die knie sollten in den höhe ihres bauchnabels sein..meine ich![]()
Ja das stimmt
14.06.2011 16:42
@lady: danke
vorher wollte Sarah auch nicht getragen werden. Hab es dann wieder probiert und siehe da, sie liebt es.
@littl: ja es lohnt sich, also für mich. Ich liebe es sie zu tragen
vorher wollte Sarah auch nicht getragen werden. Hab es dann wieder probiert und siehe da, sie liebt es. @littl: ja es lohnt sich, also für mich. Ich liebe es sie zu tragen
14.06.2011 16:50
@claudi: wollt nur mal anmerken, dass ich vermute, dass fb eine riesenorganisation ist, die gegründet wurde, um unsere gespräche zu erschweren. sorry, war mir gestern dann am ende zu doof
14.06.2011 16:52
Gibt es hier Babys die auch öfter Verstopfung haben wie meine Maus?
Was macht ihr dagegen?
Was macht ihr dagegen?
14.06.2011 16:58
@saetz: kein Problem
FB spinnt momentan ziemlich oft und im großen Maße
FB spinnt momentan ziemlich oft und im großen Maße
14.06.2011 16:59
also das allerwichtigste zur prävention: viel und ausreichend wasser geben. immer wieder anbieten...allgemein die ganz nahrung flüssiger machen. also dann ist das risiko, verstopfung zu haben, um 90 prozent gefallen
14.06.2011 17:00
Zitat von saetz:
also das allerwichtigste zur prävention: viel und ausreichend wasser geben. immer wieder anbieten...allgemein die ganz nahrung flüssiger machen. also dann ist das risiko, verstopfung zu haben, um 90 prozent gefallen
Ok danke für den Tip, hatte gedacht sie trinkt genug aber gut
14.06.2011 17:02
ach ja: wenn ich dann fieber mess: thermometer etwas in babyöl tunken vorher
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt