Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
14.06.2011 23:56
Zitat von Bailey86:

Ohhhhhhhhhhhhhhh Mandy. I love Pauli... sie ist wirklich
Aber auf dem einem Bild sieht man die kleine Schnegge, war das so gewollt? Die Bilder sehen nach einem schönem Urlaub aus.

auf dem wo ich mit drauf bin??? na da muss man aber ganz genau hinschauen..... hab ich nicht mal gesehen
mandy1508
5282 Beiträge
15.06.2011 00:00
danke mädels..... ja es war ein super schöner aber wie immer viel zu kurzer urlaub!!!! mein paulchen hatte spaß, alle sind nach ihrem kommando getanzt, erwachsene männer haben für sie seifenblasen gemacht, oma hat die spielzeugläden mit ihr leer geräumt, lange wachbleiben hat gefetzt, der größte sandkasten der welt direkt vor der haustür..... ein rundum zufriedenes kind..... kein geschrei die ganze woche.....ach herrlich...... fahren im august viell. nochmal
mandy1508
5282 Beiträge
15.06.2011 00:01
Zitat von Bailey86:

Zitat von Bailey86:

Aber auf dem einem Bild sieht man die kleine Schnegge, war das so gewollt? Die Bilder sehen nach einem schönem Urlaub aus.

Ach man und ich bin ein bisschen gerührt, mein Halstuch und Traumels Decke auf ein Bild

du siehst echt alles.....
Mari-07
7529 Beiträge
15.06.2011 00:30
Zitat von Bailey86:

Aber auf dem einem Bild sieht man die kleine Schnegge , war das so gewollt? Die Bilder sehen nach einem schönem Urlaub aus.

15.06.2011 07:29
Guten Morgen,

habe jetzt mal auf die Schnelle 87 Beiträge nachgelesen.

@ traumelchen:
Danke für Deine Ausführliche Erklärung (zwecks, wo die 70 Mamis alle hin sind)

@ mandy:
Echt tolle Fotos und noch danke fürs Babylax. Ich kam echt nimmer drauf (liegt wohl noch an den SS-Hormonen, die bei mir scheinbar gar nimmer schwinden wollen ).

@ Traumelchen und bailey (zwecks Taufe):
Wenn jemand nicht katholisch ist und bei einem kath. Kind als Pate angegeben wird, dann wird er lt. Kirche so behandelt, als wenn er nur Taufzeuge ist. Es reicht lt. kath. Kirche, dass 1 Pate katholisch ist. Wir haben diesen Fall bei Kilian nun auch. 1 Pate ist evangelisch und mein Bruder ist katholisch.

Würde aber auch etwas persönliches schenken. Was nicht alltägliches

@ insane:
Schöne Bilder

@ Größe der Kleinen:
Wie groß sind Eure Kleinen mittlerweile eigentlich und wie schwer in etwa? Meine Mutter geht mir hier echt auf die Nerven und meint immer Kilian sei so groß und schwer. Er sehe gar nicht aus wie 8 3/4 Monate sondern wie 10 oder 11 Monate Ich finde dies nämlich überhaupt nicht.

Kurz zu uns:
Unsere Nacht war super, bis auf meine Pippi-Phasen zwischendurch Aber Hauptsache Kilian hat nochmal durch geschlafen.
insane83
3210 Beiträge
15.06.2011 07:42
guten morgen ladykracher

also meine ist 67cm und wiegt 7000g.bei lilly wird immer gesagt sieht aus wie ein 6 monate altes baby.
so unterschiedlich ist es kilian ist groß und meine ist klein

lg
saetz
4557 Beiträge
15.06.2011 07:56
@mandy: die bilder sind total toll! wo ward ihr nochmal genau? wieviel hat das haus gekostet?
15.06.2011 08:02
Guten Morgen
@Mandy: tolle Bilder, da will man auch gerne hin
@ladykracher: Sarah hatte bei der U5 68 cm und wog 8020g
sunny212
842 Beiträge
15.06.2011 08:05
Guten Morgen

@Mandy ie Fotos sind sooooooooo toll, da bekommt man direkt lust in den Urlaub zu fahren und die Decke find ich ja mal richtig geil.

zu uns:
Jason möchte nicht mehr gewickelt werden und schreit auf der Wickelkommode wie angestochen, tagsüber nicht mehr schlafen dadurch ist er natürlich auch SUPER gelaunt , Brei isst er abends wenn der aber leer ist (er isst eine ganze Portion) dann schreit er erstmal alles zusammen jaaaaaa und alleine sein und sich selbstbeschäftigen möchte der Herr sich jetzt auch nicht mehr .
Na ja, gibt schlimmeres
saetz
4557 Beiträge
15.06.2011 08:07
na, die oktoberbabys scheinen momentan ja alle nen knicks zu haben. entweder wir sind da schon durch (die letzten wochen waren anstrengend, jetzt gehts) oder es kommt noch
sunny212
842 Beiträge
15.06.2011 08:19
ach ja und anziehen oder ausziehen ist auch ganz kacke
15.06.2011 09:21
@ Insane:
Danke Dir Hm, Kilian ist ca. 70 cm und wiegt derzeit 7950 g

@ Claudia:
Wie alt war Sarah bei der U5? Kilian wog bei der U5 (da war er genau 6 Monate alt) 6 kg und war 60 cm.

15.06.2011 09:21
Anziehen ist bei uns derzeit auch mega anstrengend. Sobald ich ihm ne Pampers machen möchte wird sich schnell auf den Bauch gedreht
15.06.2011 09:23
Guten Morgen Muttis und Mäuse,
@Mandy: Ich hatte die Bilder alle groß und dann sieht man es schon sehr deutlich. Ich wollte es ja nur sagen. Gar nicht böse gemeint. Aber weil irgendwer sich letztens nen bisschen zimperlich hatte wegen meinen Töpfchen-Bildern.
Klar sehe das Halstuch und ich finde es schön, das es dir gefällt ;o))))))))))
*
@Mari: Was hab ich jetzt falsch gemacht?
*
Wir gehen gleich ne Spazieren.
bibi6682
4876 Beiträge
15.06.2011 09:27
@mandy tolle bilder sieht nach richtig schönem urlaub aus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt