Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
16.06.2011 15:38
@ Saetz:
Ich hatte als Kind schon viel mit Blasenentzündung zu kämpfen. Seit der Schwangerschaft unserer 2. Tochter hatte ich nun keine mehr. War nun heute Morgen bei der FÄ, da ich schon richtiges brennen usw. hatte.

Ich darf somit für 5 Tage mal wieder Antibiotika einnehmen
16.06.2011 15:41
Vorallem fand ich meine SchwieMu toll:

Ich: Ich fahre gleich schnell zu meiner FÄ wegen der Blasenentzündung. Mal schauen, ob ich mal wieder Antibiotika bekomme.
Sie: Na, dann passt bloß auf. Nicht dass de dann wieder schwanger wirst
*
*
Rief mein Männe dann an und erzähle ihm, dass ich wieder AB einnehmen muss.

Er: Na dann sag meiner Mutter nichts davon. Sonst hält die sich schon wieder dran.
Ich: Zu spät - sie hat schon was dazu gesagt.
Er:

Toll was?! Jeder hat hier Angst dass wir wieder Nachwuchs bekommen
bibi6682
4876 Beiträge
16.06.2011 15:53
Zitat von ladykracher:

Ich: Ich fahre gleich schnell zu meiner FÄ wegen der Blasenentzündung. Mal schauen, ob ich mal wieder Antibiotika bekomme.
*
*

Er: Na dann sag meiner Mutter nichts davon. Sonst hält die sich schon wieder dran.
Er:

du wirst lachen genau das selbe problem haben sie hier auch alle meine stiefmutter will meinen mann sogar nen knoten rein machen weil der gerne noch ein 3. hätte!
16.06.2011 15:59
Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

*
*

Er:

du wirst lachen genau das selbe problem haben sie hier auch alle meine stiefmutter will meinen mann sogar nen knoten rein machen weil der gerne noch ein 3. hätte!

Als wir ihr gerade verkündet hatten, dass ich erneut schwanger sei, kam sie mir Wochen später doch echt damit, ich solle mich sterilisieren lassen. Als ich ihr dann sagte, dass ich dies nicht machen lassen wolle ging sie ein paar Tage später zu meinem Mann und sagte ihm, er solle schnipp-schnapp machen lassen.

Finde sowas immer total blöd. Wenn wir es beide gewollt hätten (Sterilisation) dann hätten wir es doch wohl beide gemacht.
bibi6682
4876 Beiträge
16.06.2011 16:05
Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

*
*

Er:

Als wir ihr gerade verkündet hatten, dass ich erneut schwanger sei, kam sie mir Wochen später doch echt damit, ich solle mich sterilisieren lassen. Als ich ihr dann sagte, dass ich dies nicht machen lassen wolle ging sie ein paar Tage später zu meinem Mann und sagte ihm, er solle schnipp-schnapp machen lassen.

Finde sowas immer total blöd. Wenn wir es beide gewollt hätten (Sterilisation) dann hätten wir es doch wohl beide gemacht.
na sag mal gehts noch ,aber genau so is die alte von meinem vater auch drauf als hätte die mir was zu sagen sie meint immer ab drei wird es zuviel wäre dan wie bei den tieren ,die spinnt total.Und hier kann ich es ja sagen uns gehts zz.nach dem ganzen spanien umzug wieder besser mein mann hatt feste arbeit festes einkommen ,und das aller wichtigst wir lieben uns und werden irgendwann auf das 3. hibbeln auch wenn das wieder nlänger dauern wird verpetz mich bloss nicht bei der stiefmutter
bibi6682
4876 Beiträge
16.06.2011 16:06
@ladykracher und du?wird es nr. 4 geben?
16.06.2011 16:14
Zitat von bibi6682:

Hm .... denke eher weniger. Mein Mann wollte eigentlich noch nicht mal ein 3 Kind haben.

Ich sage mal so ... wenn es erst in ein paar Jahren wäre, wer weiß. Zurzeit hab ich hier Arbeit genug mit den 3-en
bibi6682
4876 Beiträge
16.06.2011 16:16
Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Hm .... denke eher weniger. Mein Mann wollte eigentlich noch nicht mal ein 3 Kind haben.

Ich sage mal so ... wenn es erst in ein paar Jahren wäre, wer weiß. Zurzeit hab ich hier Arbeit genug mit den 3-en
is es sehr schwierig mit dreien?meine zwei sind einfach zu managen weil aurelio ja schon 9 wird und aus dem grössten raus is aber wenn man mehrere kleine hatt is das bestimmt schwer
saetz
4557 Beiträge
16.06.2011 16:24
bei uns meinen alle: wow, seid ihr aber fruchtbar!
wie recht sie haben
meine mum meinte nur als wir sagten, dass anna unterwegs ist: waaaaas? schoooon?
jup genau, SCHON ...sie hat sich total gewundert, obwohl ich ihr nach fionas geburt direkt gesagt habe, dass nummer zwei schon bald kommen wird. hat mich wohl nicht für voll genommen
bibi6682
4876 Beiträge
16.06.2011 16:25
Zitat von saetz:

bei uns meinen alle: wow, seid ihr aber fruchtbar!
wie recht sie haben
meine mum meinte nur als wir sagten, dass anna unterwegs ist: waaaaas? schoooon?
jup genau, SCHON ...sie hat sich total gewundert, obwohl ich ihr nach fionas geburt direkt gesagt habe, dass nummer zwei schon bald kommen wird. hat mich wohl nicht für voll genommen
und?willst du noch weitere kinder
saetz
4557 Beiträge
16.06.2011 16:27
auf jeden fall! nur nicht in den nächsten jahren. vllt in fünf oder sechs jahren, wenns finanziell reibungsloser läuft und die beiden mädels ausm größten raus sind. ich glaube, wenn ich jetzt zusätzlich noch n baby hätte, würde ich hier durchdrehen
16.06.2011 16:29
Zitat von bibi6682:

is es sehr schwierig mit dreien?meine zwei sind einfach zu managen weil aurelio ja schon 9 wird und aus dem grössten raus is aber wenn man mehrere kleine hatt is das bestimmt schwer

Was heißt schwierig?! Ich finde es derzeit einfach nur anstrengend. Unsere 2 (ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate) kommt derzeit in ihre Trotzphase. Die älteste (5 Jahre) hat ständig was mit dem KiGa (Ausflüge usw.). Dann möchte sie zurzeit am liebsten jeden Tag woanders spielen gehen (was für mich auch eigentlich ok ist). Aber jeden Tag?!

Kilian ist einfach der ruhigste von allen.

Das was ich eigentlich sehr anstrengend finde, dass ich nur noch nach dem Terminkalender lebe. Ohne einen geht es bei mir nicht. Würde die Hälfte vergessen.
16.06.2011 16:31
Zitat von saetz:

auf jeden fall! nur nicht in den nächsten jahren. vllt in fünf oder sechs jahren, wenns finanziell reibungsloser läuft und die beiden mädels ausm größten raus sind. ich glaube, wenn ich jetzt zusätzlich noch n baby hätte, würde ich hier durchdrehen

Dann hättest Du es ungefähr so wie ich jetzt. Als ich mit Kilian schwanger wurde, war Chiara gerade einmal 9 Monate alt. Und der kurze Altersabstand ist schon heftig (empfinde ich zumindest so).

bibi6682
4876 Beiträge
16.06.2011 17:07
Zitat von saetz:

ja so in 5 jahren sag dan bescheid dan hibbeln wir zusammen obwohl bin ich dan schon zu alt ne oder?
saetz
4557 Beiträge
16.06.2011 17:14
wie alt biste denn dann, bibi?
ja nee ladykracher, das wäre definitiv NIX für mich. da krieg ich echt schweißausbrüche beim gedanken daran, jetzt schwanger zu werden. es ist wunderschön mit so zwei kids hier, aber ein drittes? ich persönlich könnte meinen kids dann nicht gerecht werden. aber das liegt dann wohl auch eher an meiner person. hut ab, dass du drei kleinkinder managest. aber ich persönlich möchte gerne noch warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt