Oktobermamis 2010
22.06.2011 10:22
Zitat von mandy1508:ich meinet damit, dass alle alle falsch verstehen und aneinander vorbeireden
Zitat von saetz:
uiuiui, stunkpotenzial heute hier?![]()
.@bailey: wieso hast du denn abgestillt und wann?
@schuhe: nehme ich erst, wenn sie bereits läuft. so entwickeln sich die füßchen am besten und natürlichsten.
na dann loshaste was gegen meinen schuh-beitrag oder was....
![]()
jetzt fang nicht wieder mitn abstillen an....![]()
. zu den schuhen sag ich nix
22.06.2011 10:23
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
nee bailey - negativ... mir machen alles in umgekehrter reihenfolge... erst kind, als nächstes ein häuschen, wahrscheinlich noch ein kind und dann heiratenvielleicht erfüllt sich ja mein traum von der hochzeit mit babybauch und mein pauli als blumenmädchen
![]()
![]()
![]()
Auch schön , hatte ja auch die dicke Murmel. Und Bailey hat uns die Ringe gebrachtFür Blumen hat sie sich zu doof angestellt
![]()
der hund hat die ringe gebracht ?????????
ey nicht versagt - falsch informiert. nächstes mal werde ich deine stillberaterin
22.06.2011 10:27
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
nee bailey - negativ... mir machen alles in umgekehrter reihenfolge... erst kind, als nächstes ein häuschen, wahrscheinlich noch ein kind und dann heiratenvielleicht erfüllt sich ja mein traum von der hochzeit mit babybauch und mein pauli als blumenmädchen
![]()
![]()
![]()
Auch schön , hatte ja auch die dicke Murmel. Und Bailey hat uns die Ringe gebrachtFür Blumen hat sie sich zu doof angestellt
![]()
der hund hat die ringe gebracht ?????????![]()
ey nicht versagt - falsch informiert. nächstes mal werde ich deine stillberaterin![]()
und wehe es sind nur falsche Versprechnungen!!! Und wehe du ziehst an meinem Nippel rum und kanöllst den Kopf meines Kindes daran, das fand ich im KKH so schlimm.
*
Ja bailey hat die Ringe gebracht. Willste Foto sehen?
22.06.2011 10:27
Zum allgemeinen:
Dies sind die Lauflernschuhe wovon ich gesprochen hatte. Haben keine feste Sohle.
Dies sind die Lauflernschuhe wovon ich gesprochen hatte. Haben keine feste Sohle.
22.06.2011 10:30
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
![]()
![]()
![]()
![]()
der hund hat die ringe gebracht ?????????![]()
ey nicht versagt - falsch informiert. nächstes mal werde ich deine stillberaterin![]()
und wehe es sind nur falsche Versprechnungen!!! Und wehe du ziehst an meinem Nippel rum und kanöllst den Kopf meines Kindes daran, das fand ich im KKH so schlimm.
*
Ja bailey hat die Ringe gebracht. Willste Foto sehen?![]()
jaaa foto!!!!!!!!!!!
.
ich ziehe an keinen nippeln.....
obwohl - wenn du abstillen willst, dann zieh ich an beiden und mach nen knoten rein
22.06.2011 10:31
Zitat von ladykracher:
Zum allgemeinen:
elefanten-free sind das ja? die werde ich auch holen.... bin zwar auch für barfuß aber das geht ja dann draussen schlecht.
22.06.2011 10:32
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:ich meinet damit, dass alle alle falsch verstehen und aneinander vorbeireden
Zitat von saetz:
uiuiui, stunkpotenzial heute hier?![]()
.@bailey: wieso hast du denn abgestillt und wann?
@schuhe: nehme ich erst, wenn sie bereits läuft. so entwickeln sich die füßchen am besten und natürlichsten.
na dann loshaste was gegen meinen schuh-beitrag oder was....
![]()
jetzt fang nicht wieder mitn abstillen an....![]()
. zu den schuhen sag ich nix
![]()
doch du sagst jetzt was!!!!!!
22.06.2011 10:36
ich finde schuhe auch wenn sie noch nicht laufen blöd. in meinen augen ist es für die füßchen der mäuse am besten, frei rumzustrampeln und sich so frei entfalten zu können. und nein, ich bin nicht die art ökomutti, die ihren kindern erst zur einschulung schuhe schenkt und die kids sonst immer nackig durch den wald laufen lässt
...aber ab und an wirds wohl nix dauerhaft schädigen.
du hast es nicht anders gewollt.
...aber ab und an wirds wohl nix dauerhaft schädigen. du hast es nicht anders gewollt.
22.06.2011 10:38
@bailey: schick siehste aus! biste größer als dein mann?
ich muss mir mal wieder die fotos von meiner hochzeit anschauen..schon lange nicht mehr gemacht
ich muss mir mal wieder die fotos von meiner hochzeit anschauen..schon lange nicht mehr gemacht
22.06.2011 10:45
huhu
zum thema stillen und fambett:ich bin auch so eine!!!ich stille sie immer noch un das is FÜR mich das schönste auf der welt.mein sohn der nun 8 jahre ist is erst aus mein bett ausgezogen wo lilly da war und nun liegt lilly mit mir in ein bett so lange wie sie das will.ich liebe diese nähe zu mein kids so lange wie sie es eben wollen.soll jetzt nicht heißen das ihr keine nähe zu euren mäusen habt.mein sohn sagte zu mir so nun is lilly da und ich bin nicht mehr der kleine ich ziehe aus in mein bett
war voll süss aber auch traurig für mich...lange rede kurzer sin jeder wie er es will
lg
zum thema stillen und fambett:ich bin auch so eine!!!ich stille sie immer noch un das is FÜR mich das schönste auf der welt.mein sohn der nun 8 jahre ist is erst aus mein bett ausgezogen wo lilly da war und nun liegt lilly mit mir in ein bett so lange wie sie das will.ich liebe diese nähe zu mein kids so lange wie sie es eben wollen.soll jetzt nicht heißen das ihr keine nähe zu euren mäusen habt.mein sohn sagte zu mir so nun is lilly da und ich bin nicht mehr der kleine ich ziehe aus in mein bett
war voll süss aber auch traurig für mich...lange rede kurzer sin jeder wie er es will lg
22.06.2011 10:53
haha...der hund... ich hau mich weg
wer isn der im grauen anzug aufm 2. bild? der is doch mit deinem verwandt oder?
und unten? is das dein bruder?
wer isn der im grauen anzug aufm 2. bild? der is doch mit deinem verwandt oder?
und unten? is das dein bruder?
22.06.2011 10:54
Zitat von saetz:
ich finde schuhe auch wenn sie noch nicht laufen blöd. in meinen augen ist es für die füßchen der mäuse am besten, frei rumzustrampeln und sich so frei entfalten zu können. und nein, ich bin nicht die art ökomutti, die ihren kindern erst zur einschulung schuhe schenkt und die kids sonst immer nackig durch den wald laufen lässt...aber ab und an wirds wohl nix dauerhaft schädigen.
du hast es nicht anders gewollt.![]()
na aber sieht doch doof aus immer mit strümpfen....
kann ihr doch kein poloshirt und ne jeans anziehen und denn keene schuhe.... nee nee.....
22.06.2011 10:57
Zitat von mandy1508:
Zitat von saetz:
ich finde schuhe auch wenn sie noch nicht laufen blöd. in meinen augen ist es für die füßchen der mäuse am besten, frei rumzustrampeln und sich so frei entfalten zu können. und nein, ich bin nicht die art ökomutti, die ihren kindern erst zur einschulung schuhe schenkt und die kids sonst immer nackig durch den wald laufen lässt...aber ab und an wirds wohl nix dauerhaft schädigen.
du hast es nicht anders gewollt.![]()
na aber sieht doch doof aus immer mit strümpfen....kann ihr doch kein poloshirt und ne jeans anziehen und denn keene schuhe.... nee nee.....
piercing sähe bestimmt auch nett aus
nee kleiner scherz (nicht das du der armen pauli nochn piercing reinhaust)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Für Blumen hat sie sich zu doof angestellt