Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.06.2011 20:59
@Traumelinchen: Lass den Kopf net hängen. Du kennst meine Story, und ich brauche keine mehr seit dem ich 5-6Jahre alt war.
Und wenigstens meine Augen sind schön geworden. Soll ich dir nachher mal per PN ein Bild schicken, wo ich eine Brille hatte, dann siehst du eine häßliche Brille.
Drück euch. Es ist nicht schön, aber wichtig für die kleine süße Motte. Und eine Mutter liebt ihr eigenes Kind doch so wie es ist am meisten, ob dick oder dünn, hübsch oder nicht so hübsch, viele Haare oder weniger Haare usw. Das schwächt deine Liebe nicht.
Knuddel euch.
*
Sagt mal, hat sich Mayi gelöscht?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.06.2011 21:06
Was, die hat sich auch noch gelöscht????????? Hab doch vorhin grad noch n Beitrag von der gelesen................

Ach Bailey, das hast Du mal wieder wunderschön geschrieben für Traumel
saetz
4557 Beiträge
23.06.2011 21:08
@traumel: also ich finds jetzt nicht so schlimm. aber ich kann nachvollziehen, dass es für dich total seltsam ist und du erst das gefühl hast, sie sei ein anderes kind .
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.06.2011 21:08
Claudi, den Sitz hab ich schon live gesehen. Der sieht sehr toll aus..............Ich muss sagen, dass mich diese Beratungsgespräche noch mehr verunsichert haben....
baby102010
2646 Beiträge
23.06.2011 21:08
Zitat von Bailey86:

Sagt mal, hat sich Mayi gelöscht?
ja sieht so aus, über ihren beiträgen steht jetzt Gast..
23.06.2011 21:09
Hab vorhin noch einen Beitrag von ihr gelesen auf den hat Mandy ja noch geantwortet und als ich dann mal durch den Thread geguckt hab, war sie nur als Gast zu sehen...
*
Bailey, sehr schön geschrieben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.06.2011 21:12
Hey Baileymaus und Hasehase....hab grad Spekulatius verdrückt, nun ist mir schlecht Klärt mich mal auf über dieses Alsamed...Schatz und ich werden nächste Woche auch mal wieder kürzer treten. Glaub ich hab wieder zugenommen
23.06.2011 21:12
Zitat von Bommelchen2010:

Claudi, den Sitz hab ich schon live gesehen. Der sieht sehr toll aus..............Ich muss sagen, dass mich diese Beratungsgespräche noch mehr verunsichert haben....


Das glaub ich dir. Uns war es wichtig, dass Sarah nicht gequetscht aussieht, sie sich auch wohlfühlt und die Sicherheit gegeben ist.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.06.2011 21:16
Der eine Verkäufer meinte, dass er bei unseren Fahrzeugen von dem und dem Sitz abrät..............den perfekten Sitz für unterschiedliche Fahrzeugtypen würds nicht geben. Na so ein Mist. Kann doch nicht für jedes Auto n anderen Sitz kaufen Der R. Duo hat z.B. Isofix. Diedes ist aber nur für mein Auto getestet und zugelassen. Da Schatz n ganz Neues bekommt ist das für dieses Fzg. noch nicht getestet und wird daher nicht empfohlen..............ahhhhhhhhhhhhhhhh
23.06.2011 21:16
Zitat von Bommelchen2010:

Hey Baileymaus und Hasehase....hab grad Spekulatius verdrückt, nun ist mir schlecht Klärt mich mal auf über dieses Alsamed...Schatz und ich werden nächste Woche auch mal wieder kürzer treten. Glaub ich hab wieder zugenommen

Mausi,
also Almased schmeckt wie eingeschlafene Füße
Es gibt noch Yokebe, das schmeckt ein wenig nach Honig, aber auch net so pralle.
Dann gibts bei DM, Rossmann oder Müller Layenberger Banane-Quark, Schoki-Haselnuß uvm. Das schmeckt gut und man kann variieren. Und es kostet knappe 6€, also viel günstiger. In 2 Tagen 1 kg weg
Obwohl ich Mittags normal esse, trinke nur morgens uns abends und trinke 1,5l Wasser.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.06.2011 21:17
Wenn sich hier alle löschen, dann muss ich bald Selbstgespräche führen
23.06.2011 21:18
Da kann man echt durcheinander kommen
baby102010
2646 Beiträge
23.06.2011 21:19
Wir ham gar kein isofix.. In beiden Autos nich..
23.06.2011 21:19
Zitat von Bommelchen2010:

Der eine Verkäufer meinte, dass er bei unseren Fahrzeugen von dem und dem Sitz abrät..............den perfekten Sitz für unterschiedliche Fahrzeugtypen würds nicht geben. Na so ein Mist. Kann doch nicht für jedes Auto n anderen Sitz kaufen Der R. Duo hat z.B. Isofix. Diedes ist aber nur für mein Auto getestet und zugelassen. Da Schatz n ganz Neues bekommt ist das für dieses Fzg. noch nicht getestet und wird daher nicht empfohlen..............ahhhhhhhhhhhhhhhh

Aber Schnuggi, meinst du net auch, das man es auch übertreiben kann?
Unser Sitz hat super abgeschlossen ohne Basis, also wäre er in meinen Auto super und im Großen mit Basis schlecht?!
Du tust schon viel für die Sicherheit deiner Motte und in einem Unfall, muss man eh auf alle Schutzengel hoffen, egal welcher Sitz.
Mach dir net so sehr den Kopf darüber. Nimm einen der gut abgeschlossen hat und dir ein gutes Gefühl gibt
23.06.2011 21:20
Zitat von baby102010:

Wir ham gar kein isofix.. In beiden Autos nich..

Kommt darauf an, was ihr für welche habt, man kann die für 40€ nachrüsten.
Unser Audi hat es auch net und wir lassen es dann nachrüsten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt